Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. April 2013, 13:47
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Lieber jetzt lästern als schreiend durch die Foren zu rennen, dass DICE jetzt mehr Zeit für den Kram hat und am Ende dann doch wieder enttäuscht ist, dass daraus nichts geworden ist.
Ausserdem läster ich nicht, ich bin nur verdammt skeptisch, da ich der Meinung bin, dass man in vielen Dingen bei BF3 seinen Standpunkt vertreten hat und das kann man durchaus verstehen, da dass EA-weit der Standpunkt ist, ich wüsste also nicht warum sich da was ändern sollte
Klar - weil Lästern und Schreien ohne Informationen so erwachsen wirkt und die Menschen gerne auf Leute hören, die sowas machen. Ich warte erstmal ab, bis ich was Stichhaltiges zu dem Thema weiß. Und dann werde ich damit entweder zufrieden, nicht zufrieden oder unzufrieden sein. Alles andere ist nur heiße Luft.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt haltet alle die Klappe, ihr verdammten Hater! Was wisst ihr denn schon?
BF4 wird super! Die Maps werden die besten der gesamten BF-Geschichte werden. Ausschließlich perfektes Map-Design, das jedermann anspricht, einen Commander, der perfekt funktioniert, eine Map, die jeder in den Optionen so einstellen kann, wie er es mag und es wird ausschließlich endgeile Spielmodi geben, die allesamt tausend mal besser sind als Conquest!
Wie gesagt: Heiße Luft.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...