|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
By the way: Eine kleine schöne Animation aus dem Spectator-Modus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey wie lange brauchst du eigendlich für die news ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Das ist unterschiedlich - je nach Länge und wie konzentriert ich dran bin (im Forum spammen hilft nicht) dauert sowas zwischen 40 und 90 Minuten.^^ Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
heilige scheiße bei "The Division" dachte ich erst das wäre echt^^ sieht verdammt interresant aus! Uruk weißt du mehr über das spiel? du sagtest was von PVP und Rollenspiel Elementen....hoffe nur dass es nicht zu viel wird dann würde ich das nämlich mal nebenbei verfolgen AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Super Zusammenfassung dieser großartigen Messe! kann ich 100%tig so unterschreiben! PS: Warum war mir nur klar, dass Call of Duty als erstes bei den Flops auftaucht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es hat mich einfach enttäuscht. Wenn man sich das Gehype um den Hund und sonstwas anschaut, und dann ist der Wauwau nur eine Drohne mit Nahkampfattacke, die man nur an vom Spiel vorgegebenenen Stellen im absolut lienaren Level einsetzen muss, dann ist das grausam enttäuschend. Da wäre so viel möglich gewesen. Und die ganze "Next Gen"-Geschichte hilft auch nicht. Und dabei war COD mal - mit COD4 - der beste Singlepalyer-Shooter überhaupt und auch im Multiplayer absolut top. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tolle Zusammenfassung The Division muss auch auch mal im Auge behalten, sieht ganz nett aus. Aber mal abwarten | |
|
| The Witcher 3 sieht ja unglaublich grossartig aus. Als alter Shooterfan ohne große Rollenspielambitionen muss ich sagen, DAS werde ich im Auge behalten. _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
Da es gestern vielleicht untergegangen ist: Hat jemand nen Link für mich, wo ich die BF4 Presentation von der Dreamhack nochmal sehen kann? Habs leider verpasst _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Eine wahrlich gute Zusammenfassung. Ich habe irgendwie das Gefühl das sich Steam und Rockstar über die Messer erhaben sehen. |
|
Top News The Division ist sogar noch für ein TechDemo zu hübsch Ich hofe das bleibt auch so und wir werde am ende nicht mit was anderem abgespeist MFG Rush AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| hey ... danke uruk für die news ja habs auch gestern noch mitbekommen , xbox will eine gebraucht sperre einfügen die dan 40 euro kosten soll für jedes spiel lol FAIL naja trozdem schade alles .... hol ich mir halt ne playstation 4 schade nur um die spiele auf der one .. son of rome ,dead rising 3 naja microsoft hats verkackt schönen tag noch Shigera likes this. |
|
super zusammenfassung und urukle hat brav CoD auf platz 5 gesetzt damit der vorwurf der cod-haterei gleich mal aus dem raum ist ansonsten 100% agree ...... WOBEI PLANTS vs ZOMBIES GARDENFIELD ^^ wurde ned erwähnt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gab wirklich eine ganze Reihe von interessanten Spielen. Leider wird ein Teil davon wiedermals nur auf Konsolen veröffentlicht werden.. BF4 und Rome 2 waren schonmal super. Titanfall sieht ziemlich interessant aus, auch wenn ich mich bisher für COD ähnliches Gameplay nicht so begeistern konnte. Da werde ich noch ein wenig gucken _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Die beiden bringen die Wochen ihre Knaller noch und dann sitzten wir auch so da _________________________________________________________________________________________ | |
|
Achja.. jetzt wo es einer gesagt hat.. Schießen sich die spileschmieden mit der "Xbox One"-Spielevorstellung auf Win7 Pcs nicht auch selbst ins Knie? Immerhin, wenn dann The Division da lief, dann ist es ja wirklich schwer zu portieren _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sobald ich meine (mittlerweile) 60€ zusammenhabe wird vorbestellt. Ich bin zugegeben geflasht von dem was bisher gezeigt wurde. LevelCapGaming hat auch noch laut eigenen Angaben haufenweise Footage auf seinem Rechner was er nach und nach kommentieren und hochladen wird. Von Anfang an ist schon dass bestätigt und im Gameplay gezeigt worden, was ich mir in Battlefield 3 gewünscht habe. So dass ich denke, dass ich mit BF4 noch länger als meine 250h in BF3 Spaß haben werde. Ach ja: | |
|
Zitat:
@ Th3.Sh0WGuN.! 250h ? Die hatte ich schon in der BETA Woche MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |