- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2013, 16:05
 #41 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube hier muss noch mal was dchwung ins Forum kommen.


Hab da auch gleich was

Wieso gibt es überhaupt einen Battlelog Zwang
Nichts gegen Battlelog,
Es ist eine gute übersichtliche Seite, die perfekt dazu geeignet ist seine stats zu verfolgen und seine Freunde zu managen.
Aber als Serverbrowser ist es der letzte Müll.
Wieso kann man nicht wieder in Hauptmenü mit ServerBrowser erstellen und battlelog als freiwillige erweiterung anbieten?
Über battlelog läuft auch die eigentliche Kommunikation etc. Ich finde dne Server-Browser in Ordnung, eigentliches Manko ist halt das die Einstellungen ab und an resettet werden.

Achja, zum eigentlichen Thema habe ich für euch eine Erklärung:

Die RoC wurden etwas gelockert weil es diverse Probleme bei Community-Events gab die gegen selbige rein technisch verstießen.
 
Alt
18. April 2013, 16:05
 #42 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wahh Dice soll die vehicle respawn Zeiten einfach nicht mehr veränderbar machen Das tut doch der Balance weh

Meine Meinung zu Battlelog Eig gar keine so schlechte Idee quch wenn EA sich damit mehr Arbeit macht als es nötig wäre. Der Serverbrowser btw funktioniert (gefühlt)um Welten besser als der in bfbc2..

Ich mag das Battlelog. Hätte aber gerne eine Möglichkeit die Grafiksettings auäerhalb des Apiels umzustellen.. Ein spieleigenes Benchmark für bf4 wäre nice
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. April 2013, 16:09
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube hier muss noch mal was dchwung ins Forum kommen.


Hab da auch gleich was

Wieso gibt es überhaupt einen Battlelog Zwang
Nichts gegen Battlelog,
Es ist eine gute übersichtliche Seite, die perfekt dazu geeignet ist seine stats zu verfolgen und seine Freunde zu managen.
Aber als Serverbrowser ist es der letzte Müll.
Wieso kann man nicht wieder in Hauptmenü mit ServerBrowser erstellen und battlelog als freiwillige erweiterung anbieten?
Weil ein Ingame-Server-Browser meist mehr Probleme macht und nicht so schnell gefixt und gepatcht werden kann. Ich erinnere mich da noch an BF2, BF2142 und Bad Company 2...^^

Zum Thema Schwung im Forum: Es ist nunmal Sommer. Und bei 25 Grad und Sonnenschein sitzt ich zumindest lieber draußen als am PC...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2013, 16:19
 #44 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
ich liege gerade auch in der Sonne bei schönen 19 °C
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 16:30
 #45 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
18. April 2013, 16:34
 #46 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich komm mit dem Serverbrowser kaum zurecht, da man um alle vollen Server zu finden einmal bis gaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen muss, weil er immer nur die ersten paar lädt.
Oder mache ich was falsch?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 16:38
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich komm mit dem Serverbrowser kaum zurecht, da man um alle vollen Server zu finden einmal bis gaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen muss, weil er immer nur die ersten paar lädt.
Oder mache ich was falsch?
Wahrscheinlich machst du da einiges falsch.^^...
 
Alt
18. April 2013, 16:53
 #48 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich machst du da einiges falsch.^^...
hast du das nicht?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 16:57
 #49 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
hast du das nicht?
Bei mir funktioniert der SB einwandfrei.
 
Alt
18. April 2013, 17:03
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert der SB einwandfrei.
hmmm muss ich dann doch nochmal gucken kannste mir mal deine Einstellungen in ner pn schicken?

Nur wenn du Zeit hast.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 17:12
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
hmmm muss ich dann doch nochmal gucken kannste mir mal deine Einstellungen in ner pn schicken?

Nur wenn du Zeit hast.
Hast ne PN.
TEQUILAS likes this.
 
Alt
18. April 2013, 17:22
 #52 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
hast du das nicht?
Klick auf die Spalte Players. Bei dir müsste der Pfeil dort nach oben zeigen
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
18. April 2013, 17:28
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Diese Klischees...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2013, 18:04
 #54 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Schön gehört?!

http://www.chip.de/news/BGH-Verhandl..._61583002.html

Wenn es ab heute strafbar ist, war es das hier mit Videos von Youtube einbetten^^
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
18. April 2013, 18:08
 #55 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert der SB einwandfrei.
Einwandfrei? Wirklich? Also bei mir nicht...

Hier mal ein Test den ich grad ausgeführt hab:

Ich hab die Einstellungen Normal, Rangliste, Punkbuster, Voll, 1-5, 6-10 und die Map Kaspische Grenze angeklickt...
und die Ergebnisse nach Spieler (viel nach wenig) sortiert

Der Serverbrowser zeigt c.a 30 Ergebnisse an

nun hab ich die häckchen bei Voll, 1-5 und 6-10 entfernt, sodass jetzt alle Server, die momentan Kaspische Grenze spielen, angezeigt werden
ich sortier die Ergebnisse nach Spieler...

1.Fail: es werden nur 14 Server angezeigt, auf denen sich min. ein Typ befindet (bei der suche vorher waren es noch 30)

wenn man jetzt die Liste komplett lädt, indem man einmal ganz runter scrollt, und die ergebnisse danach nochmal nach der Spieleranzahl (viel -> wenig) sortiert...

2. Fail: ...werden auf einmal 50+ Server angezeigt, die den Kriterien beim ersten Suchlauf (voll, 1-5, 6-10 freie Slots) entsprechen!

Das nenn ich nicht einwandfrei!!!
 
Alt
18. April 2013, 18:09
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Schön gehört?!

http://www.chip.de/news/BGH-Verhandl..._61583002.html

Wenn es ab heute strafbar ist, war es das hier mit Videos von Youtube einbetten^^
Hm. Solange der Urheber nichts dagegen hat, sollte das - unabhängig vom Urteil - sowieso kein Problem sein.

@maoam1: Du solltest einfach immer die Sortierung nach der Größe haben. Dann sollten auch die ganzen vollen Server ganz vorne und oben dabei sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2013, 18:13
 #57 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Oh Daniel Matros macht auf Charity : D

http://www.vg247.com/2013/04/18/dice...with-e-sports/

Egal wie oder was. Nice Aktion
 
Alt
18. April 2013, 18:14
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Oh Daniel Matros macht auf Charity : D

http://www.vg247.com/2013/04/18/dice...with-e-sports/

Egal wie oder was. Nice Aktion
Für mich könnte er sowas auch ruhig mal machen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 18:14
 #59 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@maoam1: Du solltest einfach immer die Sortierung nach der Größe haben. Dann sollten auch die ganzen vollen Server ganz vorne und oben dabei sein.
Die Server sind ja nach Größe (ich glaub du meinst Spieler nicht Größe) sortiert...

Der Fail ist ja das eben NICHT alle vollen Server vorn angezeigt werden
 
Alt
18. April 2013, 18:15
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Solange der Urheber nichts dagegen hat, sollte das - unabhängig vom Urteil - sowieso kein Problem sein.

@maoam1: Du solltest einfach immer die Sortierung nach der Größe haben. Dann sollten auch die ganzen vollen Server ganz vorne und oben dabei sein.
Theoretisch dürfte der Urheber dann einen verklagen, wenn der Typ so gerissen sein sollte. Naja aber allein das über sowas geurteilt wird, naja...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav