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Alt
16. April 2013, 17:22
 #61 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein guter Commander in BF2 war Gold wert und hat dem Team extrem geholfen. Gegner spotten, ein UAV am richtigen Ort, Arty zur Verteidigung einer angegriffenen Flagge, Befehle an die Squadleader - genial.

Ein mittelmäßiger Commander war immer noch besser als gar keiner.

Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat. Für Deppen-Commander bedarf es einer besseren Abwahlfunktion in BF4, keine Frage. Die Spasten bist du ja in BF2 nicht losgeworden.

Generell sollten die Spieler selbst bestimmen können, wer ihr Commander sein soll. Vor Rundenstart könnten beispielsweise die Zeit als Commander und die Auszeichnungen für "erfolgreiches Kommandieren" der Teammitglieder gezeigt werden, woraufhin jeder seinen Favoriten wählen kann. Der mit den meisten Stimmen müsste dann noch zustimmen.


BF3 ist deshalb so chaotisch, weil man keine Ahnung hat, was außerhalb von seinem eigenen 4-Mann-Squad vor sich geht. Es fehlt einfach das Bindeglied zwischen den Squads.
Zitat:
Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat.
Dies ist aber kein wirkliches Indiz!

Zitat:
Generell sollten die Spieler selbst bestimmen können, wer ihr Commander sein soll. Vor Rundenstart könnten beispielsweise die Zeit als Commander und die Auszeichnungen für "erfolgreiches Kommandieren" der Teammitglieder gezeigt werden, woraufhin jeder seinen Favoriten wählen kann. Der mit den meisten Stimmen müsste dann noch zustimmen.
Super Gedanke! Allerdings nur auf den ersten Blick.

Dadurch würden (wohl meistens) nurnoch Leute mit Vorsprung in Spielzeit als Commander Commander werden.

Ergo: Leute mit weniger Aufzeichnungen werden selten bis nie zum Commander gewählt, sie sammeln so keine Praxiserfahrung oder Punkte/Auszeichnungen. Somit hemmst du die "Nachwuchsgewinnung".
playlessNamer and Tarvos like this.
 
Alt
16. April 2013, 17:24
 #62 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dies ist aber kein wirkliches Indiz!
Wenn mir einer 50 Mal in der Sekunde mitteilen muss, dass da vorne ein Panzer rumfährt, ist das für mich Grund genug, den Idioten für alle Zeiten zu verfluchen.
Shigera likes this.
 
Alt
16. April 2013, 17:28
 #63 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Dies ist aber kein wirkliches Indiz!



Super Gedanke! Allerdings nur auf den ersten Blick.

Dadurch würden (wohl meistens) nurnoch Leute mit Vorpsrung in Spielzeit als Commander Commander werden.

Ergo: Leute mit weniger Aufzeichnungen werden selten bis nie zum Commander gewählt, sie sammeln so keine Praxiserfahrung oder Punkte/Auszeichnungen. Somit hemmst du die "Nachwuchsgewinnung".
Anders formuliert: Jeder Commander wäre idR Student oder Hartzer
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»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. April 2013, 17:29
 #64 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Anders formuliert: Jeder Commander wäre idR Student oder Hartzer
Und wir wollen nicht das ausschließlich Studenten oder Hartzer in den Genuss des Commander-Postens kommen, oder?
Einzelkind likes this.
 
Alt
16. April 2013, 17:30
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und wir wollen nicht das ausschließlich Studenten oder Hartzer in den Genuss des Commander-Postens kommen, oder?
Jop.^^

Ich kenne genug Spiele, in denen manche Elemente so gestaltet sind, dass sie einfach keinen Nachwuchs bekommen oder gar Spiele, die jedweden Nachwuchs sehr negativ gegenüber stehen. Das ist ziemlich ungesund für ein Spiel..
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http://www.games-magazin.de/
 
Alt
16. April 2013, 17:35
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein guter Commander in BF2 war Gold wert und hat dem Team extrem geholfen. Gegner spotten, ein UAV am richtigen Ort, Arty zur Verteidigung einer angegriffenen Flagge, Befehle an die Squadleader - genial.

Ein mittelmäßiger Commander war immer noch besser als gar keiner.

Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat. Für Deppen-Commander bedarf es einer besseren Abwahlfunktion in BF4, keine Frage. Die Spasten bist du ja in BF2 nicht losgeworden.

Generell sollten die Spieler selbst bestimmen können, wer ihr Commander sein soll. Vor Rundenstart könnten beispielsweise die Zeit als Commander und die Auszeichnungen für "erfolgreiches Kommandieren" der Teammitglieder gezeigt werden, woraufhin jeder seinen Favoriten wählen kann. Der mit den meisten Stimmen müsste dann noch zustimmen.


BF3 ist deshalb so chaotisch, weil man keine Ahnung hat, was außerhalb von seinem eigenen 4-Mann-Squad vor sich geht. Es fehlt einfach das Bindeglied zwischen den Squads.
Echt eine gute Idee. Vor allem, dass das vor Rundenstart in einer Art Lobby bestimmt werden sollte. Wenn mans am Beginn des Matches machen will, würds ja eh keiner machen, weil einfach alle sofort losrennen.

Aber Shigera hat leider auch die Schwäche der Idee aufgedeckt. Schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. Aber so wie wir DICE kennen, werden sie das schon hinbekommen. NICHT!

Falls ein Commander kommen sollte, zweifle ich nach wie vor an seiner sinnvollen Umsetzung. Eines dürfte feststehen: Der Commander wird nicht mehr so wie in BF2 sein. Und das meine ich nicht im Sinne von "er wird besser". Ich rechne mit einer starken Beschneidung.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. April 2013, 17:37
 #67 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Echt eine gute Idee. Vor allem, dass das vor Rundenstart in einer Art Lobby bestimmt werden sollte. Wenn mans am Beginn des Matches machen will, würds ja eh keiner machen, weil einfach alle sofort losrennen.

Aber Shigera hat leider auch die Schwäche der Idee aufgedeckt. Schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. Aber so wie wir DICE kennen, werden sie das schon hinbekommen. NICHT!
Hoffen wir das Beste!

PS:

dat graphics...

http://youtu.be/hYkwjLI-iFo?t=1m31s
 
Alt
16. April 2013, 17:42
 #68 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Klar hat das System Schwächen. Aber immerhin besser als "der mit dem höchsten Rang wird Commander" ist es definitiv.

Ist nicht unsere Aufgabe, da was passendes draus zu basteln. Da müssen sich schon die Würfelboys drum kümmern. Ich ahne schreckliches...
 
Alt
16. April 2013, 17:54
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klar hat das System Schwächen. Aber immerhin besser als "der mit dem höchsten Rang wird Commander" ist es definitiv.

Ist nicht unsere Aufgabe, da was passendes draus zu basteln. Da müssen sich schon die Würfelboys drum kümmern. Ich ahne schreckliches...
Spieler mit höheren Rängen haben Priorität vor Spielern mit niedrigeren Rängen.

Allerdings haben sich (bestimmt) nicht immer alle um den posten beworben.^^

Am Ende denke ich wäre es ein und dasselbe, die meisten würden den Babo wählen.
 
Alt
16. April 2013, 17:58
 #70 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Chabos wissen halt wer der Babo ist
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Alt
16. April 2013, 18:00
 #71 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Chabos wissen halt wer der Babo ist
Bei Battlefield?
Zitat:
"What the fuck is this sign above his head"?
 
Alt
16. April 2013, 18:02
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Chabos wissen halt wer der Babo ist
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Alt
16. April 2013, 18:05
 #73 (permalink)
Tillee ist offline  
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Du hast nichts verpasst... ^^
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Alt
16. April 2013, 18:28
 #74 (permalink)
playlessNamer ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wenn man das Feature, dass der Commander jede Person überall spotten kann, abstellt und stattdessen nur noch UAVs und Ähnliches benutzt werden dürfen, dann wäre ich glücklich.^^
Das is in BF3 doch eh völlig egal. Ich komme jederzeit an jeden Punkt der Map! Jeder Noob kann jederzeit überall hin. Das ganze Singletargetspotting war nur interessant um Gegner hinter den feindlichen Linien aufzudecken oder Camper zu nerven. Wen interessierts ob in BF3 einer mitm Jeep ausnrum brettert? Irgendjemand irgendwo aus Heli gesprungen ist oder in der AC gespawnt ist?
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Alt
16. April 2013, 18:33
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das is in BF3 doch eh völlig egal. Ich komme jederzeit an jeden Punkt der Map! Jeder Noob kann jederzeit überall hin. Das ganze Singletargetspotting war nur interessant um Gegner hinter den feindlichen Linien aufzudecken oder Camper zu nerven. Wen interessierts ob in BF3 einer mitm Jeep ausnrum brettert? Irgendjemand irgendwo aus Heli gesprungen ist oder in der AC gespawnt ist?
Weil es nunmal wichtige Flaggen gibt, die man nicht verlieren sollte...
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Alt
16. April 2013, 18:43
 #76 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spieler mit höheren Rängen haben Priorität vor Spielern mit niedrigeren Rängen.

Allerdings haben sich (bestimmt) nicht immer alle um den posten beworben.^^

Am Ende denke ich wäre es ein und dasselbe, die meisten würden den Babo wählen.
Ja und der macht's dann eben auf die Babo-Art - perfekt! Araber Money Rich!
 
Alt
16. April 2013, 18:44
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Artikel: 9
 
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil es nunmal wichtige Flaggen gibt, die man nicht verlieren sollte...
Was hat damit zu tun?

Die Information eines einzelnen irgendwo hinten gespotteten Gegner bringt mir in BF3 garnix! Meinste ich geh da jetzt hin? Meinste da geht irgendjemand hin? Pff! Ist doch scheissegal ob da jemand hinten rumrennt, es rennen überall lonewolfs mit Zugang zu jedem Punkt der Map rum. Solange ich ne relativ gleichbleibendes Gegneraufkommen habe und mir net langweilig wird läuft die Runde 1a! Wen interessieren Flaggen? Wenn man weniger Flaggen hat hat das auch Vorteile. Die Gegner kommen zu einem und vieles funzt besser.

Die Maps sind viel zu offen als dass mich sowas interessieren würde. Bei der Masse an Wegen und Deckung kann der Typ sonstwo sein bis ich da bin. Man kann sich ja nicht den geringsten Reim draus machen was der da wohl vorhat, welche Wege er nehmen könnte usw. Da is irgendein Depp aus der AC gefallen. Toll!
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Alt
16. April 2013, 19:05
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hat damit zu tun?

Die Information eines einzelnen irgendwo hinten gespotteten Gegner bringt mir in BF3 garnix! Meinste ich geh da jetzt hin? Meinste da geht irgendjemand hin? Pff! Ist doch scheissegal ob da jemand hinten rumrennt, es rennen überall lonewolfs mit Zugang zu jedem Punkt der Map rum. Solange ich ne relativ gleichbleibendes Gegneraufkommen habe und mir net langweilig wird läuft die Runde 1a! Wen interessieren Flaggen? Wenn man weniger Flaggen hat hat das auch Vorteile. Die Gegner kommen zu einem und vieles funzt besser.

Die Maps sind viel zu offen als dass mich sowas interessieren würde. Bei der Masse an Wegen und Deckung kann der Typ sonstwo sein bis ich da bin. Man kann sich ja nicht den geringsten Reim draus machen was der da wohl vorhat, welche Wege er nehmen könnte usw. Da is irgendein Depp aus der AC gefallen. Toll!
Es ist halt eine Frage vom Spielverständnis und der jeweiligen Map.
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16. April 2013, 19:28
 #79 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bekomme ne Fehlermeldung wenn ich auf die Starseite will

Zitat:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
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http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
16. April 2013, 19:28
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Bekomme ne Fehlermeldung wenn ich auf die Starseite will
Die Techniker kümmern sich drum.

jo2105, nemron80, Tillee and 1 others like this.
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