|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Außerdem ist ja nichts darüber bekannt, ob Squad Leader aktiv irgendwas anfordern können. Entweder ist es im E3 Build noch nicht implementiert gewesen oder es kommt niemals. Ich glaube leider eher an zweiteres. Wenn ich dran denke wie saugeil es wäre, wenn das Bravo Squad von 2 oder 3 Panzern abgefuckt wird und sie nichts machen können und der Squad Leader dann einfach "Feuerunterstützung" anfordert und dann die fette Tomahawk einschlägt. Saugeil. Aber es wird wohl so sein, dass der Commander immer selbst gucken muss was er mit seinen Ressourcen anstellt und für Hilferufe nicht empfänglich sein wird. Von daher wäre es wieder was anderes. Wenn der Commander mehrmals nicht auf Hilferufe reagiert, dann hat man einen berechtigten Grund. Aber wenn man sich nicht beim Commander melden kann, dann kann man auch nicht erwarten, dass er wie Gott immer über einen wacht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hät ja sogar sein können das es 16 werden ^^ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
| Zitat:
@Commander: Ja, es kommt am Ende darauf an wie reif die Squadleader sind. Jolka248 likes this. | |
|
| kann man eig spiele wie bc2 von steam auf origin kopieren oder so? |
|
Shiggy hoffe wir können das mit dem Commander dann morgen Abend rausfinden | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shiggi hat auch einen ? carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
|
| |
|
Wo kann ich den Antrag zur Aufnahme in den Staff stellen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab kein Zugriff aufs tf | |
|
| Nope, ich habe keinen key bekommen. @Lucky: Dann frag mal jo, denn der sollte dir seitdem du unser Server-Administrator bist schon einen vergeben haben, der alte Schlafsack. @Jolka: Du kannst dich direkt bei SirUruk bewerben. ________________________________________________________________________ Wie alle gleich abgehen. Was hättet ihr denn getan wenn ihr herausgefunden hättet das ich in der Alpha bin? Mich auf meinen Panzer-Rücken gelegt? |
|
Scheiße. Das ist so als ob man immer bei Lidl rumpöbelt und sich dort dann als Aushilfe bewerben will --> schlecht Chancen RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
MEGAPLAN : Wir legen alle zusammen und kaufen EA auf. Wer wär dabei ? TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Edit: Komm, nen 5er lass ich schon springen, will ja nicht so sein. joja11 and RentYourGrave like this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (17. June 2013 um 00:41 Uhr). | ||
|
Es ist offiziell: Zitat:
Zitat:
Also haben einige keinen Key bekommen weil sie einfach nur den Newseltter nicht abonniert haben. Ach EA... _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Ich geb nen Hunni, wenn uns der LAden gehört gibt es die Spiele für uns umsonst, so spar ich 200 mindestens _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gleich kaufen ? Ich würde vorschlagen erstmal zu mieten, da kann man sich schonmal hinter der Fassade umschauen und abwägen ob ein kauf von EA wirklich lohnt! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |