- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2013, 12:20 - Battlefield 4 - Alpha bestätigt - Fixe Features - Meet Hana & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Alpha bestätigt - Fixe Features - Meet Hana & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Alpha bestätigt, die meisten Features sind fix, Hana, Videos, Riesen-Wallpaper & Mehr

Die neue Woche startet endlich wieder mit Sonnenschein und darum auch mit guter Laune. Abseits davon haben wir natürlich mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4: Ein Entwickler hat auf Battlelog bestätigt, dass es eine Alpha geben wird; Fans haben herausgefunden, wer Hana ist und von wem sie gespielt wird und bei DICE hat man nicht nur die meisten Features von Battlefield 4 fertig geplant, sondern hat auch einen anderen Kommunikationsansatz gewählt. Abseits davon hat die offizielle Seite eine Waffenübersicht bekommen, EA hat diverse Support-Mitarbeiter entlassen, es gibt Community-Videos und dann gibt es noch ein unglaublich großes Wallpaper. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. April 2013, 12:30
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Die neue Waffensektion erinnert mich stark an BF play4free vom Design her. Da steckt bestimmt mehr BF4 drin als man vermutet!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
15. April 2013, 12:35
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die neue Waffensektion erinnert mich stark an BF play4free vom Design her. Da steckt bestimmt mehr BF4 drin als man vermutet!
Ach playless...^^

_
Was ich sehr interessant finde ist, dass der Battlelog-Thread seit gestern durchs Internet geistert und die Leute sich nur dafür interessiert haben, dass man jetzt keine neuen Features mehr zu DICE schicken kann, weil die - ungefähr ein halbes Jahr vor Release - quasi fix sind. Das mit der Alpha haben die knallhart überlesen, während die üblichen Verdächtigen gewaltig gemeckert haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 12:50
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. Klar sollten 6 Monate vor Release die Features feststehen. Die Zeit braucht man normalerweise noch fürs Polishing. Sollen die nach der Beta noch Features einbauen? Das wird dann eh nichts mehr bzw. unfertig und verbuggt.

Alpha hört sich interessant an

Zitat:
Anders als noch bei Battlefield 3 werde man nicht mehr Dinge ankündigen, die nicht fertig sind - damals sorgten gestrichene Features für wütende Fans
Ich weiss nicht wie die bei DICE arbeiten, aber normalerweise gibts sowas wie n Projektplan bei dem man bestimmte Arbeitspakete hat und denen auch Ressourcen zuordnet. Ein bisschen mehr Transparenz wäre einfach nicht schlecht gewesen ob es für bestimmte Features überhaupt Kapazitäten eingeplant sind.
Dass keine Zauberfee auftaucht, DICE 2 Wochen Zeit schenkt und die Arbeit von 10 Devs übernehmen damit die Zeit haben den Spec-Modus sauber zu integrieren, das wäre den Leuten dann auch klar gewesen.

Lessons learndet bei DICE: Anstatt mehr Transparenz also gar keine Infos mehr.
Hmm naja ob sie damit wohl besser fahren werden?^^
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. April 2013, 12:56
 #5 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Lessons learndet bei DICE: Anstatt mehr Transparenz also gar keine Infos mehr.
Hmm naja ob sie damit wohl besser fahren werden?^^

Klar fahren sie damit besser, weil dann keiner mehr rumheulen kann. Hätten se bei bf3 auch so machen sollen, damit erst gar keine Diskussionen entstehen. Nur Uruk hat dann ein Problem, weil er weniger News hat zum Schreiben .....

wie "Insert random Feature here" is dabei ..... Oh doch nicht..... usw.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
15. April 2013, 12:58
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. Klar sollten 6 Monate vor Release die Features feststehen. Die Zeit braucht man normalerweise noch fürs Polishing. Sollen die nach der Beta noch Features einbauen? Das wird dann eh nichts mehr bzw. unfertig und verbuggt.
El Correcto.


Zitat:
Lessons learndet bei DICE: Anstatt mehr Transparenz also gar keine Infos mehr.
Hmm naja ob sie damit wohl besser fahren werden?^^
Imo auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Es gibt nichts schlimmeres als einen ungerechtfertigten Hype an dessen Ende dann alle enttäuscht und wütend sind. Man sollte dann echt lieber die Klappe halten und die Leute überraschen. Wie mit dem 17-Minuten-Trailer.
joja11 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. April 2013, 13:15
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Klar fahren sie damit besser, weil dann keiner mehr rumheulen kann. Hätten se bei bf3 auch so machen sollen, damit erst gar keine Diskussionen entstehen. Nur Uruk hat dann ein Problem, weil er weniger News hat zum Schreiben .....

wie "Insert random Feature here" is dabei ..... Oh doch nicht..... usw.
Jetzt leide ich, ja. Und ihr auch, wenn die News dünn sein werden.^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 13:20
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Freut euch bitte nicht zu sehr auf die Alpha.

Mir liegt die Info schon seit 24. März vor und wahrscheinlich wird die BF4-Alpha nicht so "offen" wie die BF3-Alpha sein.
 
Alt
15. April 2013, 13:30
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Lessons learndet bei DICE: Anstatt mehr Transparenz also gar keine Infos mehr.
Hmm naja ob sie damit wohl besser fahren werden?^^
Wenn sie nur noch Dinge ankündigen, die wirklich im Spiel sind und funktionieren, dann wird niemand enttäuscht werden oder sich reingelegt fühlen können. Also ja: Es ist für DICE definitiv eine gute Entscheidung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 13:31
 #10 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Was war Umfang der BF3 Alpha?
Weiß das noch einer?
 
Alt
15. April 2013, 13:35
 #11 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Was war Umfang der BF3 Alpha?
Weiß das noch einer?
fast der selbe wie bei der beta nur mit bisschen mehr destruction, kein blue-filter, nur metro etc

achja das lav in metro das gabs da auch noch
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
15. April 2013, 13:43
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Was war Umfang der BF3 Alpha?
Weiß das noch einer?
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
fast der selbe wie bei der beta nur mit bisschen mehr destruction, kein blue-filter, nur metro etc

achja das lav in metro das gabs da auch noch
Right. Das Mehr an Zerstörung war übrigens nur auf dem Boden und hat da gerne für Glitches gesorgt. Die PC-Beta hatte dann auch noch Caspian Border und endlich Conquest.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 13:49
 #13 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Right. Das Mehr an Zerstörung war übrigens nur auf dem Boden und hat da gerne für Glitches gesorgt. Die PC-Beta hatte dann auch noch Caspian Border und endlich Conquest.
das mit den glitches stimmt schon aber bad company 2 hat das auch hinbekommen also seh ich das eher als bug an den man fixen kann

naja bin jetzt eh erst mal auf die zerstörung in der BF4 alpha gespannt

achja Das mit der BF4 Alpha wurde zwar heute offiziel so wie es aussieht bestätigt aber das wusste doch jeder schon seit BF3 Alpha oder spätestens nach der Medal of Honor Warfighter Alpha für sowas braucht mein keine quelle
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
15. April 2013, 13:51
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
das mit den glitches stimmt schon ^^ aber bad company 2 hat das auch hinbekommen also seh ich das eher als bug an den man fixen kann

naja bin jetzt eh erst mal auf die zerstörung in der BF4 alpha gespannt

achja Das mit der BF4 Alpha wurde zwar heute offiziel so wie es aussieht bestätigt aber das wusste doch jeder schon seit BF3 Alpha oder spätestens nach der Medal of Honor Warfighter Alpha für sowas braucht mein keine quelle
Natürlich braucht man dafür keine Quelle - vor allem, wenn man es schon weiß. Aber schreib mal eine News, in der du sowas behauptest, ohne eine Quellenangabe. Und dann lehn dich zurück und schau dir an, was in den Comments und auf Twitter so alles auf dich einprasselt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 13:56
 #15 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich braucht man dafür keine Quelle - vor allem, wenn man es schon weiß. Aber schreib mal eine News, in der du sowas behauptest, ohne eine Quellenangabe. Und dann lehn dich zurück und schau dir an, was in den Comments und auf Twitter so alles auf dich einprasselt.^^
Du hast recht schon irgendwie lustig

1 Beispiel:
Ich glaub ich schreib mal ne News das morgen die Sonne aufgeht
wobei ich auch davon ausgehe das ich ne quelle brauche.. wo finde ich nen Astrophyiker auf die schnelle ?

Die Newswelt ist schon verrückt ^^
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
15. April 2013, 13:59
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Nur Uruk hat dann ein Problem, weil er weniger News hat zum Schreiben .....

Quatsch mit Soße.
Uruk fallen immer News ein.Es wird massig Leaks geben und keiner kann Gerüchte so wahrheitsgetreu wie er unters Volk schmeißen.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an die besagt : Lieber nix als Halbwahrheiten oder Aussagen zu verbreiten,die von der vordernden Com. am Ende auch noch falsch verstanden und knallhart als Lüge bezeichnet werden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. April 2013, 14:01
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Du hast recht schon irgendwie lustig

1 Beispiel:
Ich glaub ich schreib mal ne News das morgen die Sonne aufgeht
wobei ich auch davon ausgehe das ich ne quelle brauche.. wo finde ich nen Astrophyiker auf die schnelle ?

Die Newswelt ist schon verrückt ^^
Leider.^^
Und Schuld sind die ganzen Websites, die irgendwelchen Fake-Behauptungen raushauen, nur um Klicks zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Quatsch mit Soße.
Uruk fallen immer News ein.Es wird massig Leaks geben und keiner kann Gerüchte so wahrheitsgetreu wie er unters Volk schmeißen.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an die besagt : Lieber nix als Halbwahrheiten oder Aussagen zu verbreiten,die von der vordernden Com. am Ende auch noch falsch verstanden und knallhart als Lüge bezeichnet werden.
Da bedanke ich mich mal für das Vertrauen.
MI7AMA and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 14:26 - Bf1942
 #18 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Beiträge: 49
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
Das Bf1942 Event beginnt am 15.04? Ich dachte das beginnt am 19.04... so steht es zumindest im Battlelog
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/4fd984d5abe2c5a3.png
 
Alt
15. April 2013, 14:30
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
Das Bf1942 Event beginnt am 15.04? Ich dachte das beginnt am 19.04... so steht es zumindest im Battlelog
Right, sorry and fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2013, 14:54
 #20 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Battlefield 4 Rumor – GameStop Poster Suggests the Return of Commander Mode






http://mp1st.com/2013/04/14/battlefi...able-factions/
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav