|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dadurch würden (wohl meistens) nurnoch Leute mit Vorsprung in Spielzeit als Commander Commander werden. Ergo: Leute mit weniger Aufzeichnungen werden selten bis nie zum Commander gewählt, sie sammeln so keine Praxiserfahrung oder Punkte/Auszeichnungen. Somit hemmst du die "Nachwuchsgewinnung". playlessNamer and Tarvos like this. | |||
|
Wenn mir einer 50 Mal in der Sekunde mitteilen muss, dass da vorne ein Panzer rumfährt, ist das für mich Grund genug, den Idioten für alle Zeiten zu verfluchen. Shigera likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Und wir wollen nicht das ausschließlich Studenten oder Hartzer in den Genuss des Commander-Postens kommen, oder? Einzelkind likes this. |
|
Zitat:
Ich kenne genug Spiele, in denen manche Elemente so gestaltet sind, dass sie einfach keinen Nachwuchs bekommen oder gar Spiele, die jedweden Nachwuchs sehr negativ gegenüber stehen. Das ist ziemlich ungesund für ein Spiel.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Aber Shigera hat leider auch die Schwäche der Idee aufgedeckt. Schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. Aber so wie wir DICE kennen, werden sie das schon hinbekommen. NICHT! Falls ein Commander kommen sollte, zweifle ich nach wie vor an seiner sinnvollen Umsetzung. Eines dürfte feststehen: Der Commander wird nicht mehr so wie in BF2 sein. Und das meine ich nicht im Sinne von "er wird besser". Ich rechne mit einer starken Beschneidung. BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
PS: dat graphics... http://youtu.be/hYkwjLI-iFo?t=1m31s | |
|
Klar hat das System Schwächen. Aber immerhin besser als "der mit dem höchsten Rang wird Commander" ist es definitiv. Ist nicht unsere Aufgabe, da was passendes draus zu basteln. Da müssen sich schon die Würfelboys drum kümmern. Ich ahne schreckliches... | |
|
| Zitat:
Allerdings haben sich (bestimmt) nicht immer alle um den posten beworben.^^ Am Ende denke ich wäre es ein und dasselbe, die meisten würden den Babo wählen. | |
|
|
| |
|
BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das is in BF3 doch eh völlig egal. Ich komme jederzeit an jeden Punkt der Map! Jeder Noob kann jederzeit überall hin. Das ganze Singletargetspotting war nur interessant um Gegner hinter den feindlichen Linien aufzudecken oder Camper zu nerven. Wen interessierts ob in BF3 einer mitm Jeep ausnrum brettert? Irgendjemand irgendwo aus Heli gesprungen ist oder in der AC gespawnt ist? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja und der macht's dann eben auf die Babo-Art - perfekt! Araber Money Rich! | |
|
Zitat:
Die Information eines einzelnen irgendwo hinten gespotteten Gegner bringt mir in BF3 garnix! Meinste ich geh da jetzt hin? Meinste da geht irgendjemand hin? Pff! Ist doch scheissegal ob da jemand hinten rumrennt, es rennen überall lonewolfs mit Zugang zu jedem Punkt der Map rum. Solange ich ne relativ gleichbleibendes Gegneraufkommen habe und mir net langweilig wird läuft die Runde 1a! Wen interessieren Flaggen? Wenn man weniger Flaggen hat hat das auch Vorteile. Die Gegner kommen zu einem und vieles funzt besser. Die Maps sind viel zu offen als dass mich sowas interessieren würde. Bei der Masse an Wegen und Deckung kann der Typ sonstwo sein bis ich da bin. Man kann sich ja nicht den geringsten Reim draus machen was der da wohl vorhat, welche Wege er nehmen könnte usw. Da is irgendein Depp aus der AC gefallen. Toll! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bekomme ne Fehlermeldung wenn ich auf die Starseite will Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die Techniker kümmern sich drum. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |