- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2013, 16:15
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Glaube ich dir gerne

Aber 2 sachen:

In Bf 3 fehlt mir der wumms hinter der Colt.
Nichtnur am sound sondern auch am schaden
Man hätte ihr wieder 3 kugeln weniger geben können und mehr recoil.

Und noch ne Frage an dich Shiggi

Was findest du besser

Abrams sound aus Bc oder bf 3
Also außen wirst du eben nur einen sehr hohen schmetternden Knall hören, von innen sollte es sich grob so anhören wie im Spiel, vielleicht etwas dumpfer.

Ja, die Colt in BF3 ist IMO leider tatsächlich nicht mehr das Wahre.

Finde das die Rex besser ist. Der Sound wird schon passen, die haben den Sound für die Waffen da direkt aufgenommen, in echt wird das keinen Rumm's machen wie die Colt aus BC2, da bin ich mir sicher.

Uff, kann ich nicht genau sagen, der aus BC2 gefällt mir besser, ist halt allgemeine alles etwas definierter und lauter.

Mein Favorit ist aber der Sound aus BF2, einfach weniger penetrant, da kann man sich mehr auf's Handwerk konzentrieren.
DerGepard and TEQUILAS like this.

Alt
17. April 2013, 16:17
 #42 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Gasturbine.

Und ja, wenn sie anläuft dann hört sich das in Echt noch etwas spektakulärer an.^^ Wenn man daran denkt das der Abrams aber in BF3 instant fahrbereit ist wiederrum nicht, dann passt es so wie es ist.
Upps, my bad. Der M1 hat ja nur die Gasturbine.
Bin halt vom Leo ausgegangen... der hat nur Diesel.... Sprit ist teuer und so ^^.

Zitat:
Erwähnenswert ist noch der relativ niedrige Kraftstoffverbrauch des Leopard 2. Gegenüber dem oft als Vergleich herangezogenen US-amerikanischen Panzer M1 Abrams mit seiner Gasturbine vom Typ Avco Lycoming AGT-1500 liegt der Verbrauch bei rund der Hälfte. Den größten Vorteil hat der Dieselantrieb dabei im Leerlauf- und Teillastbetrieb.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. April 2013, 16:18
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Also außen wirst du eben nur einen sehr hohen schmetternden Knall hören, von innen sollte es sich grob so anhören wie im Spiel, vielleicht etwas dumpfer.

Ja, die Colt in BF3 ist IMO leider tatsächlich nicht mehr das Wahre.

Finde das die Rex besser ist. Der Sound wird schon passen, die haben den Sound für die Waffen da direkt aufgenommen, in echt wird das keinen Rumm's machen wie die Colt aus BC2, da bin ich mir sicher.

Uff, kann ich nicht genau sagen, der aus BC2 gefällt mir besser, ist halt allgemeine alles etwas definierter und lauter.

Mein Favorit ist aber der Sound aus BF2, einfach weniger penetrant, da kann man sich mehr auf's Handwerk konzentrieren.
Mir geht es um den sound, den du hörst wenn du direkt neben ihm stehst,

Dieses BBBBBBBBBUUUUUUUUUUMMM

Richtig viel Bass und Dumpf so mag ichs am liebsten

@archer

Ne Turbine ist auch viel Anfälliger gegenüber Sand,Staub, Beschuss etc
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
17. April 2013, 16:20
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bin halt vom Leo ausgegangen... der hat nur Diesel.... Sprit ist teuer und so ^^.
Nunja, jedes Land hat bei den Panzern seine eigenen Präferenzen.

Es gibt halt Nach- und Vorteile die je nach Betrachtung weniger oder mehr signifikant auffallen.

Der Verbrauch ist ja IMO das größte Manko.^^

Ich hoffe Panzer mit Dieselantrieb kriegen einen deftigen Sound in BF4, vom T-90 war ich bis jetzt aber nie enttäsucht worden.

Zitat:

@archer

Ja, das mit de Anfälligkeit ist auch ein wunder Punkt.

Alt
17. April 2013, 16:23
 #45 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

@archer

Dieses Brumm?

Zitat:
Nunja, jedes Land hat bei den Panzern seine eigenen Präferenzen.

Es gibt halt Nach- und Vorteile die je nach Betrachtung weniger oder mehr signifikant auffallen.

Der Verbrauch ist ja IMO das größte Manko.^^

Ich hoffe Panzer mit Dieselantrieb kriegen einen deftigen Sound in BF4, vom T-90 war ich bis jetzt aber nie enttäsucht worden.
Da hast du vollkommen recht!
Alles hat Vor und Nachteile, so auch bei den Panzern. Genauso wenig gibts keinen Überpanzer...
Heavygunner likes this.

Alt
17. April 2013, 16:24
 #46 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat:
Dieses Brumm?

Ich hab BUMM gesagt nicht Brumm

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
17. April 2013, 16:25
 #47 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
ICh glaube ihr habt die falschen Settings.

Bei mir ist im Ganme der Bass so stark, das ich runterregeln muss weil sonst mein Hirn platzen würde.

BF3 an, Subwoofer aus (naja, leiser)

Vielleicht habt ihr ja Wartapes an, da ist der Bass enorm reduziert!!! Bei BC2 schworen alle auf Wartapes, fand den Sound selbst aber total scheiße und hab wieder auf Homecinema gestellt.

Alt
17. April 2013, 16:27
 #48 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh glaube ihr habt die falschen Settings.

Bei mir ist im Ganme der Bass so stark, das ich runterregeln muss weil sonst mein Hirn platzen würde.

BF3 an, Subwoofer aus (naja, leiser)

Vielleicht habt ihr ja Wartapes an, da ist der Bass enorm reduziert!!! Bei BC2 schworen alle auf Wartapes, fand den Sound selbst aber total scheiße und hab wieder auf Homecinema gestellt.
Bei BC2 hat man den Unterschie von Normal zu Wartapes Richtig gemerkt.

Aber danke für den Tipp ich versuchs gleich mal ohne

Alt
17. April 2013, 16:27
 #49 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ich hab BUMM gesagt nicht Brumm
Verdammt xP.
Wobei ich auch nichts gegen ein WW2 BF mit Tiger, Königstiger, Maus und co hätte .

Alt
17. April 2013, 16:30
 #50 (permalink)
Shigera

Zitat:
Verdammt xP.
Wobei ich auch nichts gegen ein WW2 BF mit Tiger, Königstiger, Maus und co hätte .
So ein Mini-Addon wie bei Far-Cry 3? ^^ Aber ich glaub da würde EA nicht mitspielen.

Alt
17. April 2013, 16:33
 #51 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
So ein Mini-Addon wie bei Far-Cry 3? ^^ Aber ich glaub da würde EA nicht mitspielen.
Sieht man ja...
Bei bf 3 hieß es am Anfang auch es würde kostenlose mappacks geben soweit ich mich nicht täusche.

Damals bei Badcompany gabs doch Heavy Metal Oasis Harvest day und noch eine kostenlos

Cold war war es

Alt
17. April 2013, 16:35
 #52 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Könnte auch ruhig ein Full Titel wie BF3 oder BC2 sein.
Ich will meine Maus!

Leo 2? 60T. Maus ? ~190T. Fuck auf die Kanone, ich roll den Gegner einfach platt!

playlessNamer and TEQUILAS like this.

Alt
17. April 2013, 16:35
 #53 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Levolution: Die Umgebung soll sich in Echtzeit dank “Levolution” verändern. Einzelne Level-Bestandteile sollen dazu auf jede Bewegung und Aktion reagieren.
Was soll das denn bedeuten?
Gibts Tiere oder Zivilisten? (hoffentlich nicht)

oder ist das nur wieder son zeitlich gefailter Aprilscherz wie dieses "Pecks FX"
Maj0r_Koenig

Alt
17. April 2013, 16:39
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

oder ist das nur wieder son zeitlich gefailter Aprilscherz wie dieses "Pecks FX"
Ich glaube, dass die Damit meinen, dass wenn die Vegetation auf Schockwellen und Berührungen reagiert

Ich glaube so etwas gab es bereits schon einmal in Arma 2, wenn man sich aufs Gras gelegt hat.

Alt
17. April 2013, 16:46
 #55 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ist das nicht Destruction?
Wenn ich ne Granate ins Gebüsch werfe, reagiert doch in BF3 auch schon das Gras etc. drauf

Wenn ich bei BF4 meinen Panzer bei nem 5K Ticket Server aufn Hügel abstelle, wächst dann irgendwann Gras drauf?
joja11 and TEQUILAS like this.
Maj0r_Koenig

Alt
17. April 2013, 16:47
 #56 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:

War doch im Gameplay Trailer schon zusehen, Büscher und Gräser die sich bewegen wenn man hängen bleibt oder drüber läuft, die Pfützen, Planen am Hochhaus etc.

In BF3 haben die Bäume schon gewackelt wenn man geschossen hat, denke das wird halt jetzt nur noch erweitert.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
17. April 2013, 16:48
 #57 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Ist das nicht Destruction?
Wenn ich ne Granate ins Gebüsch werfe, reagiert doch in BF3 auch schon das Gras etc. drauf

Wenn ich bei BF4 meinen Panzer bei nem 5K Ticket Server aufn Hügel abstelle, wächst dann irgendwann Gras drauf?
Hehe

das mit der Reaktion auf Schockwellen stimmt schon aber noch passiert nichts, wenn du mit nem Soldaten übers gras läufst Fährst oder durch büsche durschgehst

Alt
17. April 2013, 16:56
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ich glaube, dass die Damit meinen, dass wenn die Vegetation auf Schockwellen und Berührungen reagiert

Ich glaube so etwas gab es bereits schon einmal in Arma 2, wenn man sich aufs Gras gelegt hat.
Das würde ganz gut dazu passen, ja.
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. April 2013, 16:58
 #59 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das würde ganz gut dazu passen, ja.
Und verbessert dazu noch die Atmosphäre

Alt
17. April 2013, 17:08
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Und verbessert dazu noch die Atmosphäre
Absolut. Hoffen wir mal, dass das dann auch sinnvoll und gut umngesetzt wird.
andy5116 and TEQUILAS like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.