|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich gehör ja nicht zu den Leuten die hier jeden Tag willkürlich schleimen aber: Dass war wirklich ne super News Uruk! Aber: 1. Wie konntest du nur Destiny bei den Top-Titeln vergessen? http://www.youtube.com/watch?v=bRtY-AC285w 2. Ich freue mich auch ganz besonders über neue Franchises. Zitat:
Dass war werden eine Evolution noch eine Revolution der Videospiele. Wie oft haben die Entwickler in den letzten Jahren geheult "Wie haben ja sooo viele Ideen aber auf den alten Konsolen geht das ja nicht." Und was gab es zu sehen? NIX! Nicht mal in den Spielen die exklusiv nur für die neuen Konsolen kommen gab es etwas "bahnbrechendes" zu sehen. Schade. | |
|
| |
|
Moin Moin Ich denke mal das Spiele wie Titanfall und The Division ruhig weiter Beobachtet werden sollten. Naja zu COD sag ich mal nichts obwohl ich selber COD noch zocke aber eine große Überraschung war bislang nicht zu erkennen sondern eher der selbe alte sch.... wie immer. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Wir werden ja sehen. @PS3: Destiny hat mich ehrlich gesagt weniger beeindruckt. Es erinnert mich an eine Mischung aus Halo und Borderlands - wirklich umgehauen hat es mich aber nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mensch mall wieder sehr informativ Sir. Mensch zu Battlefield 4 werde ich mich mall wieder nach einem Clan umschauen für ein gediegenes Team Play | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Schaut euch das mal an, knapp 3 Minuten die man nicht bereut weil es einfach lächerlich ist: http://www.youtube.com/watch?v=wDm7r5i74b0 | ||
|
Artikel: 6 | Wäre ein geiler Shooter geworden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Mit Battlefield 3 hab ich bis jetzt die wenigste zeit verbracht. Battlefield 3: 303h Battlefield BC2: 503h Battlefield 2142: 517h Mal Gespannt wie viel zeit ich mit Battlefield 4 verbringe | |
|
Artikel: 6 | 100-150h? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mhhh jo wenn ich mir das genauer anschaue mit jedem weiterem Battlefield hab ich weniger gespielt Lag wahrscheinlich daran das ich in Battlefield 2142 und BC2 noch in einem Clan war. Und BF3 mir nicht wirklich lag. | |
|
Die E3 ist zwar zu Ende aber M$ noch nicht Zitat:
BTT.: Ich fand die E3 spitze, am meisten hatte ich mich auf die PS4 gefreut, nachdem klar wurde wohin die Reise mit der Bone gehen würde. Es war aber auch ein wenig Skepsis dabei, weil man nix zu DRM und so wusste, aber da hat Sony alle Karten inkl. Preis sehr gut ausgespielt und ist mit dem MP Gameplay von BF4, mein persönliches Highlight der E3. Weiters Tops: - The Division: sah unglaublich gut aus, auch wenn man auf den ersten Blick den Eindruck eines 3rdPS hatte, ist es doch weitaus mehr, wird definitiv im Auge behalten - The Crew: Die Idee dieses Coop Spiels im Stile eines Fast and the Furios find ich auch interessant, mal sehen was am Ende bei rauskommt. - Als alter MGS Fan natürlich auch MGS V, Kojima wird da nicht enttäuschen können - Dying Light ein Mirrors Edge mit Zombies - Beyond, AC4, Watch Dogs, Destiny, Mirrors Edge, Battlefront, Witcher, Thief Flops: - Ryse: Ich liebe Heavy Rain, das auch nur aus QTEs besteht, aber da passt es einfach besser rein, bei Ryse war es nur nervig schon allein beim zusehen. Wieviel Spass man mit Gegnerhorden haben kann beweisen God of War und Batman. - Cod: es wurde viel zu viel Wind gemacht um Dinge die nicht von belangen sind, Fische die wegsschwimmen weil man wahrscheinlich auch nur eine Mission mit Tauchen hat? Und dies Gefühl das man grafisch nur etwas verbessert hat um nicht völlig den Anschluss zu verlieren, nicht weil man es kann und will. - Titanfall: Liebe Entwickler, Ihr habt einige Ideen, gerade das, wie man sich durchs Level bewegt, gut gemacht, aber wieso wirkt das Gunplay, der Grafikstil (Farbgebung, ja sogar die Texturen), und das alles wie ein CoD Klon mit Mechs? Wollt oder könnt Ihr nicht? - Microsoft: Ihr solltet die Partnerschaft mit EA um einen Nachhilfekurs bei DICE erweitern, die können euch zumindest beibringen wie man NO COMMENT sagt, bevor Ihr so ein Mist loslässt "kein Internet -> kauft X360" oder ein SOON, bis Ihr sicher seit was Ihr eignetlich erzählen wollt. - Die Schließung des OUYA Standes von den E3 Verantwortlichen Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (16. June 2013 um 15:54 Uhr). | ||
|
Ich könnte jetzt sagen, dass ich nach 1 1/2 Jahren so "wenig" Spielstunden habe, weil ich ein vorbildlicher Schüler bin der immer alle seine Hausaufgaben macht und vor lauter Lernen keine Zeit hat, aber das Spiel ging mir einfach nach einem 3/4 Jahr auf den Sack. ArcherV and AnarchieXMCI like this. | |
|
Dann kann ich das verstehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
In COD5 WaW konnte man im MP nach einer Killserie (ich glaube 5 Kills) seine (Schäfer)Hunde los schicken. _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |