|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Eigentlich mal ne nette Aktion. Hab just for fun auch mal mitgemacht und musste feststellen, dass das gar nicht mal so leicht ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Spoiler Der Horror...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Das ist ja wider mal eine sehr interessante News von dir Uruk. Aber sag mal . . . .DAS HIER: http://www.gameone.de/news/2013/6/ei...g-zur-xbox-one Was dir keine Erwähnung wert? Sir Uruk.Inc and sniperküche like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die News ist gestern etwa bis 1730 entstanden - danach hatte ich anderweitig zu tun. Das ist einfach eine Meldung, die natürlich cool und wichtig ist, aber keine "Eilmeldung! Lest! Sofort!" auf einer Battlefield-Seite nötig hat. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat: | |
|
Zitat: Bisher kannst du dich noch freuen. Zu BF4 wird dann die Hauptaufgabe des Commanders sein dein Squad in die Messermeute zu treiben Also lieber nach jeder Flaggeneroberung den Server wechseln^^ MD241274 likes this. | ||
|
Verschrei es nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
hahaha - ooch lass doch unsere Mutti in Ruhe _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
In BF2 war die Munition von Panzern zB ja erstmal ziemlich ausreichend für Noobs, Pros mussten halt nen Supply Drop oder Supporter anfordern oder in die Nähe von nem Panzer wo ein Supporter drinhockt fahren. So war es doch super, find ich absolut geil das sie die Ammo begrenzen. Aber bitte ohne Autoauffüllen das nervt und nimtm nur wieder Tiefe | |
|
Hallo zusammen. Bei der ganzen Diskussion um die Munition für die Fahrzeuge habe ich eine Frage an die alten Hasen, Battlefield Veteranen. Wie wars bei den Vorgängern, muste man mit jedem Fahrzeug in die Base zurück zum aufmutionieren oder war das nur so bei den Luftfahrzeugen? Oder konnte auch die Support Klasse Nachschub für Fahrzeuge liefern? Ok das wäre natürlich total unlogisch, das der Supporter auch große Panzer Geschosse in seinem Rucksack trägt, auf der anderen Seite trägt der ja auch einen Moerser mit. Nachschub für Infantrie liefert weiterhin der Supporter bei bf4 oder hat sich da auch was jetzt verändert? | |
|
Zitat:
Zumindest bei Bf2. Panzer etc konnten nur durch den Supporter aufgeladen werden. Helis auf einem freundlich gesinnten Helipad. Jets über freundlich gesinnte Lande/Startbahnen. Maschinengewehre waren allerdings auch unendlich (2. Platz im Panzer) _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
So wieder würde ich es sehr gut finden. | ||
|
Ich kann nur von BF1942 berichten. Da war es so, dass es an den Flaggen, die auch schwere Fahrzeuge hatte, eine Art Rampe gab. Auf der wurde der Panzer repariert und aufmunitioniert. Insgesamt waren die Panzer aber längst nicht so domminant wie in BF3. Viel langsamer, langsamere Projektilgeschwindigkeit, keine Unlocks logischerweise und konnten recht schnell von Granaten zerstört werden, von denen jeder Inf mehrere hatte. Wie es bei den Flugzeugen war weiss ich nicht mehr sicher. ARK0047 likes this. | |
|
Zitat:
MIt dem Flieger musste man über die Landebahn fliegen. Mit dem Fzg. und Inf gab es an Flaggen Kisten neben denen man stehen musste. Letzteres wäre in Zeiten von C4 suboptimal. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat: Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Der Support konnte auch Helis aufmunitionieren. Das hat allerdings ewig gedauert, weshalb eigene Helipads erste Wahl waren. ARK0047 likes this. | |
|
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten. | |
|
Zitat:
Dieser Thread ist, zum großen Teil, nur für die Diskussion über die News gedacht. Um um alle relevanten Infos zu haben, lade dir am besten Everest Home Edition runter oder Aida64, oder benutze den dxdiag befehl von Windows, dann weißt du genau was für Hardware verbaut ist und man kann dir optimal helfen! Hier der Link zu Aida 64. http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html Den dxdiag befehl gibst du einfach unten in die Suchleiste vom Windows-Button ein und führst das Programm aus. MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |