- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2013, 11:50 - Battlefield 4 - Interview - Ein Battlefield-Film - Battlelog 2 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Interview - Ein Battlefield-Film - Battlelog 2 & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Interview, Battlelog 2, Danger Close, Änderungen der Rules of Conduct, Videos & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet auch eine neue Nachricht zu Battlefield 4: Wir haben ein Interview zu Singleplayer, Pazifisten und der Kampagne als Battlefield-Film; DICE hat die Rules of Conduct geändert und das Battlelog-Team hat einen Teaser zu Battlelog 2 herausgegeben. Außerdem haben die Helden in Battlefield Heroes ab sofort Hubschrauber zur Verfügung, das neue ATI-Flagschiff hat einen Launch-Termin und wir haben Community-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. April 2013, 12:19
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Wieeeso dürfen jetzt Waffen verboten werden????

Pistol only oder Knife only Hat mich nie gestört...
Nur wenn man gekickt wird, weil man mal eine Granate geworfen hat nen Claymore setzt oder Sogar eine Stinger benutzt könnte ich glatt ausrasten

Was kommt als nächstes?
Etwa, dass die Admins extra tools bekommen, dass jdeer nen kick bekommt der sie killt?


Btw: Super news
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 12:24
 #3 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Former Battlefield producer hopes DICE has “got the balls” to leave the modern war setting

http://pixelenemy.com/former-battlef...n-war-setting/
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
18. April 2013, 12:28
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wieeeso dürfen jetzt Waffen verboten werden????

Pistol only oder Knife only Hat mich nie gestört...
Nur wenn man gekickt wird, weil man mal eine Granate geworfen hat nen Claymore setzt oder Sogar eine Stinger benutzt könnte ich glatt ausrasten

Was kommt als nächstes?
Etwa, dass die Admins extra tools bekommen, dass jdeer nen kick bekommt der sie killt?


Btw: Super news
Ursprünglich waren ja auch "No xxxxx"-Server illegal. Das hat man jetzt angepasst - Knife Only oder sowas ist damit nunmal auch erlaubt. Naja. Wem es Spaß macht...^^
Ich spiele ehrlich gesagt nur auf den Servern, wo es keine Limitierungen gibt. Jede Limitierung - abseits von Glitches, Bugs etc. wie dem Unterlaufschienen-Bug - ist prinzipiell sinnlos...^^
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2013, 12:33
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
In Bezug auf die dicken Staubwolken sollen Fans sich aber keine Sorgen machen - möglich wäre es, am Ende steht aber die Spielbarkeit und nicht das coole Aussehen im Mittelpunkt.
Das wolle wir alle doch mal stark hoffen.

Zitat:
Ein Teaser zu Battlelog 2: Wir wissen nicht mehr, als der kleine Screenshot mit der ANmerkung Battlelog 2 zeigt. Bei Battlelog scheint sich wohl etwas zu tun - viel Spaß beim Spekulieren...
Da gibt es wohl nicht viel zu spekulieren weil man ja fast nix sieht.......

Danke für die Infos Uruk
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2013, 12:43
 #6 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ursprünglich waren ja auch "No xxxxx"-Server illegal. Das hat man jetzt angepasst - Knife Only oder sowas ist damit nunmal auch erlaubt. Naja. Wem es Spaß macht...^^
Ich spiele ehrlich gesagt nur auf den Servern, wo es keine Limitierungen gibt. Jede Limitierung - abseits von Glitches, Bugs etc. wie dem Unterlaufschienen-Bug - ist prinzipiell sinnlos...^^
Aber das machen sie doch nur, weil sie zu feige sind, gegen schlechte Admins vorzugehen
und na klar ist es einfacher einfach mal die regeln zu ändern,
dann gibts auch keine Aufschreie von den Admins.
Mann kann doch nicht einfach Sachen verbieten, die in dem Spiel nunmal vorhanden sind.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 12:47
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
am Ende steht aber die Spielbarkeit und nicht das coole Aussehen im Mittelpunkt.
Achja? Warum dann die Supersonne im BF3-MP?
Thouson and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 12:51
 #8 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Nein das ganze wurde gemacht das man nicht mehr leute "bitten" kann Events auf Unranked zu machen obwohl sie ewigkeiten vorher auch ranked waren

Boosten wird weiterhin immernoch geandet btw
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
18. April 2013, 12:52
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achja? Warum dann die Supersonne im BF3-MP?
Wo er Recht hat, hat er Recht
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 12:59
 #10 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ursprünglich waren ja auch "No xxxxx"-Server illegal. Das hat man jetzt angepasst - Knife Only oder sowas ist damit nunmal auch erlaubt. Naja. Wem es Spaß macht...^^
Ich spiele ehrlich gesagt nur auf den Servern, wo es keine Limitierungen gibt. Jede Limitierung - abseits von Glitches, Bugs etc. wie dem Unterlaufschienen-Bug - ist prinzipiell sinnlos...^^
Richtig. Was noch nachvollziehbar ist sind no RPGs auf Fußhupen und solche sachen.

Früher fand ich in BC2 nen SNiperlimiter gut. So wie er in BF3 existiert ist er aber scheiße ^^

Und entgegen aller hetze von manch anderen, habe ich NIEMALS ein Problem damit, einen Server zu finden der so läuft, das ich es akzeptabel finde.

Ich finds aber gut das Admins jetzt auch zum Beispiel "No Sniper Server" machen können.
 
Alt
18. April 2013, 13:04
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich hab paar mal auf only knife server gespielt, hat Spaß gemacht.

Auser man steht plötzlich alleine und ne ganze Gruppe läuft dann auf einmal auf einen zu.
 
Alt
18. April 2013, 13:04
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also ich sehs mal so :
Die Serverbesitzer zahlen dafür.
DICE/EA wird daran interessiert sein,möglichst viele zahlende Kunden zu haben.
Also machen sie Zugeständnisse.
Statspadding bleibt,wie schon gesagt,verboten.Wobei das zu überprüfen eine andere Geschichte ist.Beispiel : Nen Clan mietet nen Server,riegelt den ab und auf gehts mit den Punkten nach oben.
Aber das ist ja net das Problem mit den Only-Servern.
Es gibt halt Leute,die den Scheiß mögen.Wobei ich die Waffen-Only noch akzeptiere.
Der Spass hört bei Flag-Run-Only auf.Das gehört verboten.Ohne Abstriche.
Ansonsten,wenn der Server spezielle Rules verständlich beschreibt,sollen die doch machen was sie wollen.
Ich mache dann halt nen Bogen drum.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2013, 13:06
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Also ich sehs mal so :
Die Serverbesitzer zahlen für dafür.
DICE/EA wird daran interessiert sein,möglichst viele zahlende Kunden zu haben.
Also machen sie Zugeständnisse.
Statspadding bleibt,wie schon gesagt,verboten.Wobei das zu überprüfen eine andere Geschichte ist.Beispiel : Nen Clan mietet nen Server,riegelt den ab und auf gehts mit den Punkten nach oben.
Aber das ist ja net das Problem mit den Only-Servern.
Es gibt halt Leute,die den Scheiß mögen.Wobei ich die Waffen-Only noch akzeptiere.
Der Spass hört bei Flag-Run-Only auf.Das gehört verboten.Ohne Abstriche.
Ansonsten,wenn der Server spezielle Rules verständlich beschreibt,sollen die doch machen was sie wollen.
Ich mache dann halt nen Bogen drum.
Was finden eigentlich alle an Statspaddern so schlimm also mich stören sie nicht.
Und was Bringen ihnen die punkte?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 13:07
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Knife Only hab ich damals nur in Vietcong gespielt. Hat als Abwechslung zum üblichen Feuergefecht durchaus Spaß gemacht mit Kumpels. Aber public nur mit Fremden nicht wirklich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 13:11
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Was finden eigentlich alle an Statspaddern so schlimm also mich stören sie nicht.
Und was Bringen ihnen die punkte?
Warst du schon mal auf nem Server Zeuge,wie sich paar Leute in nem stillen Eck dauernd killen,wiederbeleben,killen,wiederbeleben und so fort ?

Das geht einem gehörig auf den Sack weil sie das Spiel kaputt machen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2013, 13:20
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Warst du schon mal auf nem Server Zeuge,wie sich paar Leute in nem stillen Eck dauernd killen,wiederbeleben,killen,wiederbeleben und so fort ?

Das geht einem gehörig auf den Sack weil sie das Spiel kaputt machen.
Die meisten gehen auf nen Leeren server

Wenns aber auf nem Vollen ist nervts

aber solange es auf nem leeren server passiert gehts mir am arsch vorbei
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 13:25
 #17 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Was finden eigentlich alle an Statspaddern so schlimm also mich stören sie nicht.
Und was Bringen ihnen die punkte?
Die Sache ist halt einfach das es bei BF3 Ranglisten gibt und diese "sauber" gehalten werden müssen. Wenn sich Leute nach oben boosten ist das halt einfach unfair.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alt
18. April 2013, 13:28
 #18 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Die Sache ist halt einfach das es bei BF3 Ranglisten gibt und diese "sauber" gehalten werden müssen. Wenn sich Leute nach oben boosten ist das halt einfach unfair.
Die Rangliste ist doch eh voll mit cheatern und Leute die 24/7 spielen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 13:36
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Aber das machen sie doch nur, weil sie zu feige sind, gegen schlechte Admins vorzugehen
und na klar ist es einfacher einfach mal die regeln zu ändern,
dann gibts auch keine Aufschreie von den Admins.
Mann kann doch nicht einfach Sachen verbieten, die in dem Spiel nunmal vorhanden sind.
Was heißt zu feige?

Wer mehrere hundert Euro für einen Server bezahlt ist auch Chef, so einfach ist das. Hat mich schon bei Bad Company 2 angekotzt was einige für absurde Sichtweisen haben.

Das sich Admins grob an eine Verordnung halten ist das Mindeste.

Wer schließlich zu behindert ist einen richtigen Server zu finden ist selbst schuld.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
18. April 2013, 13:39
 #20 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was heißt zu feige?

Wer mehrere hundert Euro für einen Server bezahlt ist auch Chef, so einfach ist das. Hat mich schon bei Bad Company 2 angekotzt was einige für absurde Sichtweisen haben.

Das sich Admins grob an eine Verordnung halten ist das Mindeste.

Wer schließlich du behindert ist einen richtigen Server zu finden ist selbst Schuld.
Stimmt aber bei solchen Fragen, wie Leute zu Bannen, die Besser als man selbst sind, hört bei mir der Spaß auf

Edit:
Auch wenn man der Bestizer ist, heißt dass nicht, das man alles machen darf was man will- nicht nur bei Servern.
Beispiel:
Du kaufst dir ein Grundstück darfst aber ohne Absprache mit dem Bauamt nicht dran verändern
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav