|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Einzelkind and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nicht nur, nein. Es gibt auch diverse tolle, erfolgreiche und generell großartige Leute mit Alpha-Key.^^ Right. Aber wenn ich was von zweisitzigen Jers sehe, dann mache ich mir wegen denen halt auch automatisch Sorgen.^^ Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | In CoD gibts teilweiße mehr Teamplay als in Casualfield 3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Go home Archer,you're drunk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wie sofort die Fanboys anmarschiert kommen. Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Gewagte These ^^ Ich würde eher behaupten dass es in beiden Spielen gleichviel Teamplay gibt (nämlich keins) ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aha. Endlich mal eine vernünftige Meinung - endlich mal kein Fanboy. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Leute die auf Teamplay stehen sollten lieber in privaten Matches mitzocken, auf den meisten öffentlichen Servern ist es aktuell eine einzige Katastrophe ^^ Wir brauchen einfach alle nur Battlefield 4. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 | Auch wenn du es mir nicht glauben wirst.... sobald man mal vernünftig COD mit Leuten aufn TS zockt gibts da schon viel Teamplay... natürlich eher bei taktischen Modis wie Suchen und Zerstören. Ist halt wie in BF3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmt, in Modern Warfare 1 wars aufjedenfall so (da kamen ein paar richtig geile matches zustande), obs bei den neuen CoDs auch so ist weiß ich nicht, hab die nicht angerührt ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
ja gut, wenn man ts hat dann geht das sowieso besser is ja in BF3 nich anders mal sehen obs in bf4 tut mit voip _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Bitte was? This. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, ich habe schon öfters MW1 auf LANs gezockt, was dann auch enorm Spaß macht, weil man dann auch tatsächlich Teamplay hat, aber bei den "neuen" CODs kriege ich das Kotzen...^^ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
und genz genau so ist es in BF3.... da brauch keiner was anderes behaupten! | |
|
Ne du, stimm ich dir voll zu deshalb zock ich auch seit ein paar Monaten gar kein BF3 mehr, ich setz alle Hoffnung in BF4 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |