|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich habe keine Lederhosen und Riesenbrezeln esse ich auch nicht. Aber gutes bayerisches Bier mag ich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Was haltet ihr von dieser Behauptung: Aufgrund des großen Speichers, werden Entwickler ( laut dem Bericht ) schlampiger programmieren. Wer Lust und Zeit hat kann diesen gerne mal lesen und seine Meinung dazu abgeben ^^ http://www.videogamer.com/features/a...weakness.html# playlessNamer likes this. |
|
Zitat:
Klar war es ein interessantes Feature mit dem man (richtig verwendet) dem Team gut helfen konnte. Aber die Spielrealität wird doch so aussehen: Im Gegnerteam ist ein fähiger Commander. In eurem Team ist keiner oder jmd. der (noch) nicht weiß wie der Commander richtig einzusetzen ist und ihr selbst wollt euch eigentlich auf euer Infantrie Gameplay konzentrieren und habt darum kein Bock den Commander zu machen. Da das Team aber ohne Commander sicher verliert macht ihr es selbst und ärgert euch, dass ihr nicht "euer" Spiel spielen könnt und verliert die Runde trotzdem. Dice muss sich also ganz genau überlegen was der Commander können soll und die Balance richtig hinbekommen. Evtl. wäre ja sogar eine Servereinstellung denkbar, dass man den Commander-Modus als Admin deakiviern kann. | ||
|
Sagt mal Kindings. Wie kann das sein? Ich springe gestern in den Helikopter. Sitze dort als Gunner. Pilot an Bord und er hat wohl einen Kumpel draußen zu stehen. Plötzlich gibt's nen Explosionsgeräusch und ich bin tot bei Teamkill. Angezeigt wurde: "Pech". Und das war nicht im HC sondern normalen Modus. Ist immer wieder passiert. Wie kann das sein? LG | |
|
| Wer weiß den schon wie der Commander in das Spiel eingebaut wird. Vielleicht wird es einfach ins Gameplay eingebaut, sodass der Squad Leader mehr Fähigkeiten hat ohne eine taktische Karte wie in BF2. Wer weiß das schon. Der Commander soll eine Bereicherung für Gameplay sein und kein Hinderniss. ^^ |
|
Zitat:
(natürlich nur,wenn es die Nachbarn tatsächlich gäbe und sie Charakter hätten) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Zitat:
zu den News: langsam bin ich es leid, dass immer wieder dasselbe in den Interviews gesagt wird | |||
|
War kein Teamkill an. Ich habe nix gemacht, nicht geschossen. Saß nur auf dem Gunner-Sitz. Ist mir schon öfter passiert und nervt einfach nur. Klang so, als ob sie C4 unter den Chopper gelegt hätten. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
| ||
|
|
| Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
marked to burn close | ||
|
Zitat:
Wenn du dir Sorgen machst, dass 1-3 Leute die ganze Runde entscheiden, dass lieber über Jets und Helis aufregen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Hey! Ich hasse es nunmal, wenn ich durchbrechen will, und der Commander mich einfach so und ohne Tools sieht und bemerkt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
Beim Commander ist es sehr wichtig, dass jeder Noob ihn spielen kann! Es soll nicht auf seinen Skill ankommen, sonder auf die Entscheidungen die er trifft. Ich hoffe die bauen nicht die uberskillpromanuellTVsplashrocket ein mit der die Pros wieder alles wegkloppen und die Skillschere wieder wie beim Heli und Jet viiiel zu weit aufgehen kann für ein Battlefield. Es ist einfach wichtig, dass ich weiss, dass der randombob in meinem Team grundlegende Funktionen zumindest zufriedenstellend erfüllen kann. Mit Noobs kann man in BF3 nix anfangen, das bissi Support ist die Tickets nicht wert die er verbraucht. Das muss sich dringend ändern! Vorher brauch man garnicht erst mit Teamplay und Taktik anfangen. Wenn der Skill so hart zählen soll, dann ab ins CS oder CoD. Da steht Headshot über allem. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Eigentlich läuft es bei den Jets auch so ab. Da muss man nur etwas fixer sein und sich gut absprechen - und das kriegen die meisten Leute nicht hin.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
IMO kann der Commander eh nicht viel mehr machen als euch zu markieren.^^ Das das bei BF3 kein Depp merkt hat doch auch gerade das Frontlinien-Feeling zerstört da man nurnoch von einer Flagge zur anderen hetzt da die Spieler sowieso zu doof sind und kein Austausch von Informationen stattfindet. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |