- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2013, 13:37
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Icipher673 Beitrag anzeigen
Lars gustavson oder wie der heißt hat doch schon lange in einem Interview bestätigt das es den Commander Modus geben wird!?
Nein, hat er (leider) nicht. Sonst würden sich solche Videos und Fotos ja auch nicht so verbreiten.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sitzt du dann auch immer schön in Lederhose mit einer Riesenbrezel auf der Bierbank und säufst dabei noch ein Maß Bier?
Ich habe keine Lederhosen und Riesenbrezeln esse ich auch nicht. Aber gutes bayerisches Bier mag ich...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. April 2013, 13:38
 #22 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Was haltet ihr von dieser Behauptung:
Aufgrund des großen Speichers, werden Entwickler ( laut dem Bericht ) schlampiger programmieren.
Wer Lust und Zeit hat kann diesen gerne mal lesen und seine Meinung dazu abgeben ^^

http://www.videogamer.com/features/a...weakness.html#
playlessNamer likes this.

Alt
16. April 2013, 13:40
 #23 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Icipher673 Beitrag anzeigen
Lars gustavson oder wie der heißt hat doch schon lange in einem Interview bestätigt das es den Commander Modus geben wird!?
Würdet ihr den Commander denn wiederhaben wollen? Ich bin mir da nämlich alles andere als sicher.

Klar war es ein interessantes Feature mit dem man (richtig verwendet) dem Team gut helfen konnte.

Aber die Spielrealität wird doch so aussehen:

Im Gegnerteam ist ein fähiger Commander. In eurem Team ist keiner oder jmd. der (noch) nicht weiß wie der Commander richtig einzusetzen ist und ihr selbst wollt euch eigentlich auf euer Infantrie Gameplay konzentrieren und habt darum kein Bock den Commander zu machen.

Da das Team aber ohne Commander sicher verliert macht ihr es selbst und ärgert euch, dass ihr nicht "euer" Spiel spielen könnt und verliert die Runde trotzdem.

Dice muss sich also ganz genau überlegen was der Commander können soll und die Balance richtig hinbekommen. Evtl. wäre ja sogar eine Servereinstellung denkbar, dass man den Commander-Modus als Admin deakiviern kann.
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. April 2013, 13:55
 #24 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Sagt mal Kindings. Wie kann das sein?

Ich springe gestern in den Helikopter. Sitze dort als Gunner. Pilot an Bord und er hat wohl einen Kumpel draußen zu stehen. Plötzlich gibt's nen Explosionsgeräusch und ich bin tot bei Teamkill. Angezeigt wurde: "Pech".

Und das war nicht im HC sondern normalen Modus. Ist immer wieder passiert.

Wie kann das sein?

LG

Alt
16. April 2013, 13:55
 #25 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Wer weiß den schon wie der Commander in das Spiel eingebaut wird.
Vielleicht wird es einfach ins Gameplay eingebaut, sodass der Squad Leader mehr Fähigkeiten hat ohne eine taktische Karte wie in BF2.
Wer weiß das schon. Der Commander soll eine Bereicherung für Gameplay sein und kein Hinderniss. ^^

Alt
16. April 2013, 14:03
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sitzt du dann auch immer schön in Lederhose mit einer Riesenbrezel auf der Bierbank und säufst dabei noch ein Maß Bier?
Nein,das darf er net weil er Schwabe ist und ihn dann seine Nachbarn,die jeweils 5x8m VfB Fahnen am Mast hängen haben,mit hoch ziehen würden.

(natürlich nur,wenn es die Nachbarn tatsächlich gäbe und sie Charakter hätten)

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. April 2013, 14:20
 #27 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen

Ich springe gestern in den Helikopter. Sitze dort als Gunner. Pilot an Bord und er hat wohl einen Kumpel draußen zu stehen. Plötzlich gibt's nen Explosionsgeräusch und ich bin tot bei Teamkill. Angezeigt wurde: "Pech".

Wie kann das sein?
Hast du denn irgendwas gemacht? Gefeuert z.B? kann auch sein dass Teamkilling auf dem Server an war, heißt nicht direkt, dass er mit HC markiert ist...
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von dieser Behauptung:
Aufgrund des großen Speichers, werden Entwickler ( laut dem Bericht ) schlampiger programmieren.
Wer Lust und Zeit hat kann diesen gerne mal lesen und seine Meinung dazu abgeben ^^
Hoffentlich nicht! Die sollen gefälligst den gewonnenen Speicher mit sinnvollen Dingen nutzen!!!!!!

zu den News:

langsam bin ich es leid, dass immer wieder dasselbe in den Interviews gesagt wird

Alt
16. April 2013, 14:23
 #28 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
Hast du denn irgendwas gemacht? Gefeuert z.B? kann auch sein dass Teamkilling auf dem Server an war, heißt nicht direkt, dass er mit HC markiert ist...!
War kein Teamkill an. Ich habe nix gemacht, nicht geschossen. Saß nur auf dem Gunner-Sitz. Ist mir schon öfter passiert und nervt einfach nur. Klang so, als ob sie C4 unter den Chopper gelegt hätten.

Alt
16. April 2013, 14:32
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Wie kann das sein?

LG
Ka, kann ich mir nicht erklären, wenn du nix gemacht hast. Als Gunner kann man sich ja selber rausschießen, aber wenn du sagst, dass du nix gemacht hast...ka.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. April 2013, 14:33
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein,das darf er net weil er Schwabe ist und ihn dann seine Nachbarn,die jeweils 5x8m VfB Fahnen am Mast hängen haben,mit hoch ziehen würden.

(natürlich nur,wenn es die Nachbarn tatsächlich gäbe und sie Charakter hätten)

Hier am Bodensee ist man tolerant...^^
Zitat:
Wer weiß den schon wie der Commander in das Spiel eingebaut wird.
Vielleicht wird es einfach ins Gameplay eingebaut, sodass der Squad Leader mehr Fähigkeiten hat ohne eine taktische Karte wie in BF2.
Wer weiß das schon. Der Commander soll eine Bereicherung für Gameplay sein und kein Hinderniss. ^^
Genau. Man weiß nicht, ob der Commander kommt und wie man ihn einbaut. Ich hoffe, dass er erstens sinnvoll nutzbar ist und zweitens die alten Stärken - taktische Übersicht - ohne die etwas nervigen Sachen - dass man alles spotten kann und quasi ein riesiger Wallhack ist^^ - umsetzt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. April 2013, 14:34
 #31 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:

Wie kann das sein?

LG
lol, klassischer Fall von C4 trolling am Heli.

Alt
16. April 2013, 14:39
 #32 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
lol, klassischer Fall von C4 trolling am Heli.
Ach echt? Das geht? Hörte sich nämlich auch so an. Hab aber nie was gesehen

Alt
16. April 2013, 14:49
 #33 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Genau. Man weiß nicht, ob der Commander kommt und wie man ihn einbaut. Ich hoffe, dass er erstens sinnvoll nutzbar ist und zweitens die alten Stärken - taktische Übersicht - ohne die etwas nervigen Sachen - dass man alles spotten kann und quasi ein riesiger Wallhack ist^^ - umsetzt.
Auf den Konsolen ist Spot Reichweite glaube ich 300 m. Auf dem PC weiß ich das nicht.Könnt Ihr mich ja aufklären.

Alt
16. April 2013, 15:12
 #34 (permalink)
Shigera

Zitat:

Zitat:
dass man alles spotten kann und quasi ein riesiger Wallhack ist^^ - umsetzt.
info

marked to burn

close

Alt
16. April 2013, 15:25
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Würdet ihr den Commander denn wiederhaben wollen? Ich bin mir da nämlich alles andere als sicher.

Klar war es ein interessantes Feature mit dem man (richtig verwendet) dem Team gut helfen konnte.

Aber die Spielrealität wird doch so aussehen:

Im Gegnerteam ist ein fähiger Commander. In eurem Team ist keiner oder jmd. der (noch) nicht weiß wie der Commander richtig einzusetzen ist und ihr selbst wollt euch eigentlich auf euer Infantrie Gameplay konzentrieren und habt darum kein Bock den Commander zu machen.

Da das Team aber ohne Commander sicher verliert macht ihr es selbst und ärgert euch, dass ihr nicht "euer" Spiel spielen könnt und verliert die Runde trotzdem.

Dice muss sich also ganz genau überlegen was der Commander können soll und die Balance richtig hinbekommen. Evtl. wäre ja sogar eine Servereinstellung denkbar, dass man den Commander-Modus als Admin deakiviern kann.
nope, so stark ist der Commander nicht. Es ist nicht die Stärke des Commanders ein Team zum Sieg zu führen, es ist sein Sinn das Chaos auf dem Schlachtfeld zu ordnen., sinnvoll aufs Gameplay einzuwirken.
Wenn du dir Sorgen machst, dass 1-3 Leute die ganze Runde entscheiden, dass lieber über Jets und Helis aufregen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. April 2013, 15:29
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
info

marked to burn

close
Hey! Ich hasse es nunmal, wenn ich durchbrechen will, und der Commander mich einfach so und ohne Tools sieht und bemerkt.^^

#BFS

Alt
16. April 2013, 15:32
 #37 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
nope, so stark ist der Commander nicht. Es ist nicht die Stärke des Commanders ein Team zum Sieg zu führen, es ist sein Sinn das Chaos auf dem Schlachtfeld zu ordnen., sinnvoll aufs Gameplay einzuwirken.
Wenn du dir Sorgen machst, dass 1-3 Leute die ganze Runde entscheiden, dass lieber über Jets und Helis aufregen.
Die Helis bekommt man doch mittlerweile leicht runter! ^^ Zwei Leute mit der Igla, einer wartet bis er flared und dann is der Heli auch schon weg. Zumal die blöden Iglas noch 420 m Reichweite haben. Bei den Jets sieht das ein wenig anders aus, zumindest als Inf. ^^

Alt
16. April 2013, 15:35
 #38 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Beim Commander ist es sehr wichtig, dass jeder Noob ihn spielen kann! Es soll nicht auf seinen Skill ankommen, sonder auf die Entscheidungen die er trifft. Ich hoffe die bauen nicht die uberskillpromanuellTVsplashrocket ein mit der die Pros wieder alles wegkloppen und die Skillschere wieder wie beim Heli und Jet viiiel zu weit aufgehen kann für ein Battlefield.

Es ist einfach wichtig, dass ich weiss, dass der randombob in meinem Team grundlegende Funktionen zumindest zufriedenstellend erfüllen kann. Mit Noobs kann man in BF3 nix anfangen, das bissi Support ist die Tickets nicht wert die er verbraucht. Das muss sich dringend ändern! Vorher brauch man garnicht erst mit Teamplay und Taktik anfangen. Wenn der Skill so hart zählen soll, dann ab ins CS oder CoD. Da steht Headshot über allem.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. April 2013, 15:36
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Die Helis bekommt man doch mittlerweile leicht runter! ^^ Zwei Leute mit der Igla, einer wartet bis er flared und dann is der Heli auch schon weg. Zumal die blöden Iglas noch 420 m Reichweite haben. Bei den Jets sieht das ein wenig anders aus, zumindest als Inf. ^^
Eigentlich läuft es bei den Jets auch so ab. Da muss man nur etwas fixer sein und sich gut absprechen - und das kriegen die meisten Leute nicht hin.^^

#BFS

Alt
16. April 2013, 15:41
 #40 (permalink)
Shigera

Zitat:
Hey! Ich hasse es nunmal, wenn ich durchbrechen will, und der Commander mich einfach so und ohne Tools sieht und bemerkt.^^
Wenn ein Vorstoß aufgesessener Einheiten durch feindliche Linien gelingt dann gelingt er, wenn der Vorstoß nicht durch ausfgesessene Einheiten geschieht dann sind die Flanken bis zum letzten Mann zu verteidigen.

IMO kann der Commander eh nicht viel mehr machen als euch zu markieren.^^

Das das bei BF3 kein Depp merkt hat doch auch gerade das Frontlinien-Feeling zerstört da man nurnoch von einer Flagge zur anderen hetzt da die Spieler sowieso zu doof sind und kein Austausch von Informationen stattfindet.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.