- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2013, 13:00 - Battlefield 4 - Premium bestätigt - Technik - Deal with it & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Premium bestätigt - Technik - Deal with it & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Premium wohl bestätigt, Technik, Interview, Nextbox & Mehr

Endlich ist der Frühling angekommen - bevor wir aber im Sonnenschein verschwinden, gibt es die neue Nachricht rund um Battlefield 4. Einem offiziellen FAQ von EA nach soll es auch für Battlefield 4 Premium geben und wir haben beeindruckende Technik und ein Interview von der GDC in bewegten Bildern. Außerdem könnt ihr eine Grafikkarte gewinnen, wenn ihr Battlefield 1942 spielt; wir haben Community-Videos und ein bekannter Entwickler hätte nichts dagegen, wenn die neue Xbox immer online sein müsste. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. April 2013, 13:10
 #2 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Yay, Premium...
Ich halte davon nicht so viel, da sie so eigentlich sagen:"Ja also hier habt ihr mal ein Spiel, paar Waffen und Karten, für noch mal viel Geld bekommt ihr jetzt nochmal Karten, damit ihr so viele Karten bekommt wie sie früher fast schon Standard waren." *Leuten Geld aus der Tasche zieh*
Ich hate hier jetzt nicht Premium, der Content ist echt cool, aber warum das alles vor Release planen, und warscheinlich zum Release das erste DLC (was ja free ist für Vorbesteller) raushauen, WIESO IST DAS NICHT IM HAUPTSPIEL wahrscheinlich um irgendeinen Grund zu bieten, das Spiel vorzubestellen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
14. April 2013, 13:14
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Yay, Premium...
Ich halte davon nicht so viel, da sie so eigentlich sagen:"Ja also hier habt ihr mal ein Spiel, paar Waffen und Karten, für noch mal viel Geld bekommt ihr jetzt nochmal Karten, damit ihr so viele Karten bekommt wie sie früher fast schon Standard waren." *Leuten Geld aus der Tasche zieh*
Ich hate hier jetzt nicht Premium, der Content ist echt cool, aber warum das alles vor Release planen, und warscheinlich zum Release das erste DLC (was ja free ist für Vorbesteller) raushauen, WIESO IST DAS NICHT IM HAUPTSPIEL wahrscheinlich um irgendeinen Grund zu bieten, das Spiel vorzubestellen!
Wann der erste DLC kommt wissen wir zumindest nicht genau. Ich will aber sehr hoffen, dass es kein Day One DLC wird...

Was ich außerdem noch persönlich zu Premium sagen will: Wir haben auch früher niemals 16 oder 20 Multiplayer-Maps, 20 Waffen und 15 Fahrzeuge kostenlos bekommen. Wenn Premium für Battlefield 4 wirklich kommt, dann hoffe ich aber darauf, dass DICE Unfug wie Bonus Content und Ingame-Premiumanzeigen in der Kill-Cam weglässt und sich lieber auf gute und abwechslungsreiche Maps und taktische Spielmodi und Ähnliches konzentriert...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2013, 13:17
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn Premium für Battlefield 4 wirklich kommt, dann hoffe ich aber darauf, dass DICE Unfug wie Bonus Content und Ingame-Premiumanzeigen in der Kill-Cam weglässt und sich lieber auf gute und abwechslungsreiche Maps und taktische Spielmodi und Ähnliches konzentriert...^^
Das werden sie auf jeden Fall....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. April 2013, 13:23
 #5 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:

Was ich außerdem noch persönlich zu Premium sagen will: Wir haben auch früher niemals 16 oder 20 Multiplayer-Maps, 20 Waffen und 15 Fahrzeuge kostenlos bekommen. Wenn Premium für Battlefield 4 wirklich kommt, dann hoffe ich aber darauf, dass DICE Unfug wie Bonus Content und Ingame-Premiumanzeigen in der Kill-Cam weglässt und sich lieber auf gute und abwechslungsreiche Maps und taktische Spielmodi und Ähnliches konzentriert...^^
Naja das mit dem "Ingame-Bonus-Content" fängt ja jetzt schon beim Vorbestellen an, also das wird relativ sicher auch kommen mit Premium ^^
Das mit den Spielmodi haben sie in Battlefield 3 irgendwie ein bisschen verkackt finde ich
BanaHero

Alt
14. April 2013, 13:23
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Das werden sie auf jeden Fall....
Schauen wir mal.

Du weißt schon: Erst auf Fakten warten und dann lästern. Nicht andersrum.^^

Zitat:
Naja das mit dem "Ingame-Bonus-Content" fängt ja jetzt schon beim Vorbestellen an, also das wird relativ sicher auch kommen mit Premium ^^
Das mit den Spielmodi haben sie in Battlefield 3 irgendwie ein bisschen verkackt finde ich
Das mit den Spielmodi war sicher fast nie die Sternstunde von DICE, nein.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. April 2013, 13:26
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Schauen wir mal.

Gut, dann warten wir mit dem Lästern halt noch 6 Monate.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. April 2013, 13:36
 #8 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Warum müssen sie das Teil wieder Premium nennen?!
Seasonpass oder Map-Pass wäre tausendmal besser!?
Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.

Alt
14. April 2013, 13:43
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Schauen wir mal.

Lieber jetzt lästern als schreiend durch die Foren zu rennen, dass DICE jetzt mehr Zeit für den Kram hat und am Ende dann doch wieder enttäuscht ist, dass daraus nichts geworden ist.
Ausserdem läster ich nicht, ich bin nur verdammt skeptisch, da ich der Meinung bin, dass man in vielen Dingen bei BF3 seinen Standpunkt vertreten hat und das kann man durchaus verstehen, da dass EA-weit der Standpunkt ist, ich wüsste also nicht warum sich da was ändern sollte
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. April 2013, 13:44
 #10 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
yeah dann kann man sich ja gleich nächsten sommer die BF3 Premium Duty edition holen....
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
14. April 2013, 13:46
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt haltet alle die Klappe, ihr verdammten Hater! Was wisst ihr denn schon?
BF4 wird super! Die Maps werden die besten der gesamten BF-Geschichte werden. Ausschließlich perfektes Map-Design, das jedermann anspricht, einen Commander, der perfekt funktioniert, eine Map, die jeder in den Optionen so einstellen kann, wie er es mag und es wird ausschließlich endgeile Spielmodi geben, die allesamt tausend mal besser sind als Conquest! Und Premium wird der Perfektion nochmals eine Kirsche aufsetzen.
Shigera and MD241274 like this.
Jolka248

Alt
14. April 2013, 13:46
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF4 wird super! Die Maps werden die besten der gesamten BF-Geschichte werden. Ausschließlich perfektes Map-Design, das jedermann anspricht, einen Commander, der perfekt funktioniert, eine Map, die jeder in den Optionen so einstellen kann, wie er es mag und es wird ausschließlich endgeile Spielmodi geben, die allesamt tausend mal besser sind als Conquest!
Zitat:

Alt
14. April 2013, 13:47
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Lieber jetzt lästern als schreiend durch die Foren zu rennen, dass DICE jetzt mehr Zeit für den Kram hat und am Ende dann doch wieder enttäuscht ist, dass daraus nichts geworden ist.
Ausserdem läster ich nicht, ich bin nur verdammt skeptisch, da ich der Meinung bin, dass man in vielen Dingen bei BF3 seinen Standpunkt vertreten hat und das kann man durchaus verstehen, da dass EA-weit der Standpunkt ist, ich wüsste also nicht warum sich da was ändern sollte
Klar - weil Lästern und Schreien ohne Informationen so erwachsen wirkt und die Menschen gerne auf Leute hören, die sowas machen. Ich warte erstmal ab, bis ich was Stichhaltiges zu dem Thema weiß. Und dann werde ich damit entweder zufrieden, nicht zufrieden oder unzufrieden sein. Alles andere ist nur heiße Luft.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF4 wird super! Die Maps werden die besten der gesamten BF-Geschichte werden. Ausschließlich perfektes Map-Design, das jedermann anspricht, einen Commander, der perfekt funktioniert, eine Map, die jeder in den Optionen so einstellen kann, wie er es mag und es wird ausschließlich endgeile Spielmodi geben, die allesamt tausend mal besser sind als Conquest!
Wie gesagt: Heiße Luft.
Shigera and Tillee like this.

#BFS

Alt
14. April 2013, 13:50
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Klar - weil Lästern und Schreien ohne Informationen so erwachsen wirkt und die Menschen gerne auf Leute hören, die sowas machen. Ich warte erstmal ab, bis ich was Stichhaltiges zu dem Thema weiß. Und dann werde ich damit entweder zufrieden, nicht zufrieden oder unzufrieden sein. Alles andere ist nur heiße Luft.
Eine eigene Meinung zu haben ist deutlich erwachsener als alles zu glauben was man einem erzählt
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich weiß aber (und du auch) wie es aktuell aussieht. Das nicht nur bei BF3 sondern bei der gesamten Gamerwelt!
Vollpreistitel mit Microtransaktionen, DayOne Patch/DLC, Spiele im Beta-Status releasen, etc....
R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this.
Zitat:

Alt
14. April 2013, 14:05
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Eine eigene Meinung zu haben ist deutlich erwachsener als alles zu glauben was man einem erzählt
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich weiß aber (und du auch) wie es aktuell aussieht. Das nicht nur bei BF3 sondern bei der gesamten Gamerwelt!
Vollpreistitel mit Microtransaktionen, DayOne Patch/DLC, Spiele im Beta-Status releasen, etc....
Eine eigene Meinung zu haben und nicht alles zu glauben, was einem erzählt wird, ist definitiv richtig. Nur wenn man eine eigene Meinung hat, ohne dass irgendwas erzählt worden ist, dann ist das leider nicht sinnvoll.

Ich habe (fast) keine Ahnung, was Battlefield 4 im Multiplayer bietet; ich weiß auch nicht, was der erste DLC bietet und was Premium bieten soll weiß ich noch weniger. Wie kann ich dann darüber bitte eine Meinung haben? Das ist doch lächerlich. Da kann jeder kommen - der Fanboy "Es wird total geil!!1111!" und der Hater "Alles wird eh kacke und wer was anderes glaubt ist doof!11111!!!!" natürlich inklusive. Wie gesagt: Wir werden sehen, was auf uns zukommt. Bis dahin sollte man die Mistgabeln und Fackeln am besten im Schrank lassen.

Day One Patches finde ich übrigens in Ordnung - warum auch nicht? Zwischen Goldmaster und Launch liegen teilweise 2 Monate, in denen man noch am Spiel arbeiten kann. Day One DLC hasse ich. Zu Mikrotransaktionen habe ich auch schon alles gesagt - ich finde sie doof. Und wie es in der Gaming Industrie aussieht weiß ich auch - leider. Ich sehe dabei aber nicht nur einseitig böse Publisher und gebeutelte Spieler, sondern eben auch die Spieler, die entsprechende Anbgebote leider nutzen...
Shigera likes this.

#BFS

Alt
14. April 2013, 14:09
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Eine eigene Meinung zu haben und nicht alles zu glauben, was einem erzählt wird, ist definitiv richtig. Nur wenn man eine eigene Meinung hat, ohne dass irgendwas erzählt worden ist, dann ist das leider nicht sinnvoll.
Oh Mann, Uruk...

Wir ALLE sehen doch wie sich der Markt entwickelt hat und sich auch weiter entwickelt. Da müssen die nichts sagen, damit wir irgendwas mutmaßen können. Gewisse Dinge liegen einfach nahe.
Jolka248

Alt
14. April 2013, 14:14
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Day One Patches sind bei solchen Spielen sogar Pflicht. Wass passiert denn, falls ein schwerwiegender Fehler um Zusammenhang mit Origin oder den Online-Servern auftreten sollte? Dann braucht man unbedingt einen Patch oder man hat eine Meute marodierender Spieler im Hauptquartier

Der Dlc wird sicher wieder in einer Art Limited Edition sein, also wird es wieder halb so wild.
Die Limited Ediiton wird sicher auch wieder Monate danach erhältlich sein. Wie soll denn EA sonst kontrollieren, dass jemand sich die Box vorbestellt hat oder nicht?
http://www.games-magazin.de/

Alt
14. April 2013, 14:20
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mopelt, Tarvos, Gorgreal and 4 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. April 2013, 14:20
 #19 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Yay, Premium...
Das ist eine völlig weltfremde Einstellung. Wenn man ordentlichen DLC bringen will MUSS er vor Release geplant sein und teilweise auch schon zu Teilen im Code des Hauptspiels vorhanden sein. Der Unterschied zwischen echtem DLC und rausgeschnittenem Spielinhalt ist, dass dieser entweder von externen Teams oder nach dem release des Hauptspiels entwickelt werden. Selbst Nintendo kündigt mittlerweile DLC vor Release an, und das sind die letzten die das ganze always on DRM Spielchen mitspielen wollen.

Battlefield 3 hatte zu Release 9 Maps, ich fand den Umfang in Ordnung. Den Fehler den viele machen ist, das DLC als teil des Spiels zu verstehen. Aber das ist es nunmal nicht. Ich könnte jedesmal Kotzen wenn ich den Namen "Javik" in einem Mass Effect 3 Review lese. Ja, er ist eine coole Figur, aber er ist eben nicht Teil des Spiels, er ist ein Add on das 10 Euro kostet.
Shigera likes this.

Alt
14. April 2013, 14:21
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Dann darfst du aber auch keinerlei Lobhymnen zulassen, da man ausser Gerüchten auch absolut nichts weiß

Zitat:
Ich habe (fast) keine Ahnung, was Battlefield 4 im Multiplayer bietet; ich weiß auch nicht, was der erste DLC bietet und was Premium bieten soll weiß ich noch weniger. Wie kann ich dann darüber bitte eine Meinung haben? Das ist doch lächerlich. Da kann jeder kommen - der Fanboy "Es wird total geil!!1111!" und der Hater "Alles wird eh kacke und wer was anderes glaubt ist doof!11111!!!!" natürlich inklusive. Wie gesagt: Wir werden sehen, was auf uns zukommt. Bis dahin sollte man die Mistgabeln und Fackeln am besten im Schrank lassen.
Bis zur Mistkabel und der Fackel ist es bei mir noch ein weiter weg, ich habe sie aber schonmal auf dem Tisch bereitgelegt. Bei BF3 waren sie noch im Schrank...

Zitat:
Day One Patches finde ich übrigens in Ordnung - warum auch nicht? Zwischen Goldmaster und Launch liegen teilweise 2 Monate, in denen man noch am Spiel arbeiten kann.
Jaein... Ich sehe das Problem wieder in der Kommunikation mit den Spielern. Es gibt insgesamt zu wenig Informationen wieso jetzt was geändert wurde. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, bei StarCraft2 hast du zu jedem Patch eine weitere News bei der die wichtigen Dinge von einem Entwickler erklärt werden und wieso man das am Ende jetzt geändert hat und was man sich dadurch erhofft. Danach diskutiert die Community darüber und gelegentlich mischt sich auch ein Mitglied der Balanceabteilung mit ein.
Bei BF3 hatte man bisher kaum Informationen zu dem Patch, es wurden Dinge aufgeführt die niemals geändert wurden und vom Beweisvideo zur TV will ich erst gar nicht anfangen.
Wenn man also wirklich nach der Goldmaster spieletest macht, dann sollte es kein Problem sein einem zu erklären wieso sie jetzt bei DayOne Patch dies oder das geändert haben. So schmeiß ich das Spiel rein und darf dann direkt am ersten Tag 2-3 GB runterladen ohne eine Info zu haben was ich da wieder runterlade.

Zitat:
Day One DLC hasse ich. Zu Mikrotransaktionen habe ich auch schon alles gesagt - ich finde sie doof. Und wie es in der Gaming Industrie aussieht weiß ich auch - leider. Ich sehe dabei aber nicht nur einseitig böse Publisher und gebeutelte Spieler, sondern eben auch die Spieler, die entsprechende Anbgebote leider nutzen...
Eine Medallie hat leider immer 2 Seiten. Am Ende muss man sehen was man dabei erreicht. Das Geld durch die Mikrotransaktionen oder langfristig die Fans die sich das Spiel nicht kaufen.
DayOne DLC's bringen wieder bei den Leuten was die nur einseitig sehen, die sehen nämlich nur Content, denn es zum vorbestellen oder so dazugibt. Wenn man aber die zweite Seite betrachtet kommt man sich nunmal verarscht vor, da sie mir das Gefühl von Herausgeschnittenem Content geben.
Die Frage ist immer: "Was ist akzeptabel?!"
Es gab zu BF3 Release irgendeine Sniper und einen Aufsatz oder so, die man von Anfang an freigeschaltet hatte, als kleines Dankeschön fürs Vorbestellen meinetwegen. Völlig okay, ich bestelle es vor und sie bedanken sich mit etwas nettem für das Vertrauen das ich ihnen gegeben habe.
Mir aber mit B2K 4 Maps zu geben, die man als vorbesteller der normalen Version nicht bekommt ist für mich eine sauerei. Vom späterem Premium und das dazugehörige werben zu B2K mal abgesehen, da am Ende Premium sowieso günstiger kam..
Heavygunner likes this.
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.