|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Beschreibung passt aber perfekt zu Archer. Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
ASUS VG278HE http://www.chip.de/news/Asus-VG278HE..._56890746.html http://www.pcgameshardware.de/LCD-Ha...-Test-1068924/ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sowie ich das mitbekommen habe, können nur diejenigen die Alpha spielen, die gestern bzw. vorgestern die BF4 Alpha in Origin freigeschaltet bekommen haben. Die mit einer Einladung im Postfach, aber ohne BF4 Alpha in Origin haben Pech gehabt. Angeblich können nachträglich keine Alpha Keys mehr generiert werden. Warum man überhaupt eine Mail/Einladung bekommen hat... naja... schieben wir es auf den Praktikanten. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder das die Mehrheit über ein Handy verfügt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wer sich mit meinem Sexsklaven anlegt, der legt sich auch mit mir an _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Im Test sind sie gleich Stark, meiner Ansicht nach ist der ASUS sogar besser weg gekommen und kost ein bisschen weniger. userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | bis auf das picklig trifft es auch zu. Aber ich bin nicht arbeitslos. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Immer diese Klschees. Grauenhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich habe mir bei den Temps. kurzfristig Urlaub gegönnt. Diese sind nämlich in meinem Alter dem Kreislauf net so dienlich Ich liege bis zum Hals im Pool und schau mir euer Gespamme am Netbook an. Köstlich zum lesen,wie man sich wieder lieb hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich bin eigentlich Wirtschaftsiwssenschafter und erfülle quasi kein einziges Klischee. (Mal abgesehen von der Faulheit, dem Alkohol und dem "Ist fast nie an der Uni...")^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn du nicht so alt und schrumpelig wärst, würde ich glatt neidisch auf dich werden. | |
|
Zitat:
Gustav hat jetzt btw bestätigt, dass die TV definitiv NICHT in BF4 drin sein wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Zitat:
Beweise, wie soll man dir mit dieser Aussage noch glauben _________________________________________________________________________________________ | ||
|
genau was die tv betrifft glaubt fluffy ja nix mehr - also link mit quelle or its in bf4 ^^ @ hoschi joa da is der neid ^^ aber ich werd das heut auch noch so machen. @ wirtschaftswissenschaftler .... was tun die eigentlich genau ausser nix? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |