|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nvidia wird ja weiter unterstützt, auf AMD wird optimiert. Schwierig zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen,inwiefern es auf AMD besser sein wird. Nvidia ist im Zugzwang, möglich das dadurch die Preise purzeln. Nvidia hat jetzt verlauten lassen, das sie ihre Strategie ändern, man werden jetzt eigene Chips lizenzieren lassen, ähnlich wie ARM es schon bei ihren CPUs macht. Bei reinen CPUs sehe ich Intel immer noch vorne. | ||
|
| cool, danke 4 info. bin neu im forum und noch etwas planlos^^ gibt´s die möglichkeit den threat zu verschieben seitens moderator? .....wenn ich nicht auf arbeit wäre, hätte ich auch mehr info zu meinem sys parat aber ausm kopf kenn ich die details nicht zu 100%. mir ging es auch mehr um mein geplantes neues projekt und welche konformation ich idealerweise anwenden sollte (falls es für solche fragen nicht zu früh ist^° ) |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/showthre...268#post915268 | ||
|
Thx 4 News Uruk Yeah, hatte gerade eine Abkühlung in Form von 5cm Hagel MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin... neidisch. Will auch so eine Abkühlung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja - hier wird es grade windig. Sehr schön. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wombatz likes this. | |
|
Wo kommste denn her ? Die Gewitter ziehen Richtung Osten, in der Nacht bekommt der Süden/Mitte/Osten auch eine Ladung Wasser ab MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Richtung Osten klingt gut. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Redd likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
| Zitat:
Mein Joystick wird sich freuen! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
...aus dem nordwestlichen Osten kommt und es kaum erwarten kann. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zweisitzer? Da muss ich mich immer auf wen verlassen und erlebe auch schon genug schlimme Dinge in Battlefield 3. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da sieht mans mal wieder. Uruk ist einfach kein Teamplayer. Ab zu CoD mit dir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was genau hat das eigentlich mit Teamplay zu tun, wenn man im Angriffsheli spawnt, der Pilot aufsteigt, rückwärts losrast und volles Pfund in die Botanik knallt? Oder wenn der Pilot beharrlich auf ein Boot losgeht, während zwei Jets und ein Heli einen aus allen Rohren beschießen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |