|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
| in einem bf4 forum wird vorrangig über cod und kinobesuche geredet, was da los |
|
Man merkt auch ohne auf deinen Postcount zu gucken, dass du noch nicht lange hier bist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Willkommen an Bord xca77. Zu später Stunde und wenn die News durchgekaut wurde werden schonmal ulkige Themen in die Mitte geworfen. MD241274 likes this. | |
|
Shiggy weicht gekonnt unseren Forderungen aus. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Scheiß fucking Battlelog. Erst kommt man gar nicht aufn Server, dann kommt man drauf, fliegt aber alle 10 min runter und jetzt komm ich gar nicht mehr auf die Seite. Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| gut zu wissen ich war die letzten 4 monate in neuseeland/australien unterwegs und muss gerade die zeit bis zum rückflug nächste woche überbrücken : p was gibt es da besseres als über bf4 zu spekulieren? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nun, ich mag erneut erläutern das das Gequassel zu später Stund' nicht jedermanns Gusto entspricht. Ich hoffe jedoch das du mit der Qualität der News zufrieden bist. @carmikaze: Keines meiner Konten verfügt über Alpha-Zugang, soviel sei gesagt. | |
|
Ja.Aber dennoch find ich die Verteilung der Zugänge nicht in Ordnung. Zumindest "Friends" oder andersweitig sich mit besonderen Verdiensten rund um Battlefield bekannt gemachte User hätten seperat berücksichtigt werden müssen. Der "Rest" hätte dann immer noch nach denen ihrem Auswahlverfahren dazu stoßen können. Und Zugangsmails zu versenden,die dann net eingehalten werden,geht schon mal gar net. DICE muß sich den Hut aufsetzen,in diesem Punkt versagt zu haben. Irgendwie bin ich ziemlich lustlos bei der Sache,weil mich das maßlos ärgert und der anfängliche Stolz,zum elitären Kreis der Tester zu gehören,ist ganz schnell der Nüchternheit gewichen,dass ich wohl nur durch ein Zufallsprinzip ausgewählt wurde. Das heist aber net,dass ich diesen "Job" net ernst nehme. Vielleicht sogar ernster,als DICE oder EA lieb ist. supagonzo and Hummel_1980 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (21. June 2013 um 08:47 Uhr). | |
|
Shit of Doppelpost. Aber den wollt ich noch los werden : userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
also hier in cairns (australien) hat es trotz winter angenehme 25 grad : p die news sind natürlich super, vor allem seitdem die app für android draussen ist^^ bei mir ist es halt immer schon abend bis uruk die nächsten neuigkeiten raushaut | |
|
Zitat:
Grüsse auf die andere Seite der Erdkugel ! | ||
|
Zitat: Da hat jemand Geschmack! Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich geh nur hin oder wieder mit mehreren Arbeitskollegen ins Kino. Meistens 3-4 Leute, und dann Filme wie Paranomal Activity. Aber auch nur weil sich meistens 1-2 komplett einscheißen, ist dann immer lustig. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |