- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 18:14
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schon wieder?
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2013, 18:15
 #62 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

Wer die Xbox One vorbestellt, verzichtet gleichzeitig darauf, sich an einer Sammelklage zu beteiligen.
Microsoft sichert sich ab: Wer eine Xbox One bei dem Konzern vorbestellt, muss auf sein Recht verzichten, sich an möglichen Sammelklagen gegen Microsoft zu beteiligen.

wäre schön wenn menschen mal nach denken würden ... naja wie auch immer

schönen sonntag allen

Geändert von MyMuayThai (16. June 2013 um 18:23 Uhr).

Alt
16. June 2013, 18:24
 #63 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Wer die Xbox One vorbestellt, verzichtet gleichzeitig darauf, sich an einer Sammelklage zu beteiligen.
Microsoft sichert sich ab: Wer eine Xbox One bei dem Konzern vorbestellt, muss auf sein Recht verzichten, sich an möglichen Sammelklagen gegen Microsoft zu beteiligen.

wäre schön wenn menschen mal nach denken würden ... naja wie auch immer peaz
Ach du scheiße, Microsoft tritt den Leuten so krass ins Gesicht. Wie können die das durchziehen, merken die nicht dass 95% der Aufmerksamkeit für sie im Moment ein purer Shitstorm ist?

Also mit Xbox One ist der Versuch, neben dem PC jetzt auch noch einen VHS-Recorder in die Wohnzimmer der Leute zu bringen, gescheitert.

Alt
16. June 2013, 18:37
 #64 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
WTF Microsoft, wird Zeit für einen Wechsel des Marketingmanagements
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
16. June 2013, 18:43
 #65 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ach du scheiße, Microsoft tritt den Leuten so krass ins Gesicht. Wie können die das durchziehen, merken die nicht dass 95% der Aufmerksamkeit für sie im Moment ein purer Shitstorm ist?

Also mit Xbox One ist der Versuch, neben dem PC jetzt auch noch einen VHS-Recorder in die Wohnzimmer der Leute zu bringen, gescheitert.
Ich hab das Gefühl Mikrosoft will den PC töten.
Windows8 ist mehr für Pad und Handy und dann bezahlen sie EA damit FIFA auf dem PC schlechter aussieht aus auf den Konsolen.
Wahrscheinlich passt es ihnen nicht wie viel Freiraum der PC seinem Besitzer lässt,
und schielen neidisch auf die Konkurrenz.
Als PC-Spieler kann man sich da doch nur freuen.
Was auch immer MSs Plan war, er ist schief gegangen.

@carmikaze:
Ja bei MS wird es wohl Zeit für ein paar Personalwechsel.
Zum Glück haben sie all die Leute eingestellt die SONY nach deren PR-Katastrophen gefeuert hat.

Ansonsten bin ich jetzt durch mit MS.
Die kommenden Monate werden sie bestimmt Schadensbegrenzung betreiben.
Und SONY hat noch viel Zeit es zu verbocken. Ist ja nicht so als hätten die keine Erfarung darin.

Alt
16. June 2013, 18:50
 #66 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Ich glaube Microsoft wurde etwas von der Ankündigung (und den Specs) der PS4 überrascht und etwas überrumpelt, weswegen sie jetzt ne Menge Leichtsinssfehler machen.

Wirklich schade. Jetzt muss ich mir halt überlegen ob die XO die 100€ mehr Wert ist, ich will um ehrlich zu sein aufkeinen Fall Games wie Halo und Dead Rising verpassen

Der ganze Shitstorm rund um die Gebrauchtspiele ist mir eigentlich wayne, da ich sogut wie nie Spiele ausleihe. Ist mir auch egal dass die Xbox bei Benutzung (!) mindestens einmal innerhalb von 24 Stunden online gehen muss, weil sie sowieso bei jedem Start ans Ethernet Kabel angeschlossen wird.

Dann wär da noch die Sache mit der Hardware.. Wenn die PS4 wirklich deutlich überlegen ist (und absehbar ist, dass der bessere RAM in ein paar Jahren richtig zur Geltung kommen wird) wird die Xbox nicht gekauft.
waffles

Alt
16. June 2013, 18:52
 #67 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr

Phsychomat likes this.

Alt
16. June 2013, 18:52
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Der ganeze Shitstorm rund um die Gebrauchtspiele ist mir eigentlich wayne, da ich sogut wie nie Spiele ausleihe. Ist mir auch egal dass die Xbox bei Benutzung (!) mindestens einmal innerhalb von 24 Stunden online gehen muss, weil sie sowieso bei jedem Start ans Ethernet Kabel angeschlossen wird.
Die größte Frage ist in diesem Zusammenhang ja, was denn passiert, wenn du die Xbox nicht jeden Tag einschaltest und deshalb nicht mit dem Internet verbindest.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2013, 18:54
 #69 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die größte Frage ist in diesem Zusammenhang ja, was denn passiert, wenn du die Xbox nicht jeden Tag einschaltest und deshalb nicht mit dem Internet verbindest.
Deswegen hab ich hinter "Benutzung" ein Ausrufezeichen platziert, weil du nur online gehen musst wenn du sie benutzt. Du musst also nicht zwanghaft jeden Tag deine Xbox einschalten.
Jolka248 likes this.
waffles

Alt
16. June 2013, 18:55
 #70 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Will haben endlich

ArcherV likes this.

Alt
16. June 2013, 18:56
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen

Es gibt mehr als genug Leute, die sowas nicht bemerken oder mitbekommen. Leider.
MI7AMA likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. June 2013, 19:02
 #72 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt mehr als genug Leute, die sowas nicht bemerken oder mitbekommen. Leider.
....weil du es nicht in die news packst!

ab in die küche!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
16. June 2013, 19:04
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
....weil du es nicht in die news packst!

ab in die küche!

Ich habe Microsoft in der News schon genug kritisiert. Alles zu seiner Zeit.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. June 2013, 19:05
 #74 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Wenn ich Microsoft wäre,dann würde ich noch abschaffen, dass man Gebrauchtspiele nur mit extra Kohle freischalten (wobei die Publisher sich net beliebt machen wenn sie das Ausnutzen) muss, falls es der Publisher verlangt.

Wenn die das ändern würden wäre der Gedanke sich die DönerboxOne zu holen für mich ein bisschen vertretbarer.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
16. June 2013, 19:11
 #75 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich glaube Microsoft wurde etwas von der Ankündigung (und den Specs) der PS4 überrascht und etwas überrumpelt, weswegen sie jetzt ne Menge Leichtsinssfehler machen.

Wirklich schade. Jetzt muss ich mir halt überlegen ob die XO die 100€ mehr Wert ist, ich will um ehrlich zu sein aufkeinen Fall Games wie Halo und Dead Rising verpassen

Der ganze Shitstorm rund um die Gebrauchtspiele ist mir eigentlich wayne, da ich sogut wie nie Spiele ausleihe. Ist mir auch egal dass die Xbox bei Benutzung (!) mindestens einmal innerhalb von 24 Stunden online gehen muss, weil sie sowieso bei jedem Start ans Ethernet Kabel angeschlossen wird.

Dann wär da noch die Sache mit der Hardware.. Wenn die PS4 wirklich deutlich überlegen ist (und absehbar ist, dass der bessere RAM in ein paar Jahren richtig zur Geltung kommen wird) wird die Xbox nicht gekauft.
Also ich klaube ich habe 3-4 PS3-Spiele verkauft. Insofern ist das jetzt auch nicht kriegsentscheidend für mich. Aber ich habe dutzende Spiele mit Freunden getaucht und auch einige in der Videothek (für 2,50€ pro Tag) ausgeliehen.
Dass wär schon sch. . . .lecht wenn das nicht mehr ging.

Als PSN damals down war hab ich erst nach 2 Wochen davon erfahren da ich zu dieser Zeit GoW-Collektion gezockt hab. Und da ich in naher Zukunft mal umziehen werde rechne ich auch schon mit 14 Tagen ohne Netz.

Alleine deshalb würde ich mir die PS4 holen selbst wenn sie 200€ teurer wäre!

Aber wie gesagt, mal schauen was da noch kommt, von MS und SONY.

Alt
16. June 2013, 19:13
 #76 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

Haben hier eigentlich alle die Einladung zur Alpha für die nächsten 2 Wochen bekommen oder bin ich wirklich was besonderes ?

Alt
16. June 2013, 19:13
 #77 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von BumBumMann Beitrag anzeigen
Haben hier eigentlich alle die Einladung zur Alpha für die nächsten 2 Wochen bekommen oder bin ich wirklich was besonderes ?
Me too.

Alt
16. June 2013, 19:16
 #78 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Me too.

Spoiler .: Aufklappen
Hört auf hier rumzutrollen

BumBumMann:

Registrierungsdatum: 16. June 2013

seems legit.
Phsychomat and AnarchieXMCI like this.
waffles

Alt
16. June 2013, 19:16
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hm. Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder so eine Einladung bekommt.

#BFS

Alt
16. June 2013, 19:17
 #80 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Me too.
was? :o^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.