|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja, die Colt in BF3 ist IMO leider tatsächlich nicht mehr das Wahre. Finde das die Rex besser ist. Der Sound wird schon passen, die haben den Sound für die Waffen da direkt aufgenommen, in echt wird das keinen Rumm's machen wie die Colt aus BC2, da bin ich mir sicher. Uff, kann ich nicht genau sagen, der aus BC2 gefällt mir besser, ist halt allgemeine alles etwas definierter und lauter. Mein Favorit ist aber der Sound aus BF2, einfach weniger penetrant, da kann man sich mehr auf's Handwerk konzentrieren. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bin halt vom Leo ausgegangen... der hat nur Diesel.... Sprit ist teuer und so ^^. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Dieses BBBBBBBBBUUUUUUUUUUMMM Richtig viel Bass und Dumpf so mag ichs am liebsten @archer Ne Turbine ist auch viel Anfälliger gegenüber Sand,Staub, Beschuss etc _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
Es gibt halt Nach- und Vorteile die je nach Betrachtung weniger oder mehr signifikant auffallen. Der Verbrauch ist ja IMO das größte Manko.^^ Ich hoffe Panzer mit Dieselantrieb kriegen einen deftigen Sound in BF4, vom T-90 war ich bis jetzt aber nie enttäsucht worden. Ja, das mit de Anfälligkeit ist auch ein wunder Punkt. | |
|
Zitat:
Alles hat Vor und Nachteile, so auch bei den Panzern. Genauso wenig gibts keinen Überpanzer... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Ich hab BUMM gesagt nicht Brumm _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
ICh glaube ihr habt die falschen Settings. Bei mir ist im Ganme der Bass so stark, das ich runterregeln muss weil sonst mein Hirn platzen würde. BF3 an, Subwoofer aus (naja, leiser) Vielleicht habt ihr ja Wartapes an, da ist der Bass enorm reduziert!!! Bei BC2 schworen alle auf Wartapes, fand den Sound selbst aber total scheiße und hab wieder auf Homecinema gestellt. | |
|
Zitat:
Aber danke für den Tipp ich versuchs gleich mal ohne _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Artikel: 6 | Verdammt xP. Wobei ich auch nichts gegen ein WW2 BF mit Tiger, Königstiger, Maus und co hätte . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
Bei bf 3 hieß es am Anfang auch es würde kostenlose mappacks geben soweit ich mich nicht täusche. Damals bei Badcompany gabs doch Heavy Metal Oasis Harvest day und noch eine kostenlos Cold war war es _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ich will meine Maus! Leo 2? 60T. Maus ? ~190T. Fuck auf die Kanone, ich roll den Gegner einfach platt! playlessNamer and TEQUILAS like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Gibts Tiere oder Zivilisten? (hoffentlich nicht) oder ist das nur wieder son zeitlich gefailter Aprilscherz wie dieses "Pecks FX" | ||
|
Zitat:
Ich glaube so etwas gab es bereits schon einmal in Arma 2, wenn man sich aufs Gras gelegt hat. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Ist das nicht Destruction? Wenn ich ne Granate ins Gebüsch werfe, reagiert doch in BF3 auch schon das Gras etc. drauf Wenn ich bei BF4 meinen Panzer bei nem 5K Ticket Server aufn Hügel abstelle, wächst dann irgendwann Gras drauf? | |
|
Zitat:
In BF3 haben die Bäume schon gewackelt wenn man geschossen hat, denke das wird halt jetzt nur noch erweitert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
das mit der Reaktion auf Schockwellen stimmt schon aber noch passiert nichts, wenn du mit nem Soldaten übers gras läufst Fährst oder durch büsche durschgehst _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das würde ganz gut dazu passen, ja. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und verbessert dazu noch die Atmosphäre _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Absolut. Hoffen wir mal, dass das dann auch sinnvoll und gut umngesetzt wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |