|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn du TS nebenbei laufen lässt, gibt's in jedem MP-Spiel Teamplay. Die Frage ist aber, ob das Spiel auch ohne TS Teamplay möglich macht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Teilweise findet man Server wo öfters die gleichen Leute spielen, welche auch Teamplay betreiben Ich bemüh mich immer um Teamplay, aber natürlich wird das nicht immer so erwidert wie man es erwartet. Aber im allgemeinen hat man bei 64 Spielern eine höhere Chance Teamplayer zu finden, als nur bei 16 Spielern in CoD In BF3 hat es nur eine viel stärkere Auswirkung, wodurch es einem einfacher auffällt. Wenn du nur nutzlose Piloten und Panzerfahrer hast, ist die Runde schneller vorbei als du flamen kannst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Du hast BLOPS2 nichtmal 25h gespielt - wage also erst garnicht dir ein Urteil übers Teamplay zu bilden wovon du dann eh keine Ahnung hast. Es ist wie in BF. VIel Teamplay gibts nur mit Kollegen/Clan + VoIP (TS, Skype, Ingame..) Macht es. Jedenfalls bestimmte Modi, zB S&D Ist da im Prinzip nichts anderes als CSGO mit schnellem Gameplay. EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. June 2013 um 19:34 Uhr). |
|
ArcherV, geh doch dein TEAMPLAY COD spielen -.- Finde BF3 ja auch nicht sog ut, bc2 war da besser und bf4 wird aufjedenfall besser als cod/bf3 -.- | |
|
Artikel: 6 | nö, schwachfug. Beides wird seine Reize haben. Wie auch BF3 und BLOPS2. Und zwar BF4 = große Maps, viel Fahrzeuge und Ghosts = viel Action und Pew Pew. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Natürlich ist mit TeamSpeak einiges mehr möglich. Aber das ist prinzipiell überall und bei jedem Spiel so - und wie man das dann bewertet, ist wieder eine ganz andere Sache. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
In COD kommt es auf den MOD an, da gefällt mir eh nur TDM und dort hast du selbst mit TS und Kollegen eigentlich wenig Teamplay. BF3 hast du permanent Teamplay, ob du alle Flaggen hast oder um den Sieg kämpfen musst. Jede Info wo was ist, wer was macht ist da wichtig. So kannst du auch mit einem guten SQ das Spiel ganz alleine gewinnen, wenn die 12 um dich herum mal wieder Farm-gut für andere Spieler sind. p.s blops 2 ist scheiße. ab jetzt wird defintiv nur noch alle 2 jahre zu cod gegriffen. cod 2, mw 1 2 3 waren alle top. waw, blops 1 2 der totale rotz. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Ich dachte nur ich guck hier heute in die Kommentare und lese direkt: Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
In BF bist du ein guter Spieler, ja. Aber das ist halt nicht auf COD übertragbar. Zitat:
Und MW2 und MW3 waren totaler rotz. Schwammige Maus. Quasi kein Waffenbalance. BLops 1 war gut, 2 auch wenn auch schlechter als BLOPS 1. Fazit - TreyArch hats drauf - Infinity Ward nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Stimmt, und in BLOPS und BF sind sie auf einmal nicht mehr wurstig, was? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
fixed _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 | Ne echt, die ganzen Köter sowie (offensiven) Scorestreaks gehören aus dem Spiel geschmissen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mal was anderes für unsere Konsolenspieler. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Für die Xbox One wurden übrigens alle DRM Maßnahmen wieder gestrichen. Gebrauchtspiele können also ohne was zahlen zu müssen gezockt werden, und es gibt kein always-on feature mehr. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3024823.html _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber auch nur weil MS die Hosen voll hatt und befürchtet das alle zu Sony gehen. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |