|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Danke dir Uruk für die Klasse,Tollen News. Finde es immer wieder faszinierend wie du dich auch im Schönen Wetter Motivieren kannst und uns Tag für Tag deine News Präsentierst. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| http://www.gamersunity.de/www.greenm...4/#description Link aus den News funktioniert nicht *Mit Hausschuh nach Redaktionskatze werf* Zitat:
Wir Danken dir lieber Uruk für die täglichen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Weidmannsheil und Amen! | |
|
Ich bin gespannt ob die Entwickler neue Waffensounds integrieren. Wenn es neue Sounds gibt bei gleichen Waffen wie in BF3 ist das einerseits unlogisch, da sie ja bei bf3 schon diese Waffen echt aufgenommen haben und echt bleibt echt ^^. Andererseis wäre es ja irgendwie auch ein bisschen langweilig wenn jetzt da nochmal die haargenau gleichen Sounds auftreten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://www.greenmangaming.com/s/de/d...4/#description Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was will man von einem Schwaben auch erwarten? _________________________________________________________________________________________ | |
|