|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und du nen Konsoleri der BF liebt wegen dem Einzelspieler. Sorry hab kein Verständniss wenn man so Töne nach BF3 spuckt, klar das Game ist ok. Aber wer schon ein Fazit zieht sollte uns lieber sagen was er aus BF3 gelernt und zwischen BF2 zu 3 vergessen hat! und jetzt sag mir du hast die Woche keine Bugs gehabt? | |
|
1080p mittlerweile für PS4 bestätigt? THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Allerdings ist auch etwas Unfug in deiner Bug-Sammlung, wer sich genauer damit beschäftigt wird fündig. | |
|
Naja bei den Bugs nicht wirklich, ich glaube ich kann "fail" von Bug unterscheiden. Dazu habe ich auch schon zu viele Stunden BF gespielt. Und das seit dem 19. September 2002 für PC! Und klar Unfug ist immer dabei! Es geht um BF+DICE! EDIT: Besser als CoD ist es auf jeden Fall! _________________________________________________________________________________________ „Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“ Geändert von THC-Gun (12. April 2013 um 15:42 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich meinte nur die Arbeit wäre in gratis Maps besser investiert als in diese ganzen halbgaren modi. Tank Sup mit Infantrie und Soflam, Air sup. mit Heatseekern ja geil ...und dann den Spruch bringen "Wir wissen, dass Lock-on Waffen nicht gut integriert sind" Vielen Dank auch. Damen hoch für die Erkenntnis. THC-Gun likes this. | ||
|
| Zitat:
Aber die lock-on Waffen finde ich persönlich gerade in EndGame gut. Wenn man klug damit umgeht kann man herrliche Abschüsse machen. THC-Gun likes this. | |
|
Zitat:
Kein Schwein würde über die DLCs maulen? Wow. Und du behauptest, dass DICE hier manchmal nicht die Wahrheit sagt. Nochmal zum Mitschreiben: Die Community gibt es erstens nicht - das sind komplett unterschiedliche Gruppen, Grüppchen und Splittergrüppchen. Und es wird immer gemault. Immer. Egal was passiert - mindestens ein paar Splittergrüppchen werden maulen. Sie maulen immer. Egal was DICE ankündigt - irgendwer wird maulen. Und als echter Battlefield-Veteran sollte man das langsam aber sicher nach einem Jahrzehnt auch verinnerlicht haben. Irgendwas wird irgendwen aus irgendeinem Grund irgendwie dazu bringen, ganz massiv zu meckern. Und bei DLCs wird sowieso aus Prinzip gemeckert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. April 2013 um 16:17 Uhr). | ||
|
Zitat:
Shigera absolut! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und warum muss ich dann wieder den (natürlich ganz bösen) Fakten-Uruk machen und das posten? Ihr könnt auch was sagen, wenn ich mal nicht im Forum bin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
oha, nächste woche sagt dice dann sicherlich: der bf3 sp war einfach nur grütze (um es noch vornehm auszudrücken) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Den Satz werden sie nie sagen. Sie haben das aber mehr oder weniger schon in entsprechenden PR-Sätzen gesagt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie soll sich ein Singleplayer nach Battlefield anfühlen? Nur weil eh immer gemeckert wird heisst es aber nicht, dass diverse oder die meisten DLC dezent verbesserungswürdig oder teilweise fernab jeglicher Existenzberechting sind. THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Frag die Spieler von Bad Company: Offene Levels. Fahrzeuge. Zerstörung. Die Möglichkeit, nach Wunsch vorzugehen. Zumidnest ist das die Möglichkeit, bei der ein Singleplayer sich - insoweit das machbar ist - nach Battlefield anfühlt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Wenn man das Spiel immer mehr anpasst, dann kommen nunmal viele Leute hinzu, deren Sichtweise sich nicht mit der von Veteranen verträgt und dann muss man im Battlelog Patitionen lesen "Dice schafft bei BF4 die Fahrzeue ab. Die sind eh nur dafür da, dass sich die feigen Noobs drin verstecken können" -.- | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich finde die Aussage "jeder neuer DLC ein eigenes,kleines Spiel" gar nicht so verkehrt. Jeder hatte,egal ob neue Spielmodi,Fahrzeuge oder Kartengröße,etwas anderes zu bieten. Ob und wie es von den Spielern aufgenommen wird und ob die Spieler das überhaupt so wollen steht auf einem anderen Blatt.Gungame z.B. werden wir im nächsten BF wohl net wieder sehen. Aber DICE hat wenigstens probiert neue Wege zu gehen. Und das ist mir tausend mal lieber als der Einheitsbrei,den z.B. CoD mit jedem neuen Zusatzpaket liefert. Sir Uruk.Inc and THC-Gun like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Du hast natürlich damit Recht, dass die Community deutlich größer geworden ist und dass darum auch die Ansichten immer mehr auseinandergehen. Aber doofe Petitionen und Gemecker gibt es schon bevor viele neue Leute zur Franchise gestoßen sind. Außerdem waren wir alle irgendwann und irgendwo mal Noobs.^^ Dank dir darf ich meine neue Standardantwort auf alle Dinge bringen, die man halt hinnehmen sollte... THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der einzige Singleplayer den ein Battlefield braucht ist ein Botmodus mit guter KI. Dazu noch ermöglichen, dass Server mit Bots auffüllen kann. So hat jeder Squadleader ein Squad was ausnahmslos auf ihn hört und ihm folgt. Singleplayer in Shootern gehört nach Mass Effekt, Metro und Co. Alles andere ist nur Schiessbudenschiessen, 100m weiter laufen, wieder Enten abschiessen, usw., dann kommen alle 3 Levels die Special Effektscripts mit dem AHA Effekt und zwischendurch noch themenbezogene Abschnitte wie imba snowbike Fahrten, epic Verfolgungsjagd mit dem Jeep, ein Sniperabschnitt, usw. und nach 6 Std. ist alles vorbei...20Mio gewastet! Zitat:
Beispiel: Dota2 ist eine 98%ige Kopie von Dota1 und das ist auch verdammt gut so! Ein Spiel muss nur alle paar Jahre ein wenig aufgewertet werden um es dem Stand der Technik anzupassen aber bei Dice versuchen sie gerade das Rad neu zu erfinden! Wenn du damit meinst, dass die Community nicht mehr aus Leuten besteht die ein relativ spezielles Spiel spielen und irgendwo vllt. noch was gemeinsam haben, sondern jetzt aus den verschiedensten Gruppen der Einheitsbreisuppe besteht,... ja, damit muss man sich wohl abfinden. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (12. April 2013 um 16:44 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |