- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2013, 13:25 - Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Analysen - Squad Perks & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Analysen - Squad Perks & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay, Klassen, Ausrüstung, Perks, Videos, Mirror's Edge 2, Origin & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht, die E3 am Ende und wir haben mal wieder möglichst viel Gameplay-Material und Informationen zum Multiplayer von Battlefield 4. Und so haben wir eine knappe halbe Stunde Gameplay-Material, Informationen zu Waffen-Upgrades, Squad-Perks, Spiel-Modi, Ausrüstung, Tutorials und die aktuellen Klassen-Menüs. Außerdem gibt es eine Tour über Siege of Shanghai, Informationen zu Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront und Orighin-Rabatte. In diesem Sinne: Let’s get rolling....
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. June 2013, 13:37
 #2 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Für alle die nochmal sämtliche Infos auf einem Blick haben wollen!

http://www.reddit.com/r/battlefield_...earned_so_far/

Was mir besonders gefällt für Sniper: Man hat jetzt die Möglich zum zeroing. Also eine Entfernungsbestimmung und dann das Anpassen des Fadenkreuzes, das man den Bulletdrop nicht kompensieren muss.
 
Alt
14. June 2013, 13:38
 #3 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Für alle die nochmal sämtliche Infos auf einem Blick haben wollen!

http://www.reddit.com/r/battlefield_...earned_so_far/

Was mir besonders gefällt für Sniper: Man hat jetzt die Möglich zum zeroing. Also eine Entfernungsbestimmung und dann das Anpassen des Fadenkreuzes, das man den Bulletdrop nicht kompensieren muss.
OMFG gehts noch Noobfreundlicher? Wo sind nur die Zeiten hin wo man auf sich bewegende Ziele vor und drüber halten musste...
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. June 2013, 13:39
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Klingt alles vielversprechend.
Mag mich nicht immer wiederholen, aber auch heute wieder sehr gute News, alles schön
zusammen gefasst.
Respekt und natürlich ein großes Danke Uruk.
Shigera and userrr3 like this.
 
Alt
14. June 2013, 13:41
 #5 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
OMFG gehts noch Noobfreundlicher? Wo sind nur die Zeiten hin wo man auf sich bewegende Ziele vor und drüber halten musste...
Denk mal kurz drüber nach. Denkst du du hast die Zeit die Waffen so einzustellen, wenn du an vordester Front spielst? Wohl eher nicht.
Und Leute die so spielen, hoffe ich zumindestens, sollten nicht wieder mit zig Marksmenpunkten belohnt werden.
Es wird also nur, meiner Meinung nach, in Situationen hilfreich sein, wo man entweder unbemerkt vorrückt als Sniper oder sich irgendwo verschanzt um zum Beispiel z.B. aussteigende Infanterie daran zu hindern, die Poller an der Brücker runterzufahren, damit die Panzer über die Brücke fahren können.

Spätestens beim Alpha-Gameplay von Youtubern werden wir ja sehen, wie es sich als Feature macht.
userrr3 likes this.
 
Alt
14. June 2013, 13:49
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Danke für die News Michael.

Das Video von LevelCap war großartig! Ich liebe diesen Kerl einfach!^^

1080p Gameplay ohne gehörschadigende Kinderstimme.

Deine Info zu den Lasern ist allerdings etwas ergänzungswürdig.

Der grüne Laser ist weniger gut sichtbar für den Gegner, blendet dafür weniger bzw. Man muss dem Gegner direkt in's Gesicht zielen damit er blendet.

Der rote Laser blendet den Gegner deutlich einfacher, ist dafür auch einfacher zu entdecken für den Gegner.

Somit kann man sagen das der grüne Laser die bessere Wahl für Karabiner ist und der rote besser für den Nahkampf mit PDW's zum Beispiel.
Lissandro and TEQUILAS like this.
 
Alt
14. June 2013, 13:53
 #7 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
OMFG gehts noch Noobfreundlicher? Wo sind nur die Zeiten hin wo man auf sich bewegende Ziele vor und drüber halten musste...
Das war aber eher unrealistisch. Eigentlich wird immer zuerst die Entfernung, Wind etc ermittelt, dass ZF umgestellt und dann erfolgt der Schuss. Aber natürlich würde auch kein echtes Scharfschuetzenteam mitten ins Gefecht laufen...

In BF3 brauchte es aber auch keinen besonderen Skill, da der Bulletdrop in dem meisten fällen so gering war, dass man lediglich auf die Oberkante des Kopfes zielen musste um den Headshot auf den Unterschiedlichsten Distanzen zu bekommen.

Außerdem waren alle Visiere falsch eingestellt. Es gab nämlich keinen Hochschuss. Normalerweise schießt man das ZF z.B. auf 300 m ein. durch die flugbahn der Kugel würde das Geschoss bei 150 m dann über dem anvisiertem Punkt einschlagen.
Das Zeroing hätte ich gerne für alle Visiere...

Wie funktioniert eigentlich das Umschalten bei 2 Visieren genau?
Muss man erst anvisieren und dann umschalten oder schaltet man wie bei der Feuerwahl einfach hin und her und nutzt solange das gewählte Visier bis man wieder umschaltet?
 
Alt
14. June 2013, 13:54
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich finde das gut bei den Snipern.
Vorteilhaft wird das eh nur auf größeren Entfernungen denke ich.
Und in der Realität sind es immer 2 Leute in einem Sniper Team, der Schütze und der Beobachter mit dem Fernglas.


Etwas anderes.
Ich hab gestern Conquest auf karkant gespielt und ich glaube, es war ein cheater unterwegs oder meine Sinne
haben verrückt gespielt.

Da hat jemand die Waffe als Pioner scarl ( ich glaube so wird es geschrieben- ein karabiner)mit 12x zoom gehabt, hat mich paar mal erledigt und in der killcam war immer halt der karabiner mit 12x zoom zu sehen.

Ist so was überhaupt möglich mit einem cheat oder einem Eingriff in die Spieldateien?

Ich habe sowas zum ersten mal gesehen. Bug im Spiel oder was kann das gewesen sein?

p.s. Ich war absolut bei meinen Sinnen, kein Alkohol oder sonst irgendwas, falls jemand denken sollte.........
 
Alt
14. June 2013, 13:56
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zwei neue SpielModi, geil ich hoffe auf sowas wie Herrschaft aus Cod



MFG Rush
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2013, 14:00
 #10 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
OMFG gehts noch Noobfreundlicher? Wo sind nur die Zeiten hin wo man auf sich bewegende Ziele vor und drüber halten musste...

Du magst weder den Commander und das Zeroing?
Deal with it!

...oder geh COD spielen.
Mopelt and MatzeKills like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. June 2013, 14:01
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
OMFG gehts noch Noobfreundlicher? Wo sind nur die Zeiten hin wo man auf sich bewegende Ziele vor und drüber halten musste...
Man muss ja aber auch erst mal die Entfernungen einschätzen können und das dürfte den meisten Leuten schwer fallen.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wie funktioniert eigentlich das Umschalten bei 2 Visieren genau?
Muss man erst anvisieren und dann umschalten oder schaltet man wie bei der Feuerwahl einfach hin und her und nutzt solange das gewählte Visier bis man wieder umschaltet?
Du kannst jederzeit T drücken und dann wird das zweite Visier "aktiviert" bzw. "deaktiviert".

Zitat:
Zitat von Urukle
Helikopter: Zumindest der Transporthelikopter ist deutlich agiler als noch in Battlefield 3. Auch die Flugmechanik hat sich etwas geändert und ist etwas anspruchsvoller geworden.
Mal schauen was es damit auf sich hat. Dass Cobragameplay sieht für mich halt 1 zu 1 aus wie in BF3. Hätte ich aber auch nicht wirklich was dagegen. Ich bin zufrieden mit den Flugeigenschaften der Attack Helis in BF3.

Es gibt halt nur so ein paar Dinge, die halt kacke sind wie zum Beispiel das sehr schnelle Starten oder das Geslappe oder halt die diversen Bugs der TV und der Heatseeker.

Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass sie den Netcode ordentlich überarbeitet haben. In BF3 ist der teilweise echt katastrophal.

Zitat:
Zitat von Urukle
Die Modi: DICE wird in naher Zukunft zwei neue Spielmodi enthüllen. Diverse in Battlefield 3 nethaltene Spielmodi sollen übrigens nicht mehr auftauchen.
Wollen wir mal hoffen, dass es taktische Modi sind. Ich bezweifle es aber stark. Ich befürchte es wird wieder irgendein TDM-basierter Scheiß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. June 2013 um 14:07 Uhr).
 
Alt
14. June 2013, 14:06
 #12 (permalink)
Bk_1mm3l ist offline  
Bk_1mm3l
Beiträge: 19
Specialist

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Da hat jemand die Waffe als Pioner scarl ( ich glaube so wird es geschrieben- ein karabiner)mit 12x zoom gehabt, hat mich paar mal erledigt und in der killcam war immer halt der karabiner mit 12x zoom zu sehen.

Ist so was überhaupt möglich mit einem cheat oder einem Eingriff in die Spieldateien?

Ich habe sowas zum ersten mal gesehen. Bug im Spiel oder was kann das gewesen sein?

p.s. Ich war absolut bei meinen Sinnen, kein Alkohol oder sonst irgendwas, falls jemand denken sollte.........
Vllt hat er ja das Kit eines anderen aufgenommen? Äußerlich bleibt er ja ein Pionier, nur das er dann statt einer MTAR eben die Scar-L hat
 
Alt
14. June 2013, 14:07
 #13 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
http://youtu.be/jMH0sS8LuT8?t=22s

2x 7970er im Crossfire, habe ich das richtig verstanden?

Kann mir ein hardware-geek sagen ob es möglich wäre das ich meine GTX 680 Lightning von MSi mit einer schnöden normalen GTX 680 paare und die dann im SLI laufen im jeweils unteren Takt der zweiten GTX 680?

______________

http://shooter-szene.4players.de/con...e-gadgets.html
Ich pack das mal im neuen Beitrag

Du brauchst die selben Karten für SLI, nur die Reihe von verschiedenen Herstellern klappt bei SLI nicht !


MFG Rush
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2013, 14:07
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Zwei neue SpielModi, geil ich hoffe auf sowas wie Herrschaft aus Cod



MFG Rush
Whut?! Herrschaft aus CoD ist wie Conquest aus Battlefield
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. June 2013, 14:09
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Whut?! Herrschaft aus CoD ist wie Conquest aus Battlefield

Ne der Herrschaftspunkt ist immer wo anders, also ist es nicht wie CQ in BF3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2013, 14:10
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne der Herrschaftspunkt ist immer wo anders, also ist es nicht wie CQ in BF3
Toll...Conquest mit Randomfaktor. Nein, danke.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2013, 14:10
 #17 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich hoffe ja auf den "Carrier-Mode".
Würde perfekt zum Naval-Warfare Slogan passen, außerdem gab es ja damals mehrere Tweets von Entwicklern die darauf hindeuteten. Meine Fresse wäre das geil, mit Booten und Zerstörern + Flugzeugen so einen Flugzeugträger anzugreifen. *daumen drück*
Jolka248, Tillee and TEQUILAS like this.
 
Alt
14. June 2013, 14:13
 #18 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne der Herrschaftspunkt ist immer wo anders, also ist es nicht wie CQ in BF3
Ach der behinderte Modi ist das
Genauso bescheuert wie Headquarters xD
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. June 2013, 14:14
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man muss ja aber auch erst mal die Entfernungen einschätzen können und das dürfte den meisten Leuten schwer fallen.



Du kannst jederzeit T drücken und dann wird das zweite Visier "aktiviert" bzw. "deaktiviert".



Mal schauen was es damit auf sich hat. Dass Cobragameplay sieht für mich halt 1 zu 1 aus wie in BF3. Hätte ich aber auch nicht wirklich was dagegen. Ich bin zufrieden mit den Flugeigenschaften der Attack Helis in BF3.

Es gibt halt nur so ein paar Dinge, die halt kacke sind wie zum Beispiel das sehr schnelle Starten oder das Geslappe oder halt die diversen Bugs der TV und der Heatseeker.

Oh Mann, ich hoffe so sehr, dass sie den Netcode ordentlich überarbeitet haben. In BF3 ist der teilweise echt katastrophal.



Wollen wir mal hoffen, dass es taktische Modi sind. Ich bezweifle es aber stark. Ich befürchte es wird wieder irgendein TDM-basierter Scheiß.
Aber...Aber ich will wieder Loopings und Rollen fliegen können


Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen



Etwas anderes.
Ich hab gestern Conquest auf karkant gespielt und ich glaube, es war ein cheater unterwegs oder meine Sinne
haben verrückt gespielt.

Da hat jemand die Waffe als Pioner scarl ( ich glaube so wird es geschrieben- ein karabiner)mit 12x zoom gehabt, hat mich paar mal erledigt und in der killcam war immer halt der karabiner mit 12x zoom zu sehen.

Ist so was überhaupt möglich mit einem cheat oder einem Eingriff in die Spieldateien?

Ich habe sowas zum ersten mal gesehen. Bug im Spiel oder was kann das gewesen sein?

p.s. Ich war absolut bei meinen Sinnen, kein Alkohol oder sonst irgendwas, falls jemand denken sollte.........
Man kann auf die Scar H vom Pionier ein 6 fach scope schrauben von 12x ist mir nur bekannt, das Dice leute es sich zum Beispiel auf nen M249 schrauben können.
Beim Scar L gibts seit Release con close quarters nen 12x Scope, das direkt freigeschaltet war, ähnlich, wie bei der G53 beim release von B2k, wobei dieses wieder entfernt wurde.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. June 2013, 14:16
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man muss ja aber auch erst mal die Entfernungen einschätzen können und das dürfte den meisten Leuten schwer fallen.
Dafür hat der Recon ja jetzt den Entfernungsmesser, der das abnimmt.
Naja am schwersten war immer schon das Einschätzen der Projektilgeschwindigkeit und das Vorhalten.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hoffen, dass es taktische Modi sind. Ich bezweifle es aber stark. Ich befürchte es wird wieder irgendein TDM-basierter Scheiß.
Was bringen denn taktische Modi, die keine Sau spielt?
TDM ist noch recht beliebt. Rush wird sicher auch drin sein rest kann weg

Hoffe auch auf n Titan/Carrier-Mode mit Ubooten und allem drum und dran
ArcherV and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav