- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 23:22
 #301 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Laut offiziellen Aussagen wird man keine Invites mehr bekommen. Sehr schade - aber man musste halt Glück haben und dazu noch erlaubt haben, dass man Newsletter will.

Jetzt muss ich mich nur noch darum kümmern, irgendwo trotzdem einen Invite zu kriegen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich nicht dabei wäre...^^
RushOr and AbGedreht like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. June 2013, 23:22
 #302 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Laut offiziellen Aussagen wird man keine Invites mehr bekommen.

Jetzt muss ich mich nur noch darum kümmern, irgendwo trotzdem einen Invite zu kriegen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich nicht dabei wäre...^^
In der Tat: Es wäre schöner

Außerdem..hast du es denn nicht gelesen? "There is no other way to get access to the Alpha Trial" - tja Pech gehabt, Uruk!

carmikaze and AbGedreht like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2013, 23:23
 #303 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich denke auch das die Tage noch welche verschickt werden, die können ja nicht gleich alle raus hauen was soll den dann auf den Server los sein ?

Geduld ihr haben müsst !

MFG Rush

Alt
16. June 2013, 23:23
 #304 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
I hope EA get my message.

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
16. June 2013, 23:24
 #305 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hat denn überhaupt jmd. hier in diesem Forum nen Alpha zugang bekommen?

und wieso zur Hölle verschickt EA die Einladungen RANDOM?
Wenn das alles nur Kackbratzen sind bringt die Alpha rein garnix.
Granatensplitter

Alt
16. June 2013, 23:24
 #306 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Tschakko Beitrag anzeigen
Heißt dass, es werden keine E-Mail mehr verschickt?
Jop wär hätte das gedacht
aber es kommt ja bald die Closed Beta.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
16. June 2013, 23:25
 #307 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Alles verläuft nach Plan mein Lord.....

Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. June 2013, 23:26
 #308 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Zitat:
I am sorry if it hasn't been communicated earlier that you need to sign up to receive emails. Frankly, this Alpha Trial has been a secret until now, so it would have been a little difficult in that regard.

I understand if you feel frustrated. Don't worry, it is just an Alpha Trial. It is even a build that has fewer features than the one we showcased at E3.

We want a broad spectrum of opinions, both from veterans and from newcomers, and we have ensured that we invited a broad spectrum of people.

Just take a deep breath and relax; October 29th will come soon enough (and the beta even earlier!)
Das soll mich beruhigen?
RushOr and AbGedreht like this.

Alt
16. June 2013, 23:27
 #309 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Außerdem..hast du es denn nicht gelesen? "There is no other way to get access to the Alpha Trial" - tja Pech gehabt, Uruk!

Ich bin der Sir. Es gibt immer einen Weg.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. June 2013, 23:27
 #310 (permalink)
Shigera

Zitat:

Kein Weg für einfache Sterbliche.

Ich habe bereits einen Götterboten losgeschickt mein Anliegen der entsprechenden Stelle zu unterbreiten. ^^
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
16. June 2013, 23:28
 #311 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich bin der Sir. Es gibt immer einen Weg.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Kein Weg für einfache Sterbliche.

Ich habe bereits einen Götterboten losgeschickt mein Anliegen der entsprechenden Stelle zu unterbreiten. ^^
Aaaargh...ich hoffe ihr bekommt BEIDE keinen Zugang!
joja11 and RushOr like this.
Jolka248

Alt
16. June 2013, 23:29
 #312 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Möge die Macht mit euch sein, immer

@ BlutSplitter

Doch eine Handvoll hat welche bekommen

Alt
16. June 2013, 23:30
 #313 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Aaaargh...ich hoffe ihr bekommt BEIDE keinen Zugang!
Sorry, aber mal ganz ehrlich: Wie scheisse kann man eigentlich drauf sein? Das ist auch nicht lustig oder irgendwas. Da reisst man sich für die Community den Arsch auf und dann muss man sowas hören. Das ist nicht lustig, das ist nicht respektvoll - das ist einfach daneben. Wenn man sowas liest, dann überlege ich mir, warum ich mir das überhaupt noch antue. Just saying.

Und wer jetzt mit "Das ist doch Humor..." kommt, dem werde ich bei Gelegenheit entsprechende und nach der Definition auch humorvolle Antworten spendieren. Das wird ein Fest.
Gorgreal and RushOr like this.

#BFS

Alt
16. June 2013, 23:32
 #314 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hat denn überhaupt jmd. hier in diesem Forum nen Alpha zugang bekommen?
Redd und Hoschie haben einen bekommen. Und noch 2 deren Namen ich aber nicht kenne, weil es Neuzugänge hier sind.

Zitat:
und wieso zur Hölle verschickt EA die Einladungen RANDOM?
Wenn das alles nur Kackbratzen sind bringt die Alpha rein garnix.
Es ist mit Sicherheit nicht alles dem Zufall überlassen worden. Man hat sich wohl eher zwei (oder mehr) Pools mit Veteranen und Nicht-Veteranen erstellt und dort dann jeweils gleich viele Leute zufällig rausgepickt.

Zitat:
Sorry, aber mal ganz ehrlich: Wie scheisse kann man eigentlich drauf sein? Das ist auch nicht lustig oder irgendwas. Da reisst man sich für die Community den Arsch auf und dann muss man sowas hören. Das ist nicht lustig, das ist nicht respektvoll - das ist einfach daneben. Wenn man sowas liest, dann überlege ich mir, warum ich mir das überhaupt noch antue. Just saying.

Und wer jetzt mit "Das ist doch Humor..." kommt, dem werde ich bei Gelegenheit entsprechende und nach der Definition auch humorvolle Antworten spendieren. Das wird ein Fest.
Ich mach doch nur Spaß, Mann.
Dass du aber auch immer die "Ich reiß mir hier den Arsch auf"-Keule rausholen musst.
carmikaze and AbGedreht like this.
Jolka248

Alt
16. June 2013, 23:32
 #315 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
I am sorry if it hasn't been communicated earlier that you need to sign up to receive emails.
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Ohne Witz, wenn ich nicht vergessen hätte diese vermüllte E-Mail Option zu aktivieren, hätt ich einen bekommen, ich weiß es einfach Mir ist vor ein paar Monaten unterwegs zufällig eingefallen, dass ich bestimmt wieder diesen scheiß Newsletter abonnieren muss um nen Alphainvite zu bekommen, hatte es dann aber wieder vergessen als ich daheim war
waffles

Alt
16. June 2013, 23:34
 #316 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Um eins klar zumachen!!!
Ich will die Alpha, ja ich denke das möchte auch jeder hier aber:
  • Wieso random einladungen?
  • Wieso nur an die Leute die nur den Newsletter haben?
  • Für mich wäre es ok das es ein Battlefield Veteran bekommt (+5) - Da wäre ich nicht dabeigewesen aber ich könnte damit leben.
  • Oder die Leute die alle 3 Kriterien für die BF4 Beta erfüllt haben.
  • DICE Friends oder allgemein Leute die der Community helfen (BF Fanseiten, Foren, YT Tutorails etc...)

Oder auch andere Kriterien aber doch nicht einfach so random!
carmikaze likes this.

Alt
16. June 2013, 23:35
 #317 (permalink)
AbGedreht ist offline  
AbGedreht
Corporal
Twitter Account von AbGedrehtHD Facebook Account von AbGedreht Bad Company 2 Profil von AbGedreht Battlefield 3 Profil von AbGedreht
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

Ohne Witz, wenn ich nicht vergessen hätte diese verkackten E-Mail Option zu aktivieren, hätt ich einen bekommen, ich weiß es einfach Mir ist vor ein paar Monaten unterwegs zufällig eingefallen, dass ich bestimmt wieder diesen scheiß Newsletter abonnieren muss um nen Alphainvite zu bekommen, hatte es dann aber wieder vergessen als ich daheim war
NICHT NUR DU .__________. Ich könnt mir ne Kugel geben

CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP!
MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX

Alt
 #318 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen

Ohne Witz, wenn ich nicht vergessen hätte diese verkackten E-Mail Option zu aktivieren, hätt ich einen bekommen, ich weiß es einfach Mir ist vor ein paar Monaten unterwegs zufällig eingefallen, dass ich bestimmt wieder diesen scheiß Newsletter abonnieren muss um nen Alphainvite zu bekommen, hatte es dann aber wieder vergessen als ich daheim war
Wenn es wirklich daran gescheitert ist könnt' ich mir die Eier mit nem' Fleischhammer platthauen. -.-

@URUK:

CHECK TF

Hab mal angefragt.
Sir Uruk.Inc and carmikaze like this.

Alt
 #319 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich mach doch nur Spaß, Mann.
Dass du aber auch immer die "Ich reiß mir hier den Arsch auf"-Keule rausholen musst.
Das ist nunmal die perfekte Keule.

@Shiggy: Me gusta mucho.

RushOr likes this.

#BFS

Alt
16. June 2013, 23:36
 #320 (permalink)
AbGedreht ist offline  
AbGedreht
Corporal
Twitter Account von AbGedrehtHD Facebook Account von AbGedreht Bad Company 2 Profil von AbGedreht Battlefield 3 Profil von AbGedreht
Uruk, eigentlich müsste es so heißen:

Du reißt dir den Arsch für die Community auf und bekommst keine Alpha

CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP!
MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.