- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2013, 15:17
 #41 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Du musst ein sogenannter Experte von RTL2 sein.

Und du nen Konsoleri der BF liebt wegen dem Einzelspieler.


Sorry hab kein Verständniss wenn man so Töne nach BF3 spuckt,
klar das Game ist ok. Aber wer schon ein Fazit zieht sollte uns lieber sagen was er aus BF3 gelernt und zwischen BF2 zu 3 vergessen hat!

und jetzt sag mir du hast die Woche keine Bugs gehabt?
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
12. April 2013, 15:18
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BombTheWorld Beitrag anzeigen
tolle news!
überall liest man nur noch was von "4k Auflösung"
wird echt zeit sich mal so nen monitor zubesorgen...wenn man dann mal das nötige kleingeld hat
1080p mittlerweile für PS4 bestätigt?
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. April 2013, 15:26
 #43 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen



Und du nen Konsoleri der BF liebt wegen dem Einzelspieler.


Sorry hab kein Verständniss wenn man so Töne nach BF3 spuckt,
klar das Game ist ok. Aber wer schon ein Fazit zieht sollte uns lieber sagen was er aus BF3 gelernt und zwischen BF2 zu 3 vergessen hat!

und jetzt sag mir du hast die Woche keine Bugs gehabt?
Nein, THC-Gun, ich habe auch den einen oder anderen Bug gehabt.

Allerdings ist auch etwas Unfug in deiner Bug-Sammlung, wer sich genauer damit beschäftigt wird fündig.
 
Alt
12. April 2013, 15:33
 #44 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Naja bei den Bugs nicht wirklich, ich glaube ich kann "fail" von Bug unterscheiden. Dazu habe ich auch schon zu viele Stunden BF gespielt.
Und das seit dem 19. September 2002 für PC!


Und klar Unfug ist immer dabei! Es geht um BF+DICE!


EDIT: Besser als CoD ist es auf jeden Fall!
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN

Geändert von THC-Gun (12. April 2013 um 15:42 Uhr).
 
Alt
12. April 2013, 15:47
 #45 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir haben Armored Kill bekommen.

Und ich finde die EndGame/Aftermath-Maps auch nicht zu klein. Und dann wären da noch die Vanilla-maps.

Alles in allem haben wir Conquest. Außerdem Tank/Air-Superiority.
Ich hab nichts gegen die Maps oder Conquest gesagt.
Ich meinte nur die Arbeit wäre in gratis Maps besser investiert als in diese ganzen halbgaren modi.

Tank Sup mit Infantrie und Soflam, Air sup. mit Heatseekern
ja geil

...und dann den Spruch bringen "Wir wissen, dass Lock-on Waffen nicht gut integriert sind"
Vielen Dank auch. Damen hoch für die Erkenntnis.
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 15:54
 #46 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hab nichts gegen die Maps oder Conquest gesagt.
Ich meinte nur die Arbeit wäre in gratis Maps besser investiert als in diese ganzen halbgaren modi.

Tank Sup mit Infantrie und Soflam, Air sup. mit Heatseekern
ja geil

...und dann den Spruch bringen "Wir wissen, dass Lock-on Waffen nicht gut integriert sind"
Vielen Dank auch. Damen hoch für die Erkenntnis.
Also da stimme ich dir zu, einige Modi hätten (in ihrer derzeitigen Form) nicht sein müssen.

Aber die lock-on Waffen finde ich persönlich gerade in EndGame gut. Wenn man klug damit umgeht kann man herrliche Abschüsse machen.
THC-Gun likes this.
 
Alt
12. April 2013, 16:01
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sie hätten einfach ein gratis Mappack bringen sollen, wenns auch nur 2 oder gar 3 Maps gewesen wären, dann würde kein Schwein über die DLCs maulen.

Mir stosst das schon etwas sauer auf dass man rein GAR NICHTS gratis hergibt, wenn man schon 100-120 Euro ausgegeben hat....ist ja jetzt nicht so dass ich es monetär notwendig habe, aber es wäre einfach mal eine nette Geste gewesen und jeder hätte mal FUCK YEAH gesagt und sein Maul gehalten.

Es wäre IMO so einfach die Community mit wenig Aufwand auf seine Seite zu ziehen.


Kein Schwein würde über die DLCs maulen? Wow. Und du behauptest, dass DICE hier manchmal nicht die Wahrheit sagt.

Nochmal zum Mitschreiben: Die Community gibt es erstens nicht - das sind komplett unterschiedliche Gruppen, Grüppchen und Splittergrüppchen. Und es wird immer gemault. Immer. Egal was passiert - mindestens ein paar Splittergrüppchen werden maulen. Sie maulen immer. Egal was DICE ankündigt - irgendwer wird maulen. Und als echter Battlefield-Veteran sollte man das langsam aber sicher nach einem Jahrzehnt auch verinnerlicht haben. Irgendwas wird irgendwen aus irgendeinem Grund irgendwie dazu bringen, ganz massiv zu meckern. Und bei DLCs wird sowieso aus Prinzip gemeckert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. April 2013 um 16:17 Uhr).
 
Alt
12. April 2013, 16:01
 #48 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aber die lock-on Waffen findenich persönlich gerade in EndGame gut. Wenn man klug damit umgeht kann man herrliche Abschüsse machen.

Shigera absolut!
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
12. April 2013, 16:04
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Kein Schwein würde über die DLCs maulen? Wow. Und du behauptest, dass DICE hier manchmal nicht die Wahrheit sagt.

Nochmal zum Mitschreiben: Die Community gibt es erstens nicht - das sind komplett unterschiedliche Gruppen, Grüppchen und Splittergrüppchen. Und es wird immer gemault. Immer. Egal was passiert - mindestens ein paar Splittergrüppchen werden maulen. Sie immer maulen. Egal was DICE ankündigt - irgendwer wird maulen. Und als echter Battlefield-Veteran sollte man das langsam aber sicher nach einem Jahrzehnt auch verinnerlicht haben. Irgendwas wird irgendwen aus irgendeinem Grund irgendwie dazu bringen, ganz massiv zu meckern. Und bei DLCs wird sowieso aus Prinzip gemeckert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. April 2013, 16:16
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und warum muss ich dann wieder den (natürlich ganz bösen) Fakten-Uruk machen und das posten? Ihr könnt auch was sagen, wenn ich mal nicht im Forum bin.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 16:17
 #51 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Alte Fehler: Im Einzelspielermodusvon Battlefield 3 fehlte das, was Battlefield sonst ausmacht: Überraschende Ereignisse, Zerstörung, offene Levels, Fahrzeuge und Ähnliches gab es schlicht und ergreifend nicht. Kurz: Es fühlte sich einfach nicht wie Battlefield an.


oha, nächste woche sagt dice dann sicherlich: der bf3 sp war einfach nur grütze (um es noch vornehm auszudrücken)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. April 2013, 16:22
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen


oha, nächste woche sagt dice dann sicherlich: der bf3 sp war einfach nur grütze (um es noch vornehm auszudrücken)
Den Satz werden sie nie sagen. Sie haben das aber mehr oder weniger schon in entsprechenden PR-Sätzen gesagt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 16:22
 #53 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wie soll sich ein Singleplayer nach Battlefield anfühlen?


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und warum muss ich dann wieder den (natürlich ganz bösen) Fakten-Uruk machen und das posten? Ihr könnt auch was sagen, wenn ich mal nicht im Forum bin.
Nur weil eh immer gemeckert wird heisst es aber nicht, dass diverse oder die meisten DLC dezent verbesserungswürdig oder teilweise fernab jeglicher Existenzberechting sind.
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. April 2013, 16:25
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie soll sich ein Singleplayer nach Battlefield anfühlen?
Frag die Spieler von Bad Company: Offene Levels. Fahrzeuge. Zerstörung. Die Möglichkeit, nach Wunsch vorzugehen. Zumidnest ist das die Möglichkeit, bei der ein Singleplayer sich - insoweit das machbar ist - nach Battlefield anfühlt.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 16:26
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wie soll sich ein Singleplayer nach Battlefield anfühlen?
Wie ein Ötzi der auf's Feuer glotzt...
 
Alt
12. April 2013, 16:28
 #56 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Nochmal zum Mitschreiben: Die Community gibt es erstens nicht - das sind komplett unterschiedliche Gruppen, Grüppchen und Splittergrüppchen.
Konsolenversionen, Hardcore, TDM, Rush, Metro und diesen ganzen Schmutz gabs ja früher auch alles nicht^^

Wenn man das Spiel immer mehr anpasst, dann kommen nunmal viele Leute hinzu, deren Sichtweise sich nicht mit der von Veteranen verträgt und dann muss man im Battlelog Patitionen lesen "Dice schafft bei BF4 die Fahrzeue ab. Die sind eh nur dafür da, dass sich die feigen Noobs drin verstecken können"

-.-
Mopelt, joja11 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 16:28
 #57 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Frag die Spieler von Bad Company:
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. April 2013, 16:30
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde die Aussage "jeder neuer DLC ein eigenes,kleines Spiel" gar nicht so verkehrt.
Jeder hatte,egal ob neue Spielmodi,Fahrzeuge oder Kartengröße,etwas anderes zu bieten.

Ob und wie es von den Spielern aufgenommen wird und ob die Spieler das überhaupt so wollen steht auf einem anderen Blatt.Gungame z.B. werden wir im nächsten BF wohl net wieder sehen.

Aber DICE hat wenigstens probiert neue Wege zu gehen.

Und das ist mir tausend mal lieber als der Einheitsbrei,den z.B. CoD mit jedem neuen Zusatzpaket liefert.
Sir Uruk.Inc and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. April 2013, 16:34
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Konsolenversionen, Hardcore, TDM, Rush, Metro und diesen ganzen Schmutz gabs ja früher auch alles nicht^^

Wenn man das Spiel immer mehr anpasst, dann kommen nunmal viele Leute hinzu, deren Sichtweise sich nicht mit der von Veteranen verträgt und dann muss man im Battlelog Patitionen lesen "Dice schafft bei BF4 die Fahrzeue ab. Die sind eh nur dafür da, dass sich die feigen Noobs drin verstecken können"

-.-
Ich habe Veteranen gehört, die Battlefield 3 lieben und ich habe Veteranen gehört, die alles nach Battlefield 1942 als Fail betrachtet haben. Welche Veteranen meinst du genau?^^ (Gut, das war minimal unfair argumentiert. Aber es stimmt halt auch.^^)

Du hast natürlich damit Recht, dass die Community deutlich größer geworden ist und dass darum auch die Ansichten immer mehr auseinandergehen. Aber doofe Petitionen und Gemecker gibt es schon bevor viele neue Leute zur Franchise gestoßen sind. Außerdem waren wir alle irgendwann und irgendwo mal Noobs.^^

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dank dir darf ich meine neue Standardantwort auf alle Dinge bringen, die man halt hinnehmen sollte...

THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 16:34
 #60 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie ein Ötzi der auf's Feuer glotzt...
Der einzige Singleplayer den ein Battlefield braucht ist ein Botmodus mit guter KI. Dazu noch ermöglichen, dass Server mit Bots auffüllen kann. So hat jeder Squadleader ein Squad was ausnahmslos auf ihn hört und ihm folgt.

Singleplayer in Shootern gehört nach Mass Effekt, Metro und Co. Alles andere ist nur Schiessbudenschiessen, 100m weiter laufen, wieder Enten abschiessen, usw., dann kommen alle 3 Levels die Special Effektscripts mit dem AHA Effekt und zwischendurch noch themenbezogene Abschnitte wie imba snowbike Fahrten, epic Verfolgungsjagd mit dem Jeep, ein Sniperabschnitt, usw. und nach 6 Std. ist alles vorbei...20Mio gewastet!

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Aber DICE hat wenigstens probiert neue Wege zu gehen.

Und das ist mir tausend mal lieber als der Einheitsbrei,den z.B. CoD mit jedem neuen Zusatzpaket liefert.
Dice hat versucht endlich mal Einheitsbrei zu erstellen um mal ordentlich zu verkaufen. Mir wärs zehntausendmal lieber ein BF2 ohne auch nur die einzigste Änderung in neuer Engine zu sehen.

Beispiel: Dota2 ist eine 98%ige Kopie von Dota1 und das ist auch verdammt gut so! Ein Spiel muss nur alle paar Jahre ein wenig aufgewertet werden um es dem Stand der Technik anzupassen aber bei Dice versuchen sie gerade das Rad neu zu erfinden!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Dank dir darf ich meine neue Standardantwort auf alle Dinge bringen, die man halt hinnehmen sollte...
Wenn du damit meinst, dass die Community nicht mehr aus Leuten besteht die ein relativ spezielles Spiel spielen und irgendwo vllt. noch was gemeinsam haben, sondern jetzt aus den verschiedensten Gruppen der Einheitsbreisuppe besteht,... ja, damit muss man sich wohl abfinden.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (12. April 2013 um 16:44 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav