|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Die neue Waffensektion erinnert mich stark an BF play4free vom Design her. Da steckt bestimmt mehr BF4 drin als man vermutet! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_ Was ich sehr interessant finde ist, dass der Battlelog-Thread seit gestern durchs Internet geistert und die Leute sich nur dafür interessiert haben, dass man jetzt keine neuen Features mehr zu DICE schicken kann, weil die - ungefähr ein halbes Jahr vor Release - quasi fix sind. Das mit der Alpha haben die knallhart überlesen, während die üblichen Verdächtigen gewaltig gemeckert haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. Klar sollten 6 Monate vor Release die Features feststehen. Die Zeit braucht man normalerweise noch fürs Polishing. Sollen die nach der Beta noch Features einbauen? Das wird dann eh nichts mehr bzw. unfertig und verbuggt. Alpha hört sich interessant an Zitat:
Dass keine Zauberfee auftaucht, DICE 2 Wochen Zeit schenkt und die Arbeit von 10 Devs übernehmen damit die Zeit haben den Spec-Modus sauber zu integrieren, das wäre den Leuten dann auch klar gewesen. Lessons learndet bei DICE: Anstatt mehr Transparenz also gar keine Infos mehr. Hmm naja ob sie damit wohl besser fahren werden?^^ Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Klar fahren sie damit besser, weil dann keiner mehr rumheulen kann. Hätten se bei bf3 auch so machen sollen, damit erst gar keine Diskussionen entstehen. Nur Uruk hat dann ein Problem, weil er weniger News hat zum Schreiben ..... wie "Insert random Feature here" is dabei ..... Oh doch nicht..... usw. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Freut euch bitte nicht zu sehr auf die Alpha. Mir liegt die Info schon seit 24. März vor und wahrscheinlich wird die BF4-Alpha nicht so "offen" wie die BF3-Alpha sein. |
|
Wenn sie nur noch Dinge ankündigen, die wirklich im Spiel sind und funktionieren, dann wird niemand enttäuscht werden oder sich reingelegt fühlen können. Also ja: Es ist für DICE definitiv eine gute Entscheidung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Was war Umfang der BF3 Alpha? Weiß das noch einer? |
|
fast der selbe wie bei der beta nur mit bisschen mehr destruction, kein blue-filter, nur metro etc achja das lav in metro das gabs da auch noch _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
naja bin jetzt eh erst mal auf die zerstörung in der BF4 alpha gespannt achja Das mit der BF4 Alpha wurde zwar heute offiziel so wie es aussieht bestätigt aber das wusste doch jeder schon seit BF3 Alpha oder spätestens nach der Medal of Honor Warfighter Alpha für sowas braucht mein keine quelle _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
1 Beispiel: Ich glaub ich schreib mal ne News das morgen die Sonne aufgeht wobei ich auch davon ausgehe das ich ne quelle brauche.. wo finde ich nen Astrophyiker auf die schnelle ? Die Newswelt ist schon verrückt ^^ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
Quatsch mit Soße. Uruk fallen immer News ein.Es wird massig Leaks geben und keiner kann Gerüchte so wahrheitsgetreu wie er unters Volk schmeißen. Ansonsten schließe ich mich der Meinung an die besagt : Lieber nix als Halbwahrheiten oder Aussagen zu verbreiten,die von der vordernden Com. am Ende auch noch falsch verstanden und knallhart als Lüge bezeichnet werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und Schuld sind die ganzen Websites, die irgendwelchen Fake-Behauptungen raushauen, nur um Klicks zu bekommen. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Das Bf1942 Event beginnt am 15.04? Ich dachte das beginnt am 19.04... so steht es zumindest im Battlelog _________________________________________________________________________________________ | |
|
Right, sorry and fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefield 4 Rumor – GameStop Poster Suggests the Return of Commander Mode http://mp1st.com/2013/04/14/battlefi...able-factions/ _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |