- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2013, 13:11
 #21 (permalink)
Shigera

@News: Kanonenboote. :3

Das hört sich doch nett an, die gab's in Bad Company 2 schon.

Ich persönlich freue mich ja sehr auf neue Handfeuerwaffen.

Will mein G36L für den Medic zurückhaben!

andy5116, nemron80, Tillee and 1 others like this.

Alt
17. April 2013, 13:14
 #22 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@News: Kanonenboote. :3

Das hört sich doch nett an, die gab's in Bad Company 2 schon.

Ich persönlich freue mich ja sehr auf neue Handfeuerwaffen.

Will mein G36L für den Medic zurückhaben!

Und nen XM8 und nen MG3 und ne M24 Und ne M95 Und und und

Edit: das wichtigstre vergessen

Ich will mein M136AT4 wieder
andy5116, joja11, Shigera and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
17. April 2013, 13:22
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stark dafür. Schreib jo mal eine PM.
Euch respektlosem Gesindel dreh ich den Kragen rum.

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. April 2013, 13:37
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich würde sie einfach weglassen, dann kommen auch keine Leute wie ich an und machen sich darüber lustig.
Was soll stattdessen dastehen? Katzenbilder würden wohl nicht so gut ankommen. Denke ich...
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Lasse ihn seine Einleitung machen und gut ist.
Es ist halt sein Markenzeichen.
^^
BloodyMadness likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. April 2013, 13:54
 #25 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
DICE: Bewegungssteuerung ist nur ein Gimmick
Ist damit auch sowas wie die Oculus Rift gemeint?

Wenn BF4 die unterstützen würde, wäre das der Oberhammer und ich würde mir eine Oculus kaufen.

Alt
17. April 2013, 13:57
 #26 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen

Wenn BF4 die unterstützen würde, wäre das der Oberhammer und ich würde mir eine Oculus kaufen.
Bei Dice sucht man derzeit jemanden der eine Master Arbeit darüber erstellt.
Vllt. wollen die die Occulus unterstützen ^^

Alt
17. April 2013, 14:47
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen

Ich glaube mal nicht, dass DICE damit sowas gemeint hat. Die meinen damit Kinect oder Move oder sowas.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. April 2013, 14:47
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Bei Dice sucht man derzeit jemanden der eine Master Arbeit darüber erstellt.
Vllt. wollen die die Occulus unterstützen ^^
ICh glaub für mich wäre so ein Ding nichts....

Ich bin schon ohne Occulus viel zu schreckhaft

Alt
17. April 2013, 14:49
 #29 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube mal nicht, dass DICE damit sowas gemeint hat. Die meinen damit Kinect oder Move oder sowas.
Ewwww wie will man so überhaupt spielen

Also nix gegen kinect aber in nem Shooter kann ich mir das nicht vorstellen

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
17. April 2013, 14:53
 #30 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt ob die Entwickler neue Waffensounds integrieren.

Wenn es neue Sounds gibt bei gleichen Waffen wie in BF3 ist das einerseits unlogisch, da sie ja bei bf3 schon diese Waffen echt aufgenommen haben und echt bleibt echt ^^. Andererseis wäre es ja irgendwie auch ein bisschen langweilig wenn jetzt da nochmal die haargenau gleichen Sounds auftreten.
Ich finde die Waffen sollten mehr BASS haben,
denn manche Waffen hören sich echt schwach an.
Like A Don Huen

Alt
17. April 2013, 14:56
 #31 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Ich finde die Waffen sollten mehr BASS haben,
denn manche Waffen hören sich echt schwach an.
Ich fand den Sound vom Abrams bei BC2 noch richtig geil da hat man den Wumms gehört...

Bei Bf3 hört er sich eher wie nen Spielzeug an

Alt
17. April 2013, 15:03
 #32 (permalink)
BloodyMadness ist offline  
BloodyMadness
Private

hi leutz!

meld mich heut mal das erste mal, da es mich ziemlich aufregt was Herr Bach von sich lässt.

Ich bin mir ziemlichh sicher, dass er mit "Bewegungssteuerung" den IR-Tracker meint.

Wurde auch schon in BF3 erwähnt, damals wollten sie es sich novh überlegen, doch passiert ist offensichtlich nichts...

Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Falls dem so wäre, tut mir leid, dass ich mich unnötig aufrege...

Achja, vielen vielen dank Uruk, für die tägliche Dosis News! Was würd ich ohne euch machen?
...wahrscheinlich noch mehr zocken

Edit: ich spiel schon länger nicht mehr auf der Box, aber die sig zu wechseln bin ich zu faul...

Alt
17. April 2013, 15:10
 #33 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von BloodyMadness Beitrag anzeigen
hi leutz!

meld mich heut mal das erste mal, da es mich ziemlich aufregt was Herr Bach von sich lässt.

Ich bin mir ziemlichh sicher, dass er mit "Bewegungssteuerung" den IR-Tracker meint.

Wurde auch schon in BF3 erwähnt, damals wollten sie es sich novh überlegen, doch passiert ist offensichtlich nichts...

Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Falls dem so wäre, tut mir leid, dass ich mich unnötig aufrege...

Achja, vielen vielen dank Uruk, für die tägliche Dosis News! Was würd ich ohne euch machen?

Edit: ich spiel schon länger nicht mehr auf der Box, aber die sig zu wechseln bin ich zu faul...
Herzlich wilkommen!

Das mit dem Trick Ir support bei Bf3 war wirklich nicht gut.
Naja wie der Battlerecorder Specmode etc.
Aber da wir bis jetzt kaum etwas zu BF4 gesehen haben wäre ich noch recht Optimistisch, da DICE ja auch sagt, dass sie Sehr auf die Probleme, die es bei BF3 gab achten würden.

Alt
17. April 2013, 15:17
 #34 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ewwww wie will man so überhaupt spielen

Also nix gegen kinect aber in nem Shooter kann ich mir das nicht vorstellen
Wenn man sich anschaut was mit Kinect aus Star Wars wurde kann man froh sein, dass das nicht unterstützt wird.

Das soll noch der beste Teil am Spiel sein.

Btw CoD hat es auf der Wii versucht, aber keine Ahnung wie gut/schlecht es ist.
TEQUILAS likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
17. April 2013, 15:36
 #35 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wenn man sich anschaut was mit Kinect aus Star Wars wurde kann man froh sein, dass das nicht unterstützt wird.

Das soll noch der beste Teil am Spiel sein.

Btw CoD hat es auf der Wii versucht, aber keine Ahnung wie gut/schlecht es ist.
Ich hab irgendwann mal nen mw 3 gameplay auf der wii gesehn

Woran ich mich erinnern kann war gleubig ein extremer gelb filter
Aber es war generell nicht das gelbe vom ei.

Edit:

Wtf haben die mit Star wars gemacht
Die habens ja richtig Vergewaltigt...

Geändert von TEQUILAS (17. April 2013 um 15:49 Uhr).

Alt
17. April 2013, 15:57
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BloodyMadness Beitrag anzeigen
hi leutz!

Sie meinen Kinect und Ähnliches.

#BFS

Alt
17. April 2013, 15:59
 #37 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich fand den Sound vom Abrams bei BC2 noch richtig geil da hat man den Wumms gehört...

Bei Bf3 hört er sich eher wie nen Spielzeug an
Nicht vergessen das der sound zum setting gehört. Wenn der Leo mit seiner (fast) identischen Kanone schießt ist es ein Knall und kein Dubstep-Orchester!

Alt
17. April 2013, 16:00
 #38 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Nicht vergessen das der sound zum setting gehört. Wenn der Leo mit seiner (fast) identischen Kanone schießt ist es ein Knall und kein Dubstep-Orchester!
Ich denke das in Echt da trotzdem mehr "Rums" hintersteckt ^^
Vor allem beim Motorsound .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
17. April 2013, 16:04
 #39 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich denke das in Echt da trotzdem mehr "Rums" hintersteckt ^^
Vor allem beim Motorsound .
*Gasturbine.

Und ja, wenn sie anläuft dann hört sich das in Echt noch etwas spektakulärer an.^^ Wenn man daran denkt das der Abrams aber in BF3 instant fahrbereit ist wiederrum nicht, dann passt es so wie es ist.

Alt
17. April 2013, 16:06
 #40 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Glaube ich dir gerne

Aber 2 sachen:

In Bf 3 fehlt mir der wumms hinter der Colt.
Nichtnur am sound sondern auch am schaden
Man hätte ihr wieder 3 kugeln weniger geben können und mehr recoil.

Und noch ne Frage an dich Shiggi

Was findest du besser

Abrams sound aus Bc oder bf 3
joja11 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.