|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Edit: das wichtigstre vergessen Ich will mein M136AT4 wieder _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Euch respektlosem Gesindel dreh ich den Kragen rum. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Wenn BF4 die unterstützen würde, wäre das der Oberhammer und ich würde mir eine Oculus kaufen. | ||
|
| Zitat:
Vllt. wollen die die Occulus unterstützen ^^ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Also nix gegen kinect aber in nem Shooter kann ich mir das nicht vorstellen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
denn manche Waffen hören sich echt schwach an. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Zitat:
Bei Bf3 hört er sich eher wie nen Spielzeug an _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| hi leutz! meld mich heut mal das erste mal, da es mich ziemlich aufregt was Herr Bach von sich lässt. Ich bin mir ziemlichh sicher, dass er mit "Bewegungssteuerung" den IR-Tracker meint. Wurde auch schon in BF3 erwähnt, damals wollten sie es sich novh überlegen, doch passiert ist offensichtlich nichts... Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Falls dem so wäre, tut mir leid, dass ich mich unnötig aufrege... Achja, vielen vielen dank Uruk, für die tägliche Dosis News! Was würd ich ohne euch machen? ...wahrscheinlich noch mehr zocken Edit: ich spiel schon länger nicht mehr auf der Box, aber die sig zu wechseln bin ich zu faul... |
|
Zitat:
Das mit dem Trick Ir support bei Bf3 war wirklich nicht gut. Naja wie der Battlerecorder Specmode etc. Aber da wir bis jetzt kaum etwas zu BF4 gesehen haben wäre ich noch recht Optimistisch, da DICE ja auch sagt, dass sie Sehr auf die Probleme, die es bei BF3 gab achten würden. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Das soll noch der beste Teil am Spiel sein. Btw CoD hat es auf der Wii versucht, aber keine Ahnung wie gut/schlecht es ist. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Woran ich mich erinnern kann war gleubig ein extremer gelb filter Aber es war generell nicht das gelbe vom ei. Edit: Wtf haben die mit Star wars gemacht Die habens ja richtig Vergewaltigt... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (17. April 2013 um 15:49 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nicht vergessen das der sound zum setting gehört. Wenn der Leo mit seiner (fast) identischen Kanone schießt ist es ein Knall und kein Dubstep-Orchester! |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Vor allem beim Motorsound . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und ja, wenn sie anläuft dann hört sich das in Echt noch etwas spektakulärer an.^^ Wenn man daran denkt das der Abrams aber in BF3 instant fahrbereit ist wiederrum nicht, dann passt es so wie es ist. | |
|
Zitat:
Aber 2 sachen: In Bf 3 fehlt mir der wumms hinter der Colt. Nichtnur am sound sondern auch am schaden Man hätte ihr wieder 3 kugeln weniger geben können und mehr recoil. Und noch ne Frage an dich Shiggi Was findest du besser Abrams sound aus Bc oder bf 3 joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |