- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Mehr Multiplayer-Gameplay - Infos - Analysen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr Multiplayer-Gameplay - Infos - Analysen & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay, Analysen, Live-Stream, Videos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir genießen die Sonne und bewerfen euch jetzt bis zum Abwinken mit Neuigkeiten zum Multiplayer von Battlefield 4. Genauer gesagt: Neben dem gestrigen Live-Stream und dem heute ab 20:30 Uhr startenden Live-Stream haben wir abgefilmte Gameplay-Videos, weitere Gameplay-Videos und Informationen zu Ausrüstung, Menüs, Waffen, Gadgets, Fahrzeugen und mehr. Oder habt ihr etwas von Brandgranaten, Entfernungsmessern, und Camouflage für Pistolen gewusst? Außerdem haben wir noch diverse weitere Neuigkeiten inklusive Preise, Auszeichnungen, Fahrstuhlgeräusche und Mehr. Darüber hinaus hat unsere Android-App ein Update bekommen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
Shigera and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. June 2013, 12:40
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Brandgranaten ! BRANDGRANATEN

Ich weis nicht ob ich vor Freude weinen soll oder ne frische Hose brauche
Bin mir da noch nicht sicher ...
Haben die Brandgranaten eine gewisse Haftwirkung ? Also wenn man damit in Berührung kommt das Zeug brennend an den Klamotten bleibt ?

*edit*
Ich mag das wenn man durch eine Straßenschlucht läuft und überall Rauch und brennende Autowracks stehen sieht, hat ein bischen was von Endzeitstimmung.
BattleRush likes this.

Geändert von Wombatz (13. June 2013 um 12:47 Uhr).
 
Alt
13. June 2013, 12:50
 #3 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Nach all den Livestreams und News ist für mich der einzige
große Minuspunkt in BF4 für mich...

Das ich noch warten muss bis Oktober buhuh...
 
Alt
13. June 2013, 12:57
 #4 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Das Disablingsystem kling absolut klasse scheiß drauf ich bestell mir jetzt die Steelbox. Das klingt alles so gut nach BF2 und B2Roots aber wenn DICE mich doch wieder enttäuscht wars das letzte Mal!
 
Alt
13. June 2013, 12:57
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


DAS finde ich extrem dreist.
Schön den Part aus dem Gamespotvideo geklaut sein eigenes dickes fettes Wasserzeichen drauf gepackt und als sein Video vermarktet....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. June 2013, 12:59
 #6 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Disabling überarbeitet: Fahrzeuge können weiterhin disabelt werden. Allerdings hat DICE das Feature grundlegend überarbeitet und verfeinert. Anders als noch in Battlefield 3 - wo das Fahrzeug immer ab einem bestimmten Schaden qualmte, rauchte, von allein immer weiter kaputtging und langsam wurde - wird bei Battlefield 4 in Betracht gezogen, welcher Teil wie oft getroffen wurde, was logischerweise andere Effekte bedeutet.
Geil! Das bedeutet womöglich mehr Überlebensfähigkeit für wache Panzerfahrer.

Zitat:
Auch interessant: Die Reifen von Fahrzeugen sollen zerstört werden können.
Nice, ich habe zwar kein Problem auch mal 2 Leute auf Entfernung vom Motorrad zu ballern aber so könnte man auch große Fahrzeuge relativ einfach zum stoppen bringen ohne eine RPG/SMAW dabei zu haben.

Zitat:
Zwei Gadgets: Jede Klasse kann neben Granaten, Messer sowie Primär- und Sekundärwaffe zwei Gadgets willkürlich kombiniert einpacken.
Also kann ich quasi als Medic C4 einpacken?

Zitat:
Der XM-25-Granatenwerfer: Dieser Granatenwerfer kann so abgefeuert werden, dass die Graanten in einer vorher festgelegten Entfernung explodieren. Battlefield-Veteranen kennen Vergleichbares bereits aus Battlefield 2142.
Bitte foxen.^^
Heavygunner likes this.
 
Alt
13. June 2013, 13:06
 #7 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Hab ich das richtig verstanden das jede klasse die Wahl hat zwischen
Klassentypischen waffen, zb Sturmgewehr beim Medi und zusätzlich
PDWs, Shottys und DRMs?

Wie Geil
 
Alt
13. June 2013, 13:07
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Spoiler video: Aufklappen


DAS finde ich extrem dreist.
Schön den Part aus dem Gamespotvideo geklaut sein eigenes dickes fettes Wasserzeichen drauf gepackt und als sein Video vermarktet....
XFactor hat nie gesagt, dass das sein Video wäre, er hat nur das Video genommen, und erklärt, was man sieht... Ich persönlich hab das Video vor dem von Gamespot gesehen, bzw. hätte ich ohne BF4net nichts vom Gamespot video gehört...
Aber ja, er hätte schon zumindest sagen müssen, dass er das Video von Gamespot hat...

MfG

EDIT:
Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden das jede klasse die Wahl hat zwischen
Klassentypischen waffen, zb Sturmgewehr beim Medi und zusätzlich
PDWs, Shottys und DRMs?

Wie Geil
DRM? wenn du DMR meinst, heißt das, dass jede Klasse "Sniper" Gewehre hat? (Designated Marksman Rifle) DRM sagt mir nur als Kopierschutz was...^^
Sardis515 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2013, 13:07
 #9 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

PLD

Designates targets for homing weapons like Javelin or RPG 7V2

Hm, klingt wie Soflam Aber wie passt die RPG da rein.... Wo sind die Waffen narren
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
13. June 2013, 13:08
 #10 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
BF4 sieht echt gut aus ..ABER

Viel Schlimmer finde ich ja das BF4 Alpha so GUT ausieht das ich lieber 2 jahre gewartet hätte anstatt 120 euro für bf3 auszugeben (60 + 60 premium)

Und trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es mir vorbestellen soll
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
13. June 2013, 13:09
 #11 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Bei BF2 bekam der Commander Punkte bzw. doppelte Punkte bei Sieg des Teams.
Hier habe ich in den Videos noch nicht gesehen, wie die Arbeit des Commanders belohnt wird.
Weiss einer von Euch da was?
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
13. June 2013, 13:10
 #12 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
DRM? wenn du DMR meinst, heißt das, dass jede Klasse "Sniper" Gewehre hat? (Designated Marksman Rifle) DRM sagt mir nur als Kopierschutz was...^^
Ach verdammt sorry hab zuviele Xbox One news gelesen in letzter zeit thehe
userrr3 likes this.
 
Alt
13. June 2013, 13:10
 #13 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Wieso haben die Waffen alle so komische Namen? Gibts jetzt nicht mehr die echten Namen???
 
Alt
13. June 2013, 13:11
 #14 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wieso haben die Waffen alle so komische Namen? Gibts jetzt nicht mehr die echten Namen???
Die waffen haben alle den echten namen

naja gut vielleicht nicht alle aber die meisten so wie ich das bis jetzt in den livestreams gesehen habe
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
13. June 2013, 13:11
 #15 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Bei BF2 bekam der Commander Punkte bzw. doppelte Punkte bei Sieg des Teams.
Hier habe ich in den Videos noch nicht gesehen, wie die Arbeit des Commanders belohnt wird.
Weiss einer von Euch da was?

Nein noch nicht, aber ein interessanter Aspekt ! Der Commander wird nur gut besucht sein, wenn die "Belohnung" dementsprechnd ist ...
 
Alt
13. June 2013, 13:13
 #16 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wieso haben die Waffen alle so komische Namen? Gibts jetzt nicht mehr die echten Namen???
Das werden Platzhalter sein, ist ja schließlich nur die Alpha ... solche Dinge werden in der Beta bzw. für Release reingeschraubt denke ich
 
Alt
13. June 2013, 13:14
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Nein noch nicht, aber ein interessanter Aspekt ! Der Commander wird nur gut besucht sein, wenn die "Belohnung" dementsprechnd ist ...
Ich hoffe nur, dass es keine Assignments wie:

Spiele 2 Runden als Commander
Gewinne 1 Runde als Commander

Erhalte kackbraune Tarnung für den Vordergriff der FAMAS

Dadurch würde der Commander zwar besser besucht, aber ich kenne genug, die darauf spielen, alle Assignments zu haben und da kämen wohl auch Leute in den Commander Sessel, die sich nicht dafür interessieren und nicht wirklich strategisch vorgehen...

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wieso haben die Waffen alle so komische Namen? Gibts jetzt nicht mehr die echten Namen???
Was kommt dir denn im Speziellen komisch vor? Welcher Waffenname kommt dir falsch vor?

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2013, 13:14
 #18 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Beiträge: 88
Sergeant

Welche Waffe hätte den den Falschen namen gehabt?


Hier werden die bisher gesehen Waffen aufgeschlüsselt
http://www.imfdb.org/wiki/Battlefield_4
 
Alt
13. June 2013, 13:15
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Bei BF2 bekam der Commander Punkte bzw. doppelte Punkte bei Sieg des Teams.
Hier habe ich in den Videos noch nicht gesehen, wie die Arbeit des Commanders belohnt wird.
Weiss einer von Euch da was?
Nein, ich vermute aber, dass der Commander in BF4 richtig "bezahlt" wird und für jede Aktion/jeden Spot/jeden Befehl/jeden Kill usw. direkt Punkte bekommt.
 
Alt
13. June 2013, 13:19
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Top News

Inferno Granaten hehehe da wird alles Abgefackelt was rum kreucht und fleucht
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav