- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2013, 00:08
 #341 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
https://twitter.com/PatrickBach/stat...03616300236800
PS3 und 360 werden weiterhin 24 Spieler haben.
War nicht anders zu erwarten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. June 2013, 00:11
 #342 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer denkt das Scheiße sich in Gold verwandeln kann ist des Wahnsinns - Die Menschheit.

Alt
17. June 2013, 00:14
 #343 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Schwelle muss allerdings schon hoch angesetzt sein.

Am Ende weiß man ja nicht genau wie es wird aber ich sehe das extrem kritisch.

Den Posten von den Squadleadern abhängig zu machen kann massiv daneben gehen.

SL 1 bekommt einfach mal keine Unterstützung weil jemand anders Priorität hat oder ein anderer Ort gleichwertige Priorität hat, ist sofort angepisst und initiiert eine Abwahl.

Dann kriegt der zweite keinen support weil der Commander sich gerade auf einen Punkt konzentriert.

Oder die Gadets sind gerade nicht verfügbar weil das Team unabhängig von der Leistung der Squadleader dumm wie 2 Meter Scheiße ist und der Commander wird zu Unrecht abgewählt.

Wäre ja noch in Ordnung aber weit gefehlt!

Man fliegt ja gleich aus dem Spiel raus, wer hat denn dann noch Bock den Commander zu spielen wenn man eh das schlechtere Team übernimmt und den Leadern/Spielern in's Hirn geschissen wurde?

Das System von BF2/2142 war weit davon entfernt perfekt zu sein was die Abwahl vom Commander betrifft, es war quasi fast unmöglich.

Aber das System was nun vorgeschlagen wird kann richtig nach hinten losgehen weil die ganze Unternehmung so einfach viel zu fragil ist.

Vielleicht macht man mal einen Fehler, es wird in einem Team 4-x Squadleader geben also kann man in windesweile vom Server fliegen.

IMO muss eine intelligentere Lösung her.
Stimmt schon, aber ich glaube so schlimm wird es nicht. Man ist ja nicht sofort angepisst, weil man gerade an Punkt Alpha keinen Support bekommt. Dass der Commander gerade was anderes zu tun haben könnte, kann sich glaube ich jeder denken. Außerdem kann er auch nicht überall seine Augen gleichzeitig haben. Wenn man in der Runde aber nie Unterstützung vom Commander bekommt, dann ist der Vote halt auch berechtigt und dann ist der Commander auch wirklich schlecht.

Außerdem ist ja nichts darüber bekannt, ob Squad Leader aktiv irgendwas anfordern können. Entweder ist es im E3 Build noch nicht implementiert gewesen oder es kommt niemals. Ich glaube leider eher an zweiteres.
Wenn ich dran denke wie saugeil es wäre, wenn das Bravo Squad von 2 oder 3 Panzern abgefuckt wird und sie nichts machen können und der Squad Leader dann einfach "Feuerunterstützung" anfordert und dann die fette Tomahawk einschlägt. Saugeil.
Aber es wird wohl so sein, dass der Commander immer selbst gucken muss was er mit seinen Ressourcen anstellt und für Hilferufe nicht empfänglich sein wird.

Von daher wäre es wieder was anderes. Wenn der Commander mehrmals nicht auf Hilferufe reagiert, dann hat man einen berechtigten Grund. Aber wenn man sich nicht beim Commander melden kann, dann kann man auch nicht erwarten, dass er wie Gott immer über einen wacht.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Jolka248

Alt
17. June 2013, 00:17
 #344 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Hät ja sogar sein können das es 16 werden ^^
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
17. June 2013, 00:17
 #345 (permalink)
Shigera

Zitat:
Stimmt schon, aber ich glaube so schlimm wird es nicht. Man ist ja nicht sofort angepisst, weil man gerade an Punkt Alpha keinen Support bekommt. Dass der Commander gerade was anderes zu tun haben könnte, kann sich glaube ich jeder denken.

Außerdem ist ja nichts darüber bekannt, ob Squad Leader aktiv irgendwas anfordern können. Entweder ist es im E3 Build noch nicht implementiert gewesen oder es kommt niemals. Ich glaube leider eher an zweiteres.
Wenn ich dran denke wie saugeil es wäre, wenn das Bravo Squad von 2 oder 3 Panzern abgefuckt wird und sie nichts machen können und der Squad Leader dann einfach "Feuerunterstützung" anfordert und dann die fette Tomahawk einschlägt. Saugeil.
Aber es wird wohl so sein, dass der Commander immer selbst gucken muss was er mit seinen Ressourcen anstellt und für Hilferufe nicht empfänglich sein wird.

Von daher wäre es wieder was anderes. Wenn der Commander mehrmals nicht auf Hilferufe reagiert, dann hat man einen berechtigten Grund. Aber wenn man sich nicht beim Commander melden kann, dann kann man auch nicht erwarten, dass er wie Gott immer über einen wacht.
Ich hoffe das die Kommunikation in Ordnung geht- solange die features wie ingame-voice vorhanden sind werde notfalls ich alleine im Funk zu hören sein.^^ Ich werde meinem Team schon das sprechen beibringen...

@Commander:

Ja, es kommt am Ende darauf an wie reif die Squadleader sind.
Jolka248 likes this.

Alt
17. June 2013, 00:18
 #346 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant

kann man eig spiele wie bc2 von steam auf origin kopieren oder so?

Alt
17. June 2013, 00:18
 #347 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Shiggy hoffe wir können das mit dem Commander dann morgen Abend rausfinden

Alt
17. June 2013, 00:20
 #348 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ich hoffe das die Kommunikation in Ordnung geht- solange die features wie ingame-voice vorhanden sind werde notfalls ich alleine im Funk zu hören sein.^^ Ich werde meinem Team schon das sprechen beibringen...

@Commander:

Ja, es kommt am Ende darauf an wie reif die Squadleader sind.
Stimmt, es wird ja VoIP zwischen den SLs und dem Commander geben. Das könnte die Rettung sein. Auch wenn eine Anforderungsmöglichkeit via TacRose noch schöner wäre. Gibt ja genug Leute, die ohne Mikrofon spielen.
Jolka248

Alt
 #349 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Shiggi hat auch einen ?
carmikaze likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
 #350 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Hat die Schildkröte sich jetzt etwa auch nen Invite ergaunert?
waffles

Alt
 #351 (permalink)
Shigera

Zitat:

Hast du einen Key bekommen?

Check das TF.^^

Alt
17. June 2013, 00:21
 #352 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:

Hast du einen Key bekommen?

Check das TF.^^
Wo kann ich den Antrag zur Aufnahme in den Staff stellen?
Jolka248

Alt
17. June 2013, 00:23
 #353 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Hab kein Zugriff aufs tf

Alt
17. June 2013, 00:26
 #354 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Shiggi hat auch einen ?
Nope, ich habe keinen key bekommen.

@Lucky:

Dann frag mal jo, denn der sollte dir seitdem du unser Server-Administrator bist schon einen vergeben haben, der alte Schlafsack.

@Jolka:

Du kannst dich direkt bei SirUruk bewerben.

Was hättet ihr denn getan wenn ihr herausgefunden hättet das ich in der Alpha bin?

Mich auf meinen Panzer-Rücken gelegt?

Alt
17. June 2013, 00:30
 #355 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
@Jolka:

Du kannst dich direkt bei SirUruk bewerben.
Scheiße. Das ist so als ob man immer bei Lidl rumpöbelt und sich dort dann als Aushilfe bewerben will --> schlecht Chancen
RushOr likes this.
Jolka248

Alt
17. June 2013, 00:31
 #356 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
MEGAPLAN : Wir legen alle zusammen und kaufen EA auf. Wer wär dabei ?
TEQUILAS likes this.
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
17. June 2013, 00:33
 #357 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
MEGAPLAN : Wir legen alle zusammen und kaufen EA auf. Wer wär dabei ?
Meine 50 Cent sind dir sicher.

Edit: Komm, nen 5er lass ich schon springen, will ja nicht so sein.
joja11 and RentYourGrave like this.
waffles

Geändert von carmikaze (17. June 2013 um 00:41 Uhr).

Alt
17. June 2013, 00:47
 #358 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Es ist offiziell:

Zitat:
In order to even recieve an email from DICE/EA you have to make some steps:

- Go to https://www.origin.com/uk/account [origin.com]
- Go to Contact preferences
- Make sure that (Contact me about EA's products, news, events and promotions) is on yes

Why do you have to do these steps? If it's turned off EA nor DICE will be allowed (by you) the send you emails about promotion offers (BF4 Alpha).
Sein Edit:

Zitat:
THERE WON'T BE A NEW BATCH, THE REPRESENTATIVE I SPOKE TRUE WAS WRONG. HOWEVER HAVING IT ON NO HAS AUTOMATICLY STOPPED EVERYONE FROM JOINING THE ALPHA
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348548635050/

Also haben einige keinen Key bekommen weil sie einfach nur den Newseltter nicht abonniert haben.

Ach EA...

waffles

Alt
17. June 2013, 00:47
 #359 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Ich geb nen Hunni, wenn uns der LAden gehört gibt es die Spiele für uns umsonst, so spar ich 200 mindestens
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
17. June 2013, 00:54
 #360 (permalink)
BumBumMann ist offline  
BumBumMann

Benutzerbild von BumBumMann

Gleich kaufen ? Ich würde vorschlagen erstmal zu mieten, da kann man sich schonmal hinter der Fassade umschauen und abwägen ob ein kauf von EA wirklich lohnt!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.