|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News. Zum Bosten,mein beileid den opfern. Auch wenn es keiner hören möchte es ist nur eine falsche Flagge. http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Ich wäre allen dankbar, wenn wir hier im News-Thread nicht über Boston reden - oder zumindest nicht auf den ersten drei oder vier Seiten. Und mein Beileid an alle Betroffenen. __ Back to Topic. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Oculus Rift ist echt geil, die ist gekauft und ich hoffe auf PS4 Support MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oculus Rift Will.haben. BTW PR 1.0 Changelog: Spoiler .:
Aufklappen
Zeigt was von Oktober 2012-April 2013 alles implementiert/geändert wurde, wurde von den Devs aber verschlüsselt und die Spieler müssen es wieder entschlüsseln (20 fuckin' Seiten!!) https://docs.google.com/document/d/1...h.owvdoxg8l9z8 | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| @battlelog: FAQ 2: No, we don’t like the 100 friends limit any more than you do, and we’re working with Origin to expand it. |
|
Yes. Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du liest die Einleitung? | |
|
|
Hehe. Ich hatte das eigentlich abgelegt. Nur hatte Uruk glaube ich mal geschrieben, dass die jetzt besser werden. Kann aber auch nur ein (Wunsch)Traum gewesen sein. | |
|
Und dabei habe ich sogar unkreative Redaktionskatzen rausgelassen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Begrüßungsfloskel passend zum Wochentag - Wetterblabla - Fußballblubbblubb - Let's get bloody started... Jolka248 and Heavygunner like this. | ||
|
Zitat:
Heute gab es weder Wetter- noch Fuball-Blabla. Immer diese unfairen Behauptungen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oculus Rift geiles Teil wollte mir die vorab Version holen aber warte erst mall die ersten Tests ab. So ganz billig ist sie ja auch nicht. Was würde wohl der Redakteur der zuletzt auf RTL II den bericht über BF4 gemacht hat wegen Realitäts Verzerrung dazu berichten. BF4 +++ Oculus Rift === Geistes kranke | |
|
|
Natürlich. Aber nur, wenn Bayern auch gewinnt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Lars gustavson oder wie der heißt hat doch schon lange in einem Interview bestätigt das es den Commander Modus geben wird!? |
|
Sitzt du dann auch immer schön in Lederhose mit einer Riesenbrezel auf der Bierbank und säufst dabei noch ein Maß Bier? Hoschie50 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |