Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. April 2013, 13:51
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
das mit den glitches stimmt schon ^^ aber bad company 2 hat das auch hinbekommen also seh ich das eher als bug an den man fixen kann

naja bin jetzt eh erst mal auf die zerstörung in der BF4 alpha gespannt

achja Das mit der BF4 Alpha wurde zwar heute offiziel so wie es aussieht bestätigt aber das wusste doch jeder schon seit BF3 Alpha oder spätestens nach der Medal of Honor Warfighter Alpha für sowas braucht mein keine quelle
Natürlich braucht man dafür keine Quelle - vor allem, wenn man es schon weiß. Aber schreib mal eine News, in der du sowas behauptest, ohne eine Quellenangabe. Und dann lehn dich zurück und schau dir an, was in den Comments und auf Twitter so alles auf dich einprasselt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...