|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von BanaHero Yay, Premium...
Ich halte davon nicht so viel, da sie so eigentlich sagen:"Ja also hier habt ihr mal ein Spiel, paar Waffen und Karten, für noch mal viel Geld bekommt ihr jetzt nochmal Karten, damit ihr so viele Karten bekommt wie sie früher fast schon Standard waren." *Leuten Geld aus der Tasche zieh*
Ich hate hier jetzt nicht Premium, der Content ist echt cool, aber warum das alles vor Release planen, und warscheinlich zum Release das erste DLC (was ja free ist für Vorbesteller) raushauen, WIESO IST DAS NICHT IM HAUPTSPIEL wahrscheinlich um irgendeinen Grund zu bieten, das Spiel vorzubestellen! | Wann der erste DLC kommt wissen wir zumindest nicht genau. Ich will aber sehr hoffen, dass es kein Day One DLC wird...
Was ich außerdem noch persönlich zu Premium sagen will: Wir haben auch früher niemals 16 oder 20 Multiplayer-Maps, 20 Waffen und 15 Fahrzeuge kostenlos bekommen. Wenn Premium für Battlefield 4 wirklich kommt, dann hoffe ich aber darauf, dass DICE Unfug wie Bonus Content und Ingame-Premiumanzeigen in der Kill-Cam weglässt und sich lieber auf gute und abwechslungsreiche Maps und taktische Spielmodi und Ähnliches konzentriert...^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |