|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Mercedes lässt ja auch keine Formel1 Autos von Frauen probefahren... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich möcht net wissen,wie viele ne Einladung bekommen haben und damit gar nichts anfangen können. Die sehen im Origin in ihren Spielen die Alpha und fragen sich,was der Scheiß soll.E-Mail wird sowieso net gecheckt. Wenn ich ehrlich sein soll bin ich auch erst hier im Forum drauf aufmerksam geworden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | War immer so, ist immer so und wird immer so sein. Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich will diese Diskussion net wieder lostreten. Aber exakt formuliert sieht das net aus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Man kann auch mit ner Negativen KD ein guter Spieler sein AnarchieXMCI and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
ja aber das ist ja eigentlich dumm. je besser die Tester, desto besser und verwertbarer das feedback. schaut man sich z.b. fluffys heli stats an, sollte einem da klar sein das er mehr kann als nach 23m flug in einen baum oder in ein gebäude zu krachen... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
gleich gebannt... Folgender Ablauf: Ich rage ein bisschen rum (so eine Scheiße, bullshit usw, das übliche^^) Ich werde drauf hingewiesen, dass ich das lassen soll, worauf ich frage, ob er der Admin ist. *bin AFK, um hier weiterzulesen* "Would you like going?" Ich: "Sorry, was AFK, me? Going where?" Spiel schließt sich mit obiger Meldung... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
In Battlefield 3 wird eben nur auf die K/D geguckt und besonderen Wert gelegt... liegt aber auch an Dice. Früher bei BF2 sah man nach jeder Runde wer der beste Medic / Pilot / Pionier / Support / Panzerfahrer usw usw usw war .... außerdem gab es nich 100 Punkte für einen Kill sondern einen, ja richtig EINEN. Da hat sich dass Healen oder Supporten noch mehr gelohnt als zu killen... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Solche Typen bekommen einen Key http://battlelog.battlefield.com/bf3...48548482449/2/ Der weiß nichtmal in welcher Zeitzone wir leben _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
serious? ein guter spieler mit guter kd der holt auch gegen 2-3 gegner alleine ne flagge. sorry aber wer nie wirklich eps gespielt hat oder team ger der sollte sich solche märchen sparen. gute spieler mit guter kd und gutem spielverständnis sind was ganz anderes als "teamplayer" mit spielverständnis welche aber ne 1,5er kd oder so haben. und ich ich will hier auch gewiss keinem zu nahe treten. aber schönreden mit "ich spotte aber viel" kann man sich das nicht. wer mehr killt, der ist auch mit mehr man an den flaggen, an der front. und wer mehr flaggen hat, der gewinnt in bf.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
RushOr likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Das ist quasi ein running gag von Einzelkind - alle Spieler mit einer K/D von unter 2 sind Kacknaps. Zitat:
Das stimmt schon. Aber kansnt eh nichts gegen machen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Zitat:
Ich habe auch keine gute KD. Aber ich habe das Spiel begriffen kann mit Fug und Recht behaupten,dass ich gut spiele. Das können Einige hier im Forum bestätigen,mit denen ich schon zusammengespielt habe und die überdurchschnittliche Werte haben. Diese Aussage mit den 0,8 Bobs kann man net verallgemeinern. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ist in BF3 echt nix verwerfliches. Wenn ich ein dummes Napteam habe, dann bin ich auch innerhalb von 1 Minute wieder runter vom Server. Ich mein wozu soll ich da spielen? Es ist eh schon alles entschieden und alleine kann ich auch nicht die Dummheit von 15 anderen Leuten ausgleichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Win 8 not suported??? Der E3 build lief auf Win8 PCs _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Das ist jetzt aber kein Drama oder irgendwas Schlimmes..)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ich hab 20% der Spiele komplett absolviert. Das ist 1/5 der kompletten Spiele und sicherlich verdammt wenig, aber sobald ich merke, dass das Spiel in eine balancetechnische Titanikkatastrophe endet und ich keinen Spaß mehr an der Runde habe, gehe ich runter. Wenn ich in einem Clan bin und dort Wars sind oder generell public, dann bleibe ich auch im Spiel. Da entwickel ich ne komplett andere Mentalität. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |