|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
AbGedreht likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Standing -10 bei deiner Mama _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Die Gerechtigkeit Obsiegt *hust* Naja ich bin der meinung Alpha tester sollten.. die Alpha testen. Das ist keine Demo zum rumblöden sondern zum Ausmerzen von Fehlern und glitches gedacht die an die Programmierer weitergegeben werden sollen. Zumindest kenn ich das so BattleRush likes this. |
|
Gibts denn jetzt Texturen oder nicht ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Deshalb sind die Random Invites auch einfach scheiße gewählt _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat: | ||
|
Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Wenn ich mir das Alpha-Gameplay vom Stream so anschaue, find ichs ganz okay dass ich nicht in der Alpha bin. In so einem Zustand will ich BF4 nicht spielen, die die das Glück haben sollen das Spiel aber bitte auf Herz und Nieren testen und Bugs und Glitches melden, und vor allem nicht jetzt schon wegen irgendwelchen anspruchsvolleren Features und Waffenbalancing rumheulen, damit wir alle lange Spaß mit Battlefield 4 haben werden. | |
|
|
Zitat:
Oder lassen große Autohersteller ihre Autos etwa von Frauen testfahren? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja... für die meisten Bugs muss man nicht gut sein ... oder ist es Skillabhängig ob du im Boden stecken bleibst oder nicht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Meeeeine Güte. Als ob ihr da todernst irgendwelche Testprotokolle abspielen würdet. Auch beim Scheiße bauen kann man Fehler finden, oftmals nämlich gerade dann. Einer der Gründe warum man sich externe Tester ins Boot holt, ist weil die Dinge tun, auf die die Entwickler gar nicht kommen. Was es einfach für ein dummes Geschwätz ist, dass nur Spieler mit High Skill in den Test kommen sollten. Einfach nur ABSOLUTER Schwachsinn. Wer dann viel im Alpha Forum berichtet, ist eine andere Frage, aber DICE wird schon von selber drauf kommen, dass nicht jeder die Fehler reporten wird, die er findet. Ganz so blöd sind die auch nicht, dass sie denken würden, dass jeder Hans und Franz da Beihilfe beim Protokollieren von Bugs leistet. Würde halt auch nicht jeder "Pro-Gamer" machen. Manche sind sich einfach zu bequem dafür. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nunja, manchmal kann es ja z.B. sein dass in irgendeinem busch im boden steckenbleibst, und da unsere dauercamper fluchtartig sofort diesen ort aufsuchen werden, werden die eher auf solche lokalen bugs aufmerksam. ^^ | |
|
Zitat:
Dem "gemeinen" Nap würde es nie in den Sinn kommen Dinge so komplex zu testen. Dem Nap laufen also die Bugs eher über den Weg, als andersrum _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (17. June 2013 um 21:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
1. Auch schlechte Spieler entdecken Fehler genauso gut wie bessere Spieler. 2. Die Alpha ist zum Testen da, dass heißt da wird auch nicht richtig gespielt. Außerdem ist die Alpha Trial ein älterer Build, weswegen ich annehme das Dice die Serverstabilität testet. Dazu braucht man keinen Skill. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Ich bin kein besonders guter Spieler, aber hobbymäßig Spieleentwickler Ich kann öfters, wenn mir beim Spielen von diversen Spielen (auch vielen Betas!) ein Fehler auffällt sogar vermuten, wo der seine Ursache hat (oft auch nicht! Will mich hier jetzt nicht arrogant aufspielen oder so!)... --- Zum Streamer: Auf meine Frage, ob ihm ein Bann etwa egal wäre, wurde mir gesagt, er spielt BF eig. nicht mehr und hat nur (wie alle andern) durch Zufall den invite bekommen. Von daher echt schade, wem die Invites so zufallen, wenn man das Spiel nicht mal mehr mag.. MfG Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab aber schon mehrere Alphas und Betas mitgemacht: -BC2 -BF3 -STO -SWTOR -GW2 -KSP -GMOD -SUPCOM:FA -CoH2 -TF2 -L4D2 -Gimbal -WoT -DayZ -Arma 2/3 -.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |