|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Wieeeso dürfen jetzt Waffen verboten werden???? Pistol only oder Knife only Hat mich nie gestört... Nur wenn man gekickt wird, weil man mal eine Granate geworfen hat nen Claymore setzt oder Sogar eine Stinger benutzt könnte ich glatt ausrasten Was kommt als nächstes? Etwa, dass die Admins extra tools bekommen, dass jdeer nen kick bekommt der sie killt? Btw: Super news THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Former Battlefield producer hopes DICE has “got the balls” to leave the modern war setting http://pixelenemy.com/former-battlef...n-war-setting/ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Ich spiele ehrlich gesagt nur auf den Servern, wo es keine Limitierungen gibt. Jede Limitierung - abseits von Glitches, Bugs etc. wie dem Unterlaufschienen-Bug - ist prinzipiell sinnlos...^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
Danke für die Infos Uruk _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
und na klar ist es einfacher einfach mal die regeln zu ändern, dann gibts auch keine Aufschreie von den Admins. Mann kann doch nicht einfach Sachen verbieten, die in dem Spiel nunmal vorhanden sind. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
| Nein das ganze wurde gemacht das man nicht mehr leute "bitten" kann Events auf Unranked zu machen obwohl sie ewigkeiten vorher auch ranked waren Boosten wird weiterhin immernoch geandet btw _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Früher fand ich in BC2 nen SNiperlimiter gut. So wie er in BF3 existiert ist er aber scheiße ^^ Und entgegen aller hetze von manch anderen, habe ich NIEMALS ein Problem damit, einen Server zu finden der so läuft, das ich es akzeptabel finde. Ich finds aber gut das Admins jetzt auch zum Beispiel "No Sniper Server" machen können. | ||
|
Ich hab paar mal auf only knife server gespielt, hat Spaß gemacht. Auser man steht plötzlich alleine und ne ganze Gruppe läuft dann auf einmal auf einen zu. | |
|
Also ich sehs mal so : Die Serverbesitzer zahlen dafür. DICE/EA wird daran interessiert sein,möglichst viele zahlende Kunden zu haben. Also machen sie Zugeständnisse. Statspadding bleibt,wie schon gesagt,verboten.Wobei das zu überprüfen eine andere Geschichte ist.Beispiel : Nen Clan mietet nen Server,riegelt den ab und auf gehts mit den Punkten nach oben. Aber das ist ja net das Problem mit den Only-Servern. Es gibt halt Leute,die den Scheiß mögen.Wobei ich die Waffen-Only noch akzeptiere. Der Spass hört bei Flag-Run-Only auf.Das gehört verboten.Ohne Abstriche. Ansonsten,wenn der Server spezielle Rules verständlich beschreibt,sollen die doch machen was sie wollen. Ich mache dann halt nen Bogen drum. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und was Bringen ihnen die punkte? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Knife Only hab ich damals nur in Vietcong gespielt. Hat als Abwechslung zum üblichen Feuergefecht durchaus Spaß gemacht mit Kumpels. Aber public nur mit Fremden nicht wirklich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das geht einem gehörig auf den Sack weil sie das Spiel kaputt machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Wenns aber auf nem Vollen ist nervts aber solange es auf nem leeren server passiert gehts mir am arsch vorbei _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Die Sache ist halt einfach das es bei BF3 Ranglisten gibt und diese "sauber" gehalten werden müssen. Wenn sich Leute nach oben boosten ist das halt einfach unfair. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Die Rangliste ist doch eh voll mit cheatern und Leute die 24/7 spielen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wer mehrere hundert Euro für einen Server bezahlt ist auch Chef, so einfach ist das. Hat mich schon bei Bad Company 2 angekotzt was einige für absurde Sichtweisen haben. Das sich Admins grob an eine Verordnung halten ist das Mindeste. Wer schließlich zu behindert ist einen richtigen Server zu finden ist selbst schuld. Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Edit: Auch wenn man der Bestizer ist, heißt dass nicht, das man alles machen darf was man will- nicht nur bei Servern. Beispiel: Du kaufst dir ein Grundstück darfst aber ohne Absprache mit dem Bauamt nicht dran verändern _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |