- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 16:25
 #41 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
- Titanfall: Liebe Entwickler, Ihr habt einige Ideen, gerade das, wie man sich durchs Level bewegt, gut gemacht, aber wieso wirkt das Gunplay, der Grafikstil (Farbgebung, ja sogar die Texturen), und das alles wie ein CoD Klon mit Mechs? Wollt oder könnt Ihr nicht?
Könnte daran liegen, dass die Entwickler von Titanfall die Entwickler von Call of Duty 4 (also einem der besten) sind. Und ich finde die Ideen hinter Titanfall richtig gut! Und auch die Grafik ist wesentlich besser, auch wenn es keine wegschwimmenden Fische hat
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
16. June 2013, 16:26
 #42 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Neues Video vom Sherrif686: https://www.youtube.com/watch?v=GOHBeuptM9Q


Sehr gute Zusammenfassung wie ich finde und ein geiles Jet-Gameplay noch dazu



Btw: Wie kann ich denn Videos so einbinden, dass man es praktisch als Video auch sieht? (mit Bild usw)
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 16:27
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von =Freddy= Beitrag anzeigen
Sry hab schon seit ca 10 Monaten nicht mehr mit gelesen aber vielleicht wurde es schon erwähnt, genau genommen sind Hunde in COD nichts neues.
In COD5 WaW konnte man im MP nach einer Killserie (ich glaube 5 Kills) seine (Schäfer)Hunde los schicken.
Das konnte man, yep. Auch in Black Ops und Black Ops 2 gibt es das. Den Hund selber steuern kann man da aber nicht.

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Könnte daran liegen, dass die Entwickler von Titanfall die Entwickler von Call of Duty 4 (also einem der besten) sind. Und ich finde die Ideen hinter Titanfall richtig gut! Und auch die Grafik ist wesentlich besser, auch wenn es keine wegschwimmenden Fische hat
This.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2013, 16:40
 #44 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von =Freddy= Beitrag anzeigen
In COD5 WaW konnte man im MP nach einer Killserie (ich glaube 5 Kills) seine (Schäfer)Hunde los schicken.
Genauso wie in BLOPS1, BLOPS2 und ich meine auch in sämtlichen MW (?) Teilen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 16:50
 #45 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Was ich aber auch Interessant finde ist The Order 1886





In The Order: 1886 wird Geschichte neu geschrieben. Es ist eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens treten Sie einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.

In der Vision dieser Zeit von The Order: 1886 läuft die Geschichte anders ab als man sie kennt, denn der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind. Diese findet fast 40 Jahre nach der Industriellen Revolution statt. Aber im Gegensatz zur tatsächlichen Geschichte wird die Industrielle Revolution bei The Order: 1886 durch das Wettrüsten der Menschen ausgelöst, die Waffen als Mittel zum Überleben in einem jahrhundertealten Krieg benötigen. Die technologischen Fortschritte, die von einigen der besten Köpfe dieser Zeit erfunden wurden, geben den Menschen erstmals in ihrem Kampf die Möglichkeit, die Oberhand zu gewinnen. Im Spiel übernehmen Sie die Rolle eines Ritters, der Mitglied eines uralten Ordens ist, und treffen auf echte historische Charaktere, mit denen Sie ein Komplott schmieden und die Sie bei Ihrer Mission unterstützen. Sie werden nicht nur Zeuge der Ereignisse sein, sondern sind aktiv daran beteiligt, die Geschichte umzuschreiben.

Neben der Handlung und der Szenerie kommt dem filmischen Aspekt des Spiels eine besondere Bedeutung zu. Vorbild ist die Ästhetik, wie sie seit Jahrzehnten in der Kinematografie zu finden ist. Angefangen von den Objektiven über die Beleuchtungstechnik bis hin zum Grading wird ein visuelles Gefühl herbeigeführt, das man bisher nur in Filmen erleben konnte.

The Order: 1886 ist von den preisgekrönten Ready At Dawn Studios (God of War: Chains of Olympus) produziert und erscheint exklusiv auf PlayStation 4.
Features

Tauchen Sie in eine alternative Geschichte ein: The Order: 1886 erlaubt Ihnen eine einzigartige Vision des Viktorianischen Zeitalters in London zu entdecken, wo Technlogie und Übernatürliches aufeinanderprallen. Setzen Sie fortschrittliche Waffen und Gadgets ein, die es zu dieser Zeit unmöglich gab, und doch wird der Realismus im Spiel Ihnen das Gefühl geben, all das hätte zu dieser Zeit existieren können
Historische Mythologie: Das Spiel präsentiert eine einzigartige Mythologie, die reale Geschichte (reale Plätze, historische Figuren und Ereignisse) mit bekannten Mythen und Legenden verschmelzen lässt und so eine andere Geschichte schreibt als die, die wir bislang kannten.
Cineastische Tiefe: Die einzigartige filmartige Präsentation des Spiels orientiert sich an verschiedenen Filmtechniken, um die Handlungen der Darsteller und den Realismus eindrucksvoll herauszuarbeiten.
nemron80 and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
16. June 2013, 16:55
 #46 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Genauso wie in BLOPS1, BLOPS2 und ich meine auch in sämtlichen MW (?) Teilen.
nö, mw gabs keine Köter!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. June 2013, 16:57
 #47 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Könnte daran liegen, dass die Entwickler von Titanfall die Entwickler von Call of Duty 4 (also einem der besten) sind. Und ich finde die Ideen hinter Titanfall richtig gut! Und auch die Grafik ist wesentlich besser, auch wenn es keine wegschwimmenden Fische hat
Das es die Entwickler sind weiß ich, macht es aber nicht besser in meinen Augen, hab auch nicht gesagt die Grafik ist schlechter sondern der Stil ist gleich, diese gräulich verrauchte, das sind 2 paar Schuhe.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. June 2013, 17:07
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Neues Video vom Sherrif686: https://www.youtube.com/watch?v=GOHBeuptM9Q


Sehr gute Zusammenfassung wie ich finde und ein geiles Jet-Gameplay noch dazu



Btw: Wie kann ich denn Videos so einbinden, dass man es praktisch als Video auch sieht? (mit Bild usw)
Du musst nur den Code hinter dem = der Youtube URL kopieren und dann oben links aufs YT Symbol klicken und zwischen den Youtube Code einfügen !




MFG Rush
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 17:11
 #49 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Wie kann ich ne signatur einbinden?? habe dauernd nur den link
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
16. June 2013, 17:20
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Wie kann ich ne signatur einbinden?? habe dauernd nur den link
http://forum.gamersunity.de/offiziel...ignaturen.html
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
16. June 2013, 17:27
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Was ich aber auch Interessant finde ist The Order 1886





In The Order: 1886 wird Geschichte neu geschrieben. Es ist eine Zeitreise in das einzigartige London des Viktorianischen Zeitalters. Hier treffen Mythen und Technologie gleichermaßen aufeinander. Als Mitglied eines Elite-Ritterordens treten Sie einem jahrhundertalten Krieg bei, der den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.

In der Vision dieser Zeit von The Order: 1886 läuft die Geschichte anders ab als man sie kennt, denn der technische Fortschritt steht im Mittelpunkt einer Schlacht gegen einen mächtigen und uralten Feind. Diese findet fast 40 Jahre nach der Industriellen Revolution statt. Aber im Gegensatz zur tatsächlichen Geschichte wird die Industrielle Revolution bei The Order: 1886 durch das Wettrüsten der Menschen ausgelöst, die Waffen als Mittel zum Überleben in einem jahrhundertealten Krieg benötigen. Die technologischen Fortschritte, die von einigen der besten Köpfe dieser Zeit erfunden wurden, geben den Menschen erstmals in ihrem Kampf die Möglichkeit, die Oberhand zu gewinnen. Im Spiel übernehmen Sie die Rolle eines Ritters, der Mitglied eines uralten Ordens ist, und treffen auf echte historische Charaktere, mit denen Sie ein Komplott schmieden und die Sie bei Ihrer Mission unterstützen. Sie werden nicht nur Zeuge der Ereignisse sein, sondern sind aktiv daran beteiligt, die Geschichte umzuschreiben.

Neben der Handlung und der Szenerie kommt dem filmischen Aspekt des Spiels eine besondere Bedeutung zu. Vorbild ist die Ästhetik, wie sie seit Jahrzehnten in der Kinematografie zu finden ist. Angefangen von den Objektiven über die Beleuchtungstechnik bis hin zum Grading wird ein visuelles Gefühl herbeigeführt, das man bisher nur in Filmen erleben konnte.

The Order: 1886 ist von den preisgekrönten Ready At Dawn Studios (God of War: Chains of Olympus) produziert und erscheint exklusiv auf PlayStation 4.
Features

Tauchen Sie in eine alternative Geschichte ein: The Order: 1886 erlaubt Ihnen eine einzigartige Vision des Viktorianischen Zeitalters in London zu entdecken, wo Technlogie und Übernatürliches aufeinanderprallen. Setzen Sie fortschrittliche Waffen und Gadgets ein, die es zu dieser Zeit unmöglich gab, und doch wird der Realismus im Spiel Ihnen das Gefühl geben, all das hätte zu dieser Zeit existieren können
Historische Mythologie: Das Spiel präsentiert eine einzigartige Mythologie, die reale Geschichte (reale Plätze, historische Figuren und Ereignisse) mit bekannten Mythen und Legenden verschmelzen lässt und so eine andere Geschichte schreibt als die, die wir bislang kannten.
Cineastische Tiefe: Die einzigartige filmartige Präsentation des Spiels orientiert sich an verschiedenen Filmtechniken, um die Handlungen der Darsteller und den Realismus eindrucksvoll herauszuarbeiten.
Da hat man einfach zu wenig von gesehen. Außerdem ist es PS4-exklusiv. Es klingt aber sicher spannend, ja...^^

Ach ja: Das Bild muss jetzt sein.

Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. June 2013 um 17:35 Uhr).
 
Alt
16. June 2013, 17:42
 #52 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das konnte man, yep. Auch in Black Ops und Black Ops 2 gibt es das. Den Hund selber steuern kann man da aber nicht.
OK !

Hab mich nach COD5 bzw. nachdem was Activision dann mit der PC Community abzog nicht mehr mit COD beschäftigt.

Btw. kann es sein das Battlelog gerade down ist ?
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
16. June 2013, 17:49
 #53 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Sorry, falls es schon gepostet wude:

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 17:53
 #54 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Sorry, falls es schon gepostet wude:

ich hasse solche Spasten welche auf so einer weise die Helis verschwenden..
=Freddy= likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 17:57
 #55 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
kann man irgendwo die gestrige dreamhack battlefield präsi angucken?
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
16. June 2013, 17:57
 #56 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Battlelog down?

Zitat:
Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu battlelog.battlefield.com herstellen.
Neu laden: battlelog.*battlefield.*com
Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von battlelog.*battlefield.*com
Gehen Sie zu battlefield.*com .
Suche bei Google:
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
16. June 2013, 17:58
 #57 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
 
Benutzerbild von =Freddy=

Sieht so aus
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
16. June 2013, 17:58
 #58 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Top News

The Division ist sogar noch für ein TechDemo zu hübsch
Ich hofe das bleibt auch so und wir werde am ende nicht mit was anderem abgespeist



MFG Rush
Ja es sieht unglaublich nice aus (muss sagen NOCH BESSER als Watch_Dogs)

Andererseits sollte man nicht verdrängen das es bis dato nur für die

nextGen Konsolen angekündigt ist!

Wäre sehr schade wenn dieses Spiel den Weg auf den PC nicht finden sollte.

Allerdings bin ich wie schon erwähnt zum derzeitigen Kenntnisstand sogar

gewillt mir eine PS4 eben hauptsächlich für dieses Spiel zu zulegen,

sollte dies denn nötig sein .

Es ist einfach diese Kombination einer wundervollen Grafik, der Katzen-Atmo,

sowie den Rollenspielelementen, den UBI-Animationen und der Open World,

welche mich vollkommen in einem Übermaß von Vorfreude ausbrechen lässt!


Ich muss sagen.. Es sieht einfach verdammt gut aus!

Ich hoffe aufrichtig das sie das nicht in den Sand setzen und zumal ich

absolut kein Fan von MMO's bin (oft der Grafik geschuldet..) muss ich sagen

das mir das grundlegende Prinzip von The Division einfach nur zusagt.

Postapokalyptisches (Dayz-) Feeling. Geht eben auch ohne Zombies.

Jeder versucht zu überleben. Hoffentlich Quests- bzw eben das Interagieren

mit KI bzw. das Bekämpfen dieser und mögliche Auseinandersetzungen bzw-

Handelsbeziehungen mit anderen Spielergruppen. YES
Mopelt and RushOr like this.
 
Alt
16. June 2013, 18:00
 #59 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ja es sieht unglaublich nice aus (muss sagen NOCH BESSER als Watch_Dogs)

Andererseits sollte man nicht verdrängen das es bis dato nur für die

nextGen Konsolen angekündigt ist!

Wäre sehr schade wenn dieses Spiel den Weg auf den PC nicht finden sollte.

Allerdings bin ich wie schon erwähnt zum derzeitigen Kenntnisstand sogar

gewillt mir eine PS4 eben hauptsächlich für dieses Spiel zu zulegen,

sollte dies denn nötig sein .

Es ist einfach diese Kombination einer wundervollen Grafik, der Katzen-Atmo,

sowie den Rollenspielelementen, den UBI-Animationen und der Open World,

welche mich vollkommen in einem Übermaß von Vorfreude ausbrechen lässt!


Ich muss sagen.. Es sieht einfach verdammt gut aus!

Ich hoffe aufrichtig das sie das nicht in den Sand setzen und zumal ich

absolut kein Fan von MMO's bin (oft der Grafik geschuldet..) muss ich sagen

das mir das grundlegende Prinzip von The Division einfach nur zusagt.

Postapokalyptisches (Dayz-) Feeling. Geht eben auch ohne Zombies.

Jeder versucht zu überleben. Hoffentlich Quests- bzw eben das Interagieren

mit KI bzw. das Bekämpfen dieser und mögliche Auseinandersetzungen bzw-

Handelsbeziehungen mit anderen Spielergruppen. YES
sry, aber noch mehr Freizeilen?!?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 18:07
 #60 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
https://twitter.com/battlelog/status/346280626648924160
Zitat:
Stay put - we have a minor issue currently with Battlelog, but it should be back any minute!
https://twitter.com/battlelog/status/346281871799382019
Zitat:
We're really sorry everyone! We wanted to push some fixes, and something went wrong during the update. Stay tuned!
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav