|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Achja, zum eigentlichen Thema habe ich für euch eine Erklärung: Die RoC wurden etwas gelockert weil es diverse Probleme bei Community-Events gab die gegen selbige rein technisch verstießen. | |
|
Wahh Dice soll die vehicle respawn Zeiten einfach nicht mehr veränderbar machen Das tut doch der Balance weh Meine Meinung zu Battlelog Eig gar keine so schlechte Idee quch wenn EA sich damit mehr Arbeit macht als es nötig wäre. Der Serverbrowser btw funktioniert (gefühlt)um Welten besser als der in bfbc2.. Ich mag das Battlelog. Hätte aber gerne eine Möglichkeit die Grafiksettings auäerhalb des Apiels umzustellen.. Ein spieleigenes Benchmark für bf4 wäre nice _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Zum Thema Schwung im Forum: Es ist nunmal Sommer. Und bei 25 Grad und Sonnenschein sitzt ich zumindest lieber draußen als am PC...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich liege gerade auch in der Sonne bei schönen 19 °C _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich komm mit dem Serverbrowser kaum zurecht, da man um alle vollen Server zu finden einmal bis gaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen muss, weil er immer nur die ersten paar lädt. Oder mache ich was falsch? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| |
|
hmmm muss ich dann doch nochmal gucken kannste mir mal deine Einstellungen in ner pn schicken? Nur wenn du Zeit hast. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Hast ne PN. TEQUILAS likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön gehört?! http://www.chip.de/news/BGH-Verhandl..._61583002.html Wenn es ab heute strafbar ist, war es das hier mit Videos von Youtube einbetten^^ | |
|
Einwandfrei? Wirklich? Also bei mir nicht... Hier mal ein Test den ich grad ausgeführt hab: Ich hab die Einstellungen Normal, Rangliste, Punkbuster, Voll, 1-5, 6-10 und die Map Kaspische Grenze angeklickt... und die Ergebnisse nach Spieler (viel nach wenig) sortiert Der Serverbrowser zeigt c.a 30 Ergebnisse an nun hab ich die häckchen bei Voll, 1-5 und 6-10 entfernt, sodass jetzt alle Server, die momentan Kaspische Grenze spielen, angezeigt werden ich sortier die Ergebnisse nach Spieler... 1.Fail: es werden nur 14 Server angezeigt, auf denen sich min. ein Typ befindet (bei der suche vorher waren es noch 30) wenn man jetzt die Liste komplett lädt, indem man einmal ganz runter scrollt, und die ergebnisse danach nochmal nach der Spieleranzahl (viel -> wenig) sortiert... 2. Fail: ...werden auf einmal 50+ Server angezeigt, die den Kriterien beim ersten Suchlauf (voll, 1-5, 6-10 freie Slots) entsprechen! Das nenn ich nicht einwandfrei!!! | |
|
Zitat:
@maoam1: Du solltest einfach immer die Sortierung nach der Größe haben. Dann sollten auch die ganzen vollen Server ganz vorne und oben dabei sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Oh Daniel Matros macht auf Charity : D http://www.vg247.com/2013/04/18/dice...with-e-sports/ Egal wie oder was. Nice Aktion |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der Fail ist ja das eben NICHT alle vollen Server vorn angezeigt werden | ||
|
Theoretisch dürfte der Urheber dann einen verklagen, wenn der Typ so gerissen sein sollte. Naja aber allein das über sowas geurteilt wird, naja... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |