- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 22:03
 #241 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
nix gegen dich ich wünsch dir viel Glück aber ich hoffe dass gerade viele BF1942 / BF2 / BF2142 in die Alpha kommen damit gleich von Anfang an dass richtige Feedback and die Entwickler kommt
This. Und dann bitte Leute bei denen erkennbar ist das sie nicht nur Farmkills sind für die etwas besseren Spieler.

Mercedes lässt ja auch keine Formel1 Autos von Frauen probefahren...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. June 2013, 22:04
 #242 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich möcht net wissen,wie viele ne Einladung bekommen haben und damit gar nichts anfangen können.
Die sehen im Origin in ihren Spielen die Alpha und fragen sich,was der Scheiß soll.E-Mail wird sowieso net gecheckt.
Wenn ich ehrlich sein soll bin ich auch erst hier im Forum drauf aufmerksam geworden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. June 2013, 22:05
 #243 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jetzt kriegen wieder 0,8 KD Bobs ihre Keys zum Testen obwohl sie nicht mal wissen was sie da tun oder was alles möglich ist...

War immer so, ist immer so und wird immer so sein.
Phsychomat likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
16. June 2013, 22:10
 #244 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Jetzt kriegen wieder 0,8 KD Bobs ihre Keys zum Testen obwohl sie nicht mal wissen was sie da tun oder was alles möglich ist...

Nur mal ne ganz dumme Frage nebenbei : was hat ne K/D mit Spielverständnis in BF zu tun ?
Ich will diese Diskussion net wieder lostreten.
Aber exakt formuliert sieht das net aus.

Alt
16. June 2013, 22:11
 #245 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nur mal ne ganz dumme Frage nebenbei : was hat ne K/D mit Spielverständnis in BF zu tun ?
frag ich mich auch...
Man kann auch mit ner Negativen KD ein guter Spieler sein
AnarchieXMCI and userrr3 like this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
16. June 2013, 22:15
 #246 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War immer so, ist immer so und wird immer so sein.
ja aber das ist ja eigentlich dumm. je besser die Tester, desto besser und verwertbarer das feedback.

schaut man sich z.b. fluffys heli stats an, sollte einem da klar sein das er mehr kann als nach 23m flug in einen baum oder in ein gebäude zu krachen...
ArcherV likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
 #247 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
frag ich mich auch...
Alles reine Definition
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
 #248 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: bye,...
Was soll denn das?
gleich gebannt...

Folgender Ablauf:
Ich rage ein bisschen rum (so eine Scheiße, bullshit usw, das übliche^^)
Ich werde drauf hingewiesen, dass ich das lassen soll, worauf ich frage, ob er der Admin ist.

*bin AFK, um hier weiterzulesen*

"Would you like going?"
Ich: "Sorry, was AFK, me? Going where?"

Spiel schließt sich mit obiger Meldung...

MfG

Alt
16. June 2013, 22:17
 #249 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
In Battlefield 3 wird eben nur auf die K/D geguckt und besonderen Wert gelegt... liegt aber auch an Dice.

Früher bei BF2 sah man nach jeder Runde wer der beste Medic / Pilot / Pionier / Support / Panzerfahrer usw usw usw war .... außerdem gab es nich 100 Punkte für einen Kill sondern einen, ja richtig EINEN. Da hat sich dass Healen oder Supporten noch mehr gelohnt als zu killen...
AnarchieXMCI likes this.
Granatensplitter

Alt
16. June 2013, 22:17
 #250 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Solche Typen bekommen einen Key

http://battlelog.battlefield.com/bf3...48548482449/2/

Der weiß nichtmal in welcher Zeitzone wir leben

Alt
16. June 2013, 22:21
 #251 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
frag ich mich auch...
kannst ja 8 gute mit guter kd und 800 punkten die minute gegen 8 "gute" mit scheiß kd und 400 punkten gegeneinander ran lassen.

serious? ein guter spieler mit guter kd der holt auch gegen 2-3 gegner alleine ne flagge.

sorry aber wer nie wirklich eps gespielt hat oder team ger der sollte sich solche märchen sparen.

gute spieler mit guter kd und gutem spielverständnis sind was ganz anderes als "teamplayer" mit spielverständnis welche aber ne 1,5er kd oder so haben.

und ich ich will hier auch gewiss keinem zu nahe treten.

aber schönreden mit "ich spotte aber viel" kann man sich das nicht.

wer mehr killt, der ist auch mit mehr man an den flaggen, an der front. und wer mehr flaggen hat, der gewinnt in bf....
Lissandro and RushOr like this.

Alt
16. June 2013, 22:22
 #252 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Solche Typen bekommen einen Key

http://battlelog.battlefield.com/bf3...48548482449/2/

Der weiß nichtmal in welcher Zeitzone wir leben
ou man... was soll man dazu sagen lol bei seinen Stats steht: Spiele beendet 40% ....
RushOr likes this.
Granatensplitter

Alt
16. June 2013, 22:23
 #253 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat:
frag ich mich auch...

Das ist quasi ein running gag von Einzelkind - alle Spieler mit einer K/D von unter 2 sind Kacknaps.

Zitat:
ja aber das ist ja eigentlich dumm. je besser die Tester, desto besser und verwertbarer das feedback.

schaut man sich z.b. fluffys heli stats an, sollte einem da klar sein das er mehr kann als nach 23m flug in einen baum oder in ein gebäude zu krachen...

Das stimmt schon. Aber kansnt eh nichts gegen machen.
Hoschie50 likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
 #254 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Es werden aber net nur Helitester gesucht.

Ich habe auch keine gute KD.
Aber ich habe das Spiel begriffen kann mit Fug und Recht behaupten,dass ich gut spiele.
Das können Einige hier im Forum bestätigen,mit denen ich schon zusammengespielt habe und die überdurchschnittliche Werte haben.

Diese Aussage mit den 0,8 Bobs kann man net verallgemeinern.
Heavygunner likes this.

Alt
 #255 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
ou man... was soll man dazu sagen lol bei seinen Stats steht: Spiele beendet 40% ....
Ist in BF3 echt nix verwerfliches. Wenn ich ein dummes Napteam habe, dann bin ich auch innerhalb von 1 Minute wieder runter vom Server. Ich mein wozu soll ich da spielen? Es ist eh schon alles entschieden und alleine kann ich auch nicht die Dummheit von 15 anderen Leuten ausgleichen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2013, 22:24
 #256 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Win 8 not suported???
Der E3 build lief auf Win8 PCs
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
16. June 2013, 22:25
 #257 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Das ist jetzt aber kein Drama oder irgendwas Schlimmes..)^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. June 2013, 22:29
 #258 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber kein Drama oder irgendwas Schlimmes..)^^
ok war leicht übertrieben
Granatensplitter

Alt
16. June 2013, 22:29
 #259 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Es werden aber net nur Helitester gesucht.

Ich habe auch keine gute KD.
Aber ich habe das Spiel begriffen kann mit Fug und Recht behaupten,dass ich gut spiele.
Das können Einige hier im Forum bestätigen,mit denen ich schon zusammengespielt habe und die überdurchschnittliche Werte haben.

Diese Aussage mit den 0,8 Bobs kann man net verallgemeinern.
Ich passe da voll rein. Ich hab K/D 0,77 (oder so) aber nur weil ich Abends unkozentriert mit Musik nebenbei spiele, um Spaß zu haben! Spiele ich allerdings in einem organisierten Squad mit Voice Chat bekomme ich durchaus gute K/Ds (23.0)und eine Menge Punkte. Also würde ich sagen ich bin gut im team schlecht alleine ^^
Hoschie50 and userrr3 like this.
BanaHero

Alt
16. June 2013, 22:31
 #260 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ist in BF3 echt nix verwerfliches. Wenn ich ein dummes Napteam habe, dann bin ich auch innerhalb von 1 Minute wieder runter vom Server. Ich mein wozu soll ich da spielen? Es ist eh schon alles entschieden und alleine kann ich auch nicht die Dummheit von 15 anderen Leuten ausgleichen.
Und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Genau weil es so ist, gehe ich oft runter...
Ich hab 20% der Spiele komplett absolviert. Das ist 1/5 der kompletten Spiele und sicherlich verdammt wenig, aber sobald ich merke, dass das Spiel in eine balancetechnische Titanikkatastrophe endet und ich keinen Spaß mehr an der Runde habe, gehe ich runter.
Wenn ich in einem Clan bin und dort Wars sind oder generell public, dann bleibe ich auch im Spiel. Da entwickel ich ne komplett andere Mentalität.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.