- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 13:05 - Battlefield 4 - Tops und Flops der E3 - Die zehn Top-Titel der Messe
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Tops und Flops der E3 - Die zehn Top-Titel der Messe
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Unsere Lieblingsspiele sowie die Tops und Flops der E3

Die E3 ist vorbei, wir haben uns erholt und schließen heute mit der Messe ab, die einen gigantischen Haufen Neuigkeiten brachte. Natürlich stand Battlefield 4 und die Multiplayer-Enthüllung bei uns voll und ganz im Mittelpunkt - andere Spiele, Trends, Tops und Flops verdienen aber sicherlich auch eine Erwähnung. Und das erledigen wir heute und geben fast alle nur denkbaren Antworten. Was hat uns besonders gut gefallen? Wovon wurden wir besonders überrascht? Was war der totale Griff ins Klo? Und auf welche zehn Spiele freuen wir uns eigentlich ganz besonders? Antworten, Video uns Screenshots zu all diesen Fragen findet ihr genau hier in unserem hauseigenen Abschlussbericht zur E3. In diesem Sinne: Let’s get get rolling...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2013, 13:10
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
By the way: Eine kleine schöne Animation aus dem Spectator-Modus...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2013, 13:16
 #3 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Hey wie lange brauchst du eigendlich für die news ?
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
16. June 2013, 13:21
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Hey wie lange brauchst du eigendlich für die news ?
Das ist unterschiedlich - je nach Länge und wie konzentriert ich dran bin (im Forum spammen hilft nicht) dauert sowas zwischen 40 und 90 Minuten.^^
Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2013, 13:23
 #5 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

heilige scheiße bei "The Division" dachte ich erst das wäre echt^^

sieht verdammt interresant aus!

Uruk weißt du mehr über das spiel?

du sagtest was von PVP und Rollenspiel Elementen....hoffe nur dass es nicht zu viel wird dann würde ich das nämlich mal nebenbei verfolgen
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. June 2013, 13:27
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Urukle
Eine tolle Präsentation
Wenn man sich fragt, was die beste Nachricht zu Battlefield 4 war, dann ist das eine schwere Frage. Es gibt einfach sehr viele gute Neuigkeiten zum DICE-Shooter. Was uns aber besonders gut gefallen hat, war die Präsentation generell und an sich: Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als einen zusammengestückelten Trailer mit rasend schnellen Schnitten, der nur kleine und kleinste Ausschnitte zeigt und wo man nach der Ansicht jedes Standbild analysieren muss und am Ende doch wenig weiß. Wie man es besser macht, hat DICE jetzt eindrucksvoll gezeigt: Zum Live-Gameplay, dem Multiplayer-Trailer und einem Trailer zum Commander gab es drei Live-Streams mit Gameplay, Entwickler-Interviews und dazu kommen noch Youtuber, die HD-Gameplay und Analysen von eigenen Anspiel-Sessions im Gepäck haben. Das Resultat: Wir wissen massenhaft Dinge über den Multiplayer-Modus von Battlefield 4. Und wir werden auch in den kommenden Tagen immer mehr erfahren...
100% sign

Zitat:
Zitat von dem Schwaben
Platz 1 - Wunderbare Spiele: Keine E3 aus den letzten fünf Jahren hat so viele neue, großartig aussehende und beeindruckende Spiele gesehen. Quasi jeder Spieler - bis auf Strategie-Fans, die mal wieder leer ausgingen... - dürfte von dieser E3 begeistert worden sein.
Naja, ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet überhaupt nichts zu Rome 2 zu sehen, weil es halt die E3 ist. Und die E3 ist in erster Linie eine Konsolenmesse. Ich war echt überrascht, dass Rome 2 aber auch auf der E3 war und die Leute es dort anspielen durften. Das Resultat war dann, dass man endlich die Kampagnenkarte gesehen hat und wieder ein paar neue Previews, die wieder mal großartiges verkündet haben. Also strategiespieltechnisch bin ich persönlich voll bedient worden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2013, 13:30
 #7 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Super Zusammenfassung dieser großartigen Messe!
kann ich 100%tig so unterschreiben!








PS: Warum war mir nur klar, dass Call of Duty als erstes bei den Flops auftaucht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 13:39
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Super Zusammenfassung dieser großartigen Messe!
kann ich 100%tig so unterschreiben!

PS: Warum war mir nur klar, dass Call of Duty als erstes bei den Flops auftaucht?
Es ist ja nur Platz 5 bei den Flops...^^

Es hat mich einfach enttäuscht. Wenn man sich das Gehype um den Hund und sonstwas anschaut, und dann ist der Wauwau nur eine Drohne mit Nahkampfattacke, die man nur an vom Spiel vorgegebenenen Stellen im absolut lienaren Level einsetzen muss, dann ist das grausam enttäuschend. Da wäre so viel möglich gewesen.
Und die ganze "Next Gen"-Geschichte hilft auch nicht. Und dabei war COD mal - mit COD4 - der beste Singlepalyer-Shooter überhaupt und auch im Multiplayer absolut top.
Tillee, supagonzo and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2013, 13:43
 #9 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Tolle Zusammenfassung

The Division muss auch auch mal im Auge behalten, sieht ganz nett aus. Aber mal abwarten
 
Alt
16. June 2013, 13:51
 #10 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

The Witcher 3 sieht ja unglaublich grossartig aus. Als alter Shooterfan ohne große Rollenspielambitionen muss ich sagen, DAS werde ich im Auge behalten.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
16. June 2013, 13:52
 #11 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Da es gestern vielleicht untergegangen ist:

Hat jemand nen Link für mich, wo ich die BF4 Presentation von der Dreamhack nochmal sehen kann?
Habs leider verpasst
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. June 2013, 13:55
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Eine wahrlich gute Zusammenfassung.

Ich habe irgendwie das Gefühl das sich Steam und Rockstar über die Messer erhaben sehen.
 
Alt
16. June 2013, 13:57
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Top News

The Division ist sogar noch für ein TechDemo zu hübsch
Ich hofe das bleibt auch so und wir werde am ende nicht mit was anderem abgespeist



MFG Rush
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 13:59
 #14 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hey ... danke uruk für die news

ja habs auch gestern noch mitbekommen , xbox will eine gebraucht sperre einfügen die dan 40 euro kosten soll für jedes spiel lol FAIL

naja trozdem schade alles .... hol ich mir halt ne playstation 4

schade nur um die spiele auf der one .. son of rome ,dead rising 3

naja microsoft hats verkackt

schönen tag noch
Shigera likes this.
 
Alt
16. June 2013, 14:00
 #15 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

super zusammenfassung und urukle hat brav CoD auf platz 5 gesetzt damit der vorwurf der cod-haterei gleich mal aus dem raum ist ansonsten 100% agree ...... WOBEI PLANTS vs ZOMBIES GARDENFIELD ^^ wurde ned erwähnt
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
16. June 2013, 14:00
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es gab wirklich eine ganze Reihe von interessanten Spielen. Leider wird ein Teil davon wiedermals nur auf Konsolen veröffentlicht werden..

BF4 und Rome 2 waren schonmal super. Titanfall sieht ziemlich interessant aus, auch wenn ich mich bisher für COD ähnliches Gameplay nicht so begeistern konnte. Da werde ich noch ein wenig gucken
MI7AMA and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. June 2013, 14:03
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eine wahrlich gute Zusammenfassung.

Ich habe irgendwie das Gefühl das sich Steam und Rockstar über die Messer erhaben sehen.
Die beiden bringen die Wochen ihre Knaller noch und dann sitzten wir auch so da
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 14:14
 #18 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Achja.. jetzt wo es einer gesagt hat.. Schießen sich die spileschmieden mit der "Xbox One"-Spielevorstellung auf Win7 Pcs nicht auch selbst ins Knie? Immerhin, wenn dann The Division da lief, dann ist es ja wirklich schwer zu portieren
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. June 2013, 14:15
 #19 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Sobald ich meine (mittlerweile) 60€ zusammenhabe wird vorbestellt.
Ich bin zugegeben geflasht von dem was bisher gezeigt wurde.
LevelCapGaming hat auch noch laut eigenen Angaben haufenweise Footage auf seinem Rechner was er nach und nach kommentieren und hochladen wird.
Von Anfang an ist schon dass bestätigt und im Gameplay gezeigt worden, was ich mir in Battlefield 3 gewünscht habe.
So dass ich denke, dass ich mit BF4 noch länger als meine 250h in BF3 Spaß haben werde.

Ach ja:
Jolka248 and Shigera like this.
 
Alt
16. June 2013, 14:20
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Achja.. jetzt wo es einer gesagt hat.. Schießen sich die spileschmieden mit der "Xbox One"-Spielevorstellung auf Win7 Pcs nicht auch selbst ins Knie? Immerhin, wenn dann The Division da lief, dann ist es ja wirklich schwer zu portieren
Ne, denn die neuen Konsolen basieren ja beide auf PC Hardware, weil es einfacher ist die Spiele dan zum portieren ! Daher ist es auch nicht so schlimm was MS da gemacht hat ! Schlimm finde ich eher, daß die Hardware in der Xbox nicht mit der des Pc passen ! In der xbox sind AMD CPU und GPU drin und der PC hatte eine nVidia GPU und wahrscheinlich eine CPU von Intel

@ Th3.Sh0WGuN.!

250h ? Die hatte ich schon in der BETA Woche


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav