|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hast ja auch irgend wie recht. 24/7 Zocker - ihr Bier Statspadder - egal,solange sie net andere nerven Cheater - Melden Und Ranglisten sind mir egal.Ich messe mich einzig an paar Kumpels. Das langt mir als Anreiz vollkommen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich frag mich überhaupt wofür ne Global rangliste gut sein soll _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Dafür...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was einige Admins machen ist bedauerlich, damit muss man sich aber abfinden und klarkommen, einfach einen anderen Server suchen. Nur weil du Zugriff auf den Server hast heißt das nicht das nach deiner Pfeife getanzt wird. Es ist absolut richtig das alle Macht beim Admin liegt, ich hätte nie einen Server finanziert wenn das nicht der Fall wäre. IMO ist es die kollektive Hetze gegen Server-Admins, die mich am meisten ankotzt und wofür ich jedem Pisskind in die Fresse donnern könnte, wenn ich daran denke wieviel so ein Server im Jahr kostet. Hoschie50 and Mindsplitting like this. | |
|
Zitat:
Wenn du ein Restaurant hast musst du dich auch an tausende Vorschriften halten, ob Gesundheitsvorschriften, Tarife, etc. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| |
|
Zitat:
nehmen wir mal an du hättest recht wieso gibt es dann über haupt die rules of Conduct? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Hahhahahhaa... OUYA Pre-orders at GameStop & GAME Stores Low - GameStop Employees are Dumb http://ouyaforum.com/showthread.php?...stion-amp-more bzw. http://n4g.com/news/1235783/ouya-pre...oyees-are-dumb _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
| |
|
Zitat:
Das war meine Antwort ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Mein Like gibts für das Bild von "Ist das Leben nicht schön" Spoiler:
Aufklappen
Eigentlich sucht er seinen Koffer Sony zeigt ersten PS4 TV Spot im CL Finale. Daumen drück, dass es ein deutsches Finale wird http://ps4daily.com/2013/04/sony-to-...-league-final/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (18. April 2013 um 15:12 Uhr). | |
|
| |
|
Ich liebe diesen Film. Das weckt wundervolle Erinnerungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja da muss ich dir Recht geben, das ist ein "Must See". Da fällt mir ein, noch ein paar andere alte Filme nachzuholen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
In den Regeln wird aber nun nunmal nicht mehr das verbieten von Snipern, das Kicken von RPG on Inf muschis etc verboten. Und wenn ich für einen Server bezahle, und mir gefällt der Nick, die SPrachwahl im Chat oder sonst was nicht, dann fliegt derjenige, so einfach ist das. Und ich würde es nicht einsehen, dass meine Rechte beschnitten werden, nur weil ein paar SPieler zu dumm sind die Servernamen und Settings zu lesen BEVOR sie joinen, noch weil es Admins gibt die zu dumm sind beim scheißen zu stinken. MEIDET solche server doch einfach....... ODer überlegt euch, ob ihr nicht doch selbst was falsch macht.... Bei einigen die hier über serveradmins schimpfen, kann ich mir gut vorstellen warum sie gebannt werden.... Würdet ihr auf meinem server so herablassen über Admins reden, würdet ihr auch bei mir fliegen.... Ich habe schon etliche SPieler gebannt, die in den Foren beschwerden posteten sie hätten nichts getan, und man solle den Server meiden. ALLEN habe ich Zitate aus dem Serverlog gepostet, in denen Beleidigungen standen, in denen Massives Teamkillen nachweisbar war, denen man per Log Statspadding nachweisen konnte. Alle tun sie unschuldig. Also seid mir nicht böse, ich nehme Adminbeschwerden nicht mehr ernst, weil 99% aller beschwerdne hirnlos und/oder eine Lüge sind. Nicht alle, aber halt fast alle. Und ein Admin der Metro64, Fast Vehicle Spawn etc einstellt ist nicht dumm. Er geht nur mit dem Trend und stellt das ein, was sein Clan oder er nunmal spielen will. @Shiggi, ich rast auch immer aus bei diesen dämliche Hexenjagtkommentar die so weit gedacht ist wie die scheiße im sitzen fällt. Shigera likes this. | ||
|
Ich glaube hier muss noch mal was dchwung ins Forum kommen. Hab da auch gleich was Wieso gibt es überhaupt einen Battlelog Zwang Nichts gegen Battlelog, Es ist eine gute übersichtliche Seite, die perfekt dazu geeignet ist seine stats zu verfolgen und seine Freunde zu managen. Aber als Serverbrowser ist es der letzte Müll. Wieso kann man nicht wieder in Hauptmenü mit ServerBrowser erstellen und battlelog als freiwillige erweiterung anbieten? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |