Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Kanonenboote - Mehr Infos - Bewegungssteuerung & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Kanonenboote - Mehr Infos - Bewegungssteuerung & Mehr
battlefield 4 screenshots
Battlefield 4 - Levolution und Kanonenboote, keine Bewegungssteuerung, Double XP, Premium für Heroes & Mehr

Nach einem großartigen Fußballspiel kümmern wir uns jetzt zum Start in den neuen Tag auch schon wieder um die neue Nachricht zu Battlefield 4. In einem Werbetext gibt es Informationen zu den enthaltenen Fahrzeugen, der Geschichte, Origin und Mehr; DICE plant keine Bewegungssteuerungsunterstützung und betrachtet entsprechende Techniken nur als Gimmick und das Battlelog-Team redet und schreibt über neue und geplante Features. Außerdem schaltet EA diverse Social Games ab, bei DICE spielt man schon Battlefield 4 und Battlefield 3 bekommt ein neues “Double XP”-Event. Außerdem in der Nachricht dabei: Battlefield Heroes bekommt einen Premium Service und ein Meta-Game. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.