- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2013, 13:43
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die Rangliste ist doch eh voll mit cheatern und Leute die 24/7 spielen
Hast ja auch irgend wie recht.

24/7 Zocker - ihr Bier
Statspadder - egal,solange sie net andere nerven
Cheater - Melden

Und Ranglisten sind mir egal.Ich messe mich einzig an paar Kumpels.
Das langt mir als Anreiz vollkommen.
Thouson, TEQUILAS and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. April 2013, 13:45
 #22 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hast ja auch irgend wie recht.

24/7 Zocker - ihr Bier
Statspadder - egal,solange sie net andere nerven
Cheater - Melden

Und Ranglisten sind mir egal.Ich messe mich einzig an paar Kumpels.
Das langt mir als Anreiz vollkommen.
Ich frag mich überhaupt wofür ne Global rangliste gut sein soll
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 13:49
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich frag mich überhaupt wofür ne Global rangliste gut sein soll
Dafür...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2013, 13:52
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Stimmt aber bei solchen Fragen, wie Leute zu Bannen, die Besser als man selbst sind, hört bei mir der Spaß auf

Edit:
Auch wenn man der Bestizer ist, heißt dass nicht, das man alles machen darf was man will- nicht nur bei Servern.
Beispiel:
Du kaufst dir ein Grundstück darfst aber ohne Absprache mit dem Bauamt nicht dran verändern
Wenn ich ein Restaurant pachte kann ich rausschmeißen wen ich will.

Was einige Admins machen ist bedauerlich, damit muss man sich aber abfinden und klarkommen, einfach einen anderen Server suchen. Nur weil du Zugriff auf den Server hast heißt das nicht das nach deiner Pfeife getanzt wird. Es ist absolut richtig das alle Macht beim Admin liegt, ich hätte nie einen Server finanziert wenn das nicht der Fall wäre.

IMO ist es die kollektive Hetze gegen Server-Admins, die mich am meisten ankotzt und wofür ich jedem Pisskind in die Fresse donnern könnte, wenn ich daran denke wieviel so ein Server im Jahr kostet.
Hoschie50 and Mindsplitting like this.
 
Alt
18. April 2013, 13:58
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn ich ein Restaurant pachte kann ich rausschmeißen wen ich will.

Was einige Admins machen ist bedauerlich, damit muss man sich aber abfinden und klarkommen, einfach einen anderen Server suchen. Nur weil du Zugriff auf den Server hast heißt das nicht das nach deiner Pfeife getanzt wird. Es ist absolut richtig das alle Macht beim Admin liegt, ich hätte nie einen Server finanziert wenn das nicht der Fall wäre.

IMO ist es die kollektive Hetze gegen Server-Admins, die mich am meisten ankotzt und wofür ich jedem Pisskind in die Fresse donnern könnte, wenn ich daran denke wieviel so ein Server im Jahr kostet.

Wenn du ein Restaurant hast musst du dich auch an tausende Vorschriften halten, ob Gesundheitsvorschriften, Tarife, etc.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 14:03
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn du ein Restaurant hast musst du dich auch an tausende Vorschriften halten, ob Gesundheitsvorschriften, Tarife, etc.
Mit einem Server verdiene ich nichts also ist alles andere als genannter Aspekt eh ein Scheiß-Vergleich.
 
Alt
18. April 2013, 14:07
 #27 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit einem Server verdiene ich nichts also ist alles andere als genannter Aspekt eh ein Scheiß-Vergleich.
unter umständen schon

nehmen wir mal an du hättest recht wieso gibt es dann über haupt die rules of Conduct?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 14:09
 #28 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Hahhahahhaa...

OUYA Pre-orders at GameStop & GAME Stores Low - GameStop Employees are Dumb

http://ouyaforum.com/showthread.php?...stion-amp-more
bzw.
http://n4g.com/news/1235783/ouya-pre...oyees-are-dumb
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
18. April 2013, 14:09
 #29 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn du ein Restaurant hast musst du dich auch an tausende Vorschriften halten, ob Gesundheitsvorschriften, Tarife, etc.
Mit einem Server verdiene ich nichts also ist alles andere als genannter Aspekt eh ein Scheiß-Vergleich.
 
Alt
18. April 2013, 14:12
 #30 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
unter umständen schon

nehmen wir mal an du hättest recht wieso gibt es dann über haupt die rules of Conduct?

Das war meine Antwort ^^
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
18. April 2013, 14:20
 #31 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit einem Server verdiene ich nichts also ist alles andere als genannter Aspekt eh ein Scheiß-Vergleich.
Spielt keine Rolle. Regeln sind regeln, die verpuffen nicht einfach, nur weil man für etwas bezahlt und keinen Profit damit macht.
 
Alt
18. April 2013, 14:32
 #32 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dafür...^^

Mein Like gibts für das Bild von "Ist das Leben nicht schön"

Spoiler: Aufklappen
Eigentlich sucht er seinen Koffer


Sony zeigt ersten PS4 TV Spot im CL Finale. Daumen drück, dass es ein deutsches Finale wird
http://ps4daily.com/2013/04/sony-to-...-league-final/
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (18. April 2013 um 15:12 Uhr).
 
Alt
18. April 2013, 15:26
 #33 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
18. April 2013, 15:26
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Mein Like gibts für das Bild von "Ist das Leben nicht schön"
Ich liebe diesen Film. Das weckt wundervolle Erinnerungen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 15:39
 #35 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlelog 2.0 Pic


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2013, 15:39
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wie wär's mit News lesen und so?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 15:40
 #37 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich liebe diesen Film. Das weckt wundervolle Erinnerungen.
Ja da muss ich dir Recht geben, das ist ein "Must See".
Da fällt mir ein, noch ein paar andere alte Filme nachzuholen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
18. April 2013, 15:41
 #38 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Les die News

MFG Everyone^^
 
Alt
18. April 2013, 15:48
 #39 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Spielt keine Rolle. Regeln sind regeln, die verpuffen nicht einfach, nur weil man für etwas bezahlt und keinen Profit damit macht.
Ja, da hast du recht.

In den Regeln wird aber nun nunmal nicht mehr das verbieten von Snipern, das Kicken von RPG on Inf muschis etc verboten.

Und wenn ich für einen Server bezahle, und mir gefällt der Nick, die SPrachwahl im Chat oder sonst was nicht, dann fliegt derjenige, so einfach ist das.


Und ich würde es nicht einsehen, dass meine Rechte beschnitten werden, nur weil ein paar SPieler zu dumm sind die Servernamen und Settings zu lesen BEVOR sie joinen, noch weil es Admins gibt die zu dumm sind beim scheißen zu stinken.


MEIDET solche server doch einfach....... ODer überlegt euch, ob ihr nicht doch selbst was falsch macht.... Bei einigen die hier über serveradmins schimpfen, kann ich mir gut vorstellen warum sie gebannt werden....

Würdet ihr auf meinem server so herablassen über Admins reden, würdet ihr auch bei mir fliegen....

Ich habe schon etliche SPieler gebannt, die in den Foren beschwerden posteten sie hätten nichts getan, und man solle den Server meiden.


ALLEN habe ich Zitate aus dem Serverlog gepostet, in denen Beleidigungen standen, in denen Massives Teamkillen nachweisbar war, denen man per Log Statspadding nachweisen konnte. Alle tun sie unschuldig.

Also seid mir nicht böse, ich nehme Adminbeschwerden nicht mehr ernst, weil 99% aller beschwerdne hirnlos und/oder eine Lüge sind. Nicht alle, aber halt fast alle.

Und ein Admin der Metro64, Fast Vehicle Spawn etc einstellt ist nicht dumm. Er geht nur mit dem Trend und stellt das ein, was sein Clan oder er nunmal spielen will.


@Shiggi, ich rast auch immer aus bei diesen dämliche Hexenjagtkommentar die so weit gedacht ist wie die scheiße im sitzen fällt.
Shigera likes this.
 
Alt
18. April 2013, 15:58
 #40 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich glaube hier muss noch mal was dchwung ins Forum kommen.


Hab da auch gleich was

Wieso gibt es überhaupt einen Battlelog Zwang
Nichts gegen Battlelog,
Es ist eine gute übersichtliche Seite, die perfekt dazu geeignet ist seine stats zu verfolgen und seine Freunde zu managen.
Aber als Serverbrowser ist es der letzte Müll.
Wieso kann man nicht wieder in Hauptmenü mit ServerBrowser erstellen und battlelog als freiwillige erweiterung anbieten?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav