|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
was anderes ist es natürlich, wenn der Jet sich in nem Dogfight befindet... dann hat er ein Problem generell find ich auch, dass Jets zu wenige gute Kontermöglichkeiten haben (mir fallen jetzt nur das Stationäre Antiair und andere jets ein)... | ||
|
Zitat:
So sollte es ja auch eigentlich ein einen Taktikshooter sein... oder eher ijn einen teambasierten Spiel. Und Taktik bedeutet nun mal auch alle seine Möglichkeiten ausnutzen um seinem Spiel nahe zu kommen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Zitat:
Wenn man mal den Igla-Typen nicht sieht, einfach anpirschen, warten bis er dich lockt, schiessen lassen, dann Jammer zünden, gucken wo die Igla herkommt, kurz aus der Reichweite raus, ECM nachladen, wieder anfliegen und TÖÖÖÖÖTENNNNN! Musst halt aus der Locking-Zone raus. Die Reichweite der Heli-Waffen ist doch groß genug. | ||
|
Zitat:
Da fällt mir ein...ich hab mich gestern noch mal mit der TV selbsteliminiert... ähm DICE? Ich dachte das wär schon 6 mal gefixt???? | ||
|
| |
|
hoffentlich kann man den Commander dann abschalten ( serverseitig ) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Warum?Wenn der Commander ein Noob ist kann man ihn immer noch Ignorieren. Macht also keinen Sinn. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Und wenn, dann will ich durch das KÖNNEN anderer Spieler sterben und nicht weil irgend so ein Low mit 2 Mausklicks ne Arty auf der Map plaziert. Ganz einfach. Wer Spiele "von oben" mit der Maus daddeln will, der soll sich Company of Heroes holen aber nicht BF! Mein Server wird normale Spawnzeiten, keinen Commander und alle Maps beinhalten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
marked to burn close | |
|
| Zitat:
Oh ich sehe gerade das du BF2 gespielt hast! ^^ Sorry. Commander ? --> Leider geil! | |
|
Zitat:
Wenn man das Feature, dass der Commander jede Person überall spotten kann, abstellt und stattdessen nur noch UAVs und Ähnliches benutzt werden dürfen, dann wäre ich glücklich.^^ Einzelkind and Kachatczy like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ich schäme mich gerade das er zur Veteranensippe gehört. Heavygunner likes this. |
|
Zitat:
Wer die Arty hört und nicht in Deckung geht ist selber Schuld. Inwiefern beeinträchtigt der Commander deine Spielefahrung negativ? Sicher,das du BF2 gespielt hast? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Verdammte Modeerscheinung... Kachatczy likes this. | ||
|
| |
|
| Zitat:
Schlechte unzureichende Abwahlfunktion. Tja, sonst eigentlich nichts. Zumal es oft sogar der Fall war das es mal keinen Commander gegeben hat (auf Servern auf denen er aber sicherlich erlaubt war). Jedoch gibt es keinen Grund dieses Juwel nicht in's Spiel zu bringen solange es halt geschliffen wird. | |
|
Das beste ist eben, wenn DICE bei den Serveroptionen es ermöglicht, ob der Commander aktiv sein soll oder nicht. Es wäre schade für Clanmatches oder auch im Publicbetrieb auf ihn verzichten zu müssen, andererseits kann ich auch verstehen wenn man ihn nicht mag... Einzelkind and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Ich hoffe die machen nicht sowas wie Killstreaks oder sowas rein, die der Commander den Squad Leadern dann zuweisen kann. Lol das wäre der Super Gau. Ich kam auf diesen Gedanken durch das erste DLC, welches den schönen Titel Drone-Strike hat. Shigera likes this. |
|
Ein guter Commander in BF2 war Gold wert und hat dem Team extrem geholfen. Gegner spotten, ein UAV am richtigen Ort, Arty zur Verteidigung einer angegriffenen Flagge, Befehle an die Squadleader - genial. Ein mittelmäßiger Commander war immer noch besser als gar keiner. Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat. Für Deppen-Commander bedarf es einer besseren Abwahlfunktion in BF4, keine Frage. Die Spasten bist du ja in BF2 nicht losgeworden. Generell sollten die Spieler selbst bestimmen können, wer ihr Commander sein soll. Vor Rundenstart könnten beispielsweise die Zeit als Commander und die Auszeichnungen für "erfolgreiches Kommandieren" der Teammitglieder gezeigt werden, woraufhin jeder seinen Favoriten wählen kann. Der mit den meisten Stimmen müsste dann noch zustimmen. BF3 ist deshalb so chaotisch, weil man keine Ahnung hat, was außerhalb von seinem eigenen 4-Mann-Squad vor sich geht. Es fehlt einfach das Bindeglied zwischen den Squads. | |
|
| Zitat:
@Gepard: Ja, Das wäre gut. Kachatczy likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |