|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Yay, Premium... Ich halte davon nicht so viel, da sie so eigentlich sagen:"Ja also hier habt ihr mal ein Spiel, paar Waffen und Karten, für noch mal viel Geld bekommt ihr jetzt nochmal Karten, damit ihr so viele Karten bekommt wie sie früher fast schon Standard waren." *Leuten Geld aus der Tasche zieh* Ich hate hier jetzt nicht Premium, der Content ist echt cool, aber warum das alles vor Release planen, und warscheinlich zum Release das erste DLC (was ja free ist für Vorbesteller) raushauen, WIESO IST DAS NICHT IM HAUPTSPIEL wahrscheinlich um irgendeinen Grund zu bieten, das Spiel vorzubestellen! JackSparrow likes this. | |
|
Zitat:
Was ich außerdem noch persönlich zu Premium sagen will: Wir haben auch früher niemals 16 oder 20 Multiplayer-Maps, 20 Waffen und 15 Fahrzeuge kostenlos bekommen. Wenn Premium für Battlefield 4 wirklich kommt, dann hoffe ich aber darauf, dass DICE Unfug wie Bonus Content und Ingame-Premiumanzeigen in der Kill-Cam weglässt und sich lieber auf gute und abwechslungsreiche Maps und taktische Spielmodi und Ähnliches konzentriert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das werden sie auf jeden Fall.... | |
|
Zitat:
Das mit den Spielmodi haben sie in Battlefield 3 irgendwie ein bisschen verkackt finde ich | ||
|
Schauen wir mal. Du weißt schon: Erst auf Fakten warten und dann lästern. Nicht andersrum.^^ Das mit den Spielmodi war sicher fast nie die Sternstunde von DICE, nein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, dann warten wir mit dem Lästern halt noch 6 Monate. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum müssen sie das Teil wieder Premium nennen?! Seasonpass oder Map-Pass wäre tausendmal besser!? Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ausserdem läster ich nicht, ich bin nur verdammt skeptisch, da ich der Meinung bin, dass man in vielen Dingen bei BF3 seinen Standpunkt vertreten hat und das kann man durchaus verstehen, da dass EA-weit der Standpunkt ist, ich wüsste also nicht warum sich da was ändern sollte | ||
|
yeah dann kann man sich ja gleich nächsten sommer die BF3 Premium Duty edition holen.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Jetzt haltet alle die Klappe, ihr verdammten Hater! Was wisst ihr denn schon? BF4 wird super! Die Maps werden die besten der gesamten BF-Geschichte werden. Ausschließlich perfektes Map-Design, das jedermann anspricht, einen Commander, der perfekt funktioniert, eine Map, die jeder in den Optionen so einstellen kann, wie er es mag und es wird ausschließlich endgeile Spielmodi geben, die allesamt tausend mal besser sind als Conquest! Und Premium wird der Perfektion nochmals eine Kirsche aufsetzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich weiß aber (und du auch) wie es aktuell aussieht. Das nicht nur bei BF3 sondern bei der gesamten Gamerwelt! Vollpreistitel mit Microtransaktionen, DayOne Patch/DLC, Spiele im Beta-Status releasen, etc.... R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this. | ||
|
Zitat:
Ich habe (fast) keine Ahnung, was Battlefield 4 im Multiplayer bietet; ich weiß auch nicht, was der erste DLC bietet und was Premium bieten soll weiß ich noch weniger. Wie kann ich dann darüber bitte eine Meinung haben? Das ist doch lächerlich. Da kann jeder kommen - der Fanboy "Es wird total geil!!1111!" und der Hater "Alles wird eh kacke und wer was anderes glaubt ist doof!11111!!!!" natürlich inklusive. Wie gesagt: Wir werden sehen, was auf uns zukommt. Bis dahin sollte man die Mistgabeln und Fackeln am besten im Schrank lassen. Day One Patches finde ich übrigens in Ordnung - warum auch nicht? Zwischen Goldmaster und Launch liegen teilweise 2 Monate, in denen man noch am Spiel arbeiten kann. Day One DLC hasse ich. Zu Mikrotransaktionen habe ich auch schon alles gesagt - ich finde sie doof. Und wie es in der Gaming Industrie aussieht weiß ich auch - leider. Ich sehe dabei aber nicht nur einseitig böse Publisher und gebeutelte Spieler, sondern eben auch die Spieler, die entsprechende Anbgebote leider nutzen... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wir ALLE sehen doch wie sich der Markt entwickelt hat und sich auch weiter entwickelt. Da müssen die nichts sagen, damit wir irgendwas mutmaßen können. Gewisse Dinge liegen einfach nahe. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Day One Patches sind bei solchen Spielen sogar Pflicht. Wass passiert denn, falls ein schwerwiegender Fehler um Zusammenhang mit Origin oder den Online-Servern auftreten sollte? Dann braucht man unbedingt einen Patch oder man hat eine Meute marodierender Spieler im Hauptquartier Der Dlc wird sicher wieder in einer Art Limited Edition sein, also wird es wieder halb so wild. Die Limited Ediiton wird sicher auch wieder Monate danach erhältlich sein. Wie soll denn EA sonst kontrollieren, dass jemand sich die Box vorbestellt hat oder nicht? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Battlefield 3 hatte zu Release 9 Maps, ich fand den Umfang in Ordnung. Den Fehler den viele machen ist, das DLC als teil des Spiels zu verstehen. Aber das ist es nunmal nicht. Ich könnte jedesmal Kotzen wenn ich den Namen "Javik" in einem Mass Effect 3 Review lese. Ja, er ist eine coole Figur, aber er ist eben nicht Teil des Spiels, er ist ein Add on das 10 Euro kostet. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei BF3 hatte man bisher kaum Informationen zu dem Patch, es wurden Dinge aufgeführt die niemals geändert wurden und vom Beweisvideo zur TV will ich erst gar nicht anfangen. Wenn man also wirklich nach der Goldmaster spieletest macht, dann sollte es kein Problem sein einem zu erklären wieso sie jetzt bei DayOne Patch dies oder das geändert haben. So schmeiß ich das Spiel rein und darf dann direkt am ersten Tag 2-3 GB runterladen ohne eine Info zu haben was ich da wieder runterlade. Zitat:
DayOne DLC's bringen wieder bei den Leuten was die nur einseitig sehen, die sehen nämlich nur Content, denn es zum vorbestellen oder so dazugibt. Wenn man aber die zweite Seite betrachtet kommt man sich nunmal verarscht vor, da sie mir das Gefühl von Herausgeschnittenem Content geben. Die Frage ist immer: "Was ist akzeptabel?!" Es gab zu BF3 Release irgendeine Sniper und einen Aufsatz oder so, die man von Anfang an freigeschaltet hatte, als kleines Dankeschön fürs Vorbestellen meinetwegen. Völlig okay, ich bestelle es vor und sie bedanken sich mit etwas nettem für das Vertrauen das ich ihnen gegeben habe. Mir aber mit B2K 4 Maps zu geben, die man als vorbesteller der normalen Version nicht bekommt ist für mich eine sauerei. Vom späterem Premium und das dazugehörige werben zu B2K mal abgesehen, da am Ende Premium sowieso günstiger kam.. Heavygunner likes this. | |||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |