- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2013, 17:22
 #61 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein guter Commander in BF2 war Gold wert und hat dem Team extrem geholfen. Gegner spotten, ein UAV am richtigen Ort, Arty zur Verteidigung einer angegriffenen Flagge, Befehle an die Squadleader - genial.

Ein mittelmäßiger Commander war immer noch besser als gar keiner.

Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat. Für Deppen-Commander bedarf es einer besseren Abwahlfunktion in BF4, keine Frage. Die Spasten bist du ja in BF2 nicht losgeworden.

Generell sollten die Spieler selbst bestimmen können, wer ihr Commander sein soll. Vor Rundenstart könnten beispielsweise die Zeit als Commander und die Auszeichnungen für "erfolgreiches Kommandieren" der Teammitglieder gezeigt werden, woraufhin jeder seinen Favoriten wählen kann. Der mit den meisten Stimmen müsste dann noch zustimmen.

BF3 ist deshalb so chaotisch, weil man keine Ahnung hat, was außerhalb von seinem eigenen 4-Mann-Squad vor sich geht. Es fehlt einfach das Bindeglied zwischen den Squads.
Zitat:
Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat.
Dies ist aber kein wirkliches Indiz!

Zitat:
Generell sollten die Spieler selbst bestimmen können, wer ihr Commander sein soll. Vor Rundenstart könnten beispielsweise die Zeit als Commander und die Auszeichnungen für "erfolgreiches Kommandieren" der Teammitglieder gezeigt werden, woraufhin jeder seinen Favoriten wählen kann. Der mit den meisten Stimmen müsste dann noch zustimmen.
Super Gedanke! Allerdings nur auf den ersten Blick.

Dadurch würden (wohl meistens) nurnoch Leute mit Vorsprung in Spielzeit als Commander Commander werden.

Ergo: Leute mit weniger Aufzeichnungen werden selten bis nie zum Commander gewählt, sie sammeln so keine Praxiserfahrung oder Punkte/Auszeichnungen. Somit hemmst du die "Nachwuchsgewinnung".
playlessNamer and Tarvos like this.

Alt
16. April 2013, 17:24
 #62 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn mir einer 50 Mal in der Sekunde mitteilen muss, dass da vorne ein Panzer rumfährt, ist das für mich Grund genug, den Idioten für alle Zeiten zu verfluchen.
Shigera likes this.

Alt
16. April 2013, 17:28
 #63 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

Super Gedanke! Allerdings nur auf den ersten Blick.

Dadurch würden (wohl meistens) nurnoch Leute mit Vorpsrung in Spielzeit als Commander Commander werden.

Ergo: Leute mit weniger Aufzeichnungen werden selten bis nie zum Commander gewählt, sie sammeln so keine Praxiserfahrung oder Punkte/Auszeichnungen. Somit hemmst du die "Nachwuchsgewinnung".
Anders formuliert: Jeder Commander wäre idR Student oder Hartzer
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
16. April 2013, 17:29
 #64 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Anders formuliert: Jeder Commander wäre idR Student oder Hartzer
Und wir wollen nicht das ausschließlich Studenten oder Hartzer in den Genuss des Commander-Postens kommen, oder?
Einzelkind likes this.

Alt
16. April 2013, 17:30
 #65 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Und wir wollen nicht das ausschließlich Studenten oder Hartzer in den Genuss des Commander-Postens kommen, oder?
Jop.^^

Ich kenne genug Spiele, in denen manche Elemente so gestaltet sind, dass sie einfach keinen Nachwuchs bekommen oder gar Spiele, die jedweden Nachwuchs sehr negativ gegenüber stehen. Das ist ziemlich ungesund für ein Spiel..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
16. April 2013, 17:35
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ein guter Commander in BF2 war Gold wert und hat dem Team extrem geholfen. Gegner spotten, ein UAV am richtigen Ort, Arty zur Verteidigung einer angegriffenen Flagge, Befehle an die Squadleader - genial.

Ein mittelmäßiger Commander war immer noch besser als gar keiner.

Ein schlechter Commander war nervig, vor allem wenn er dauernd Funkmeldungen gespammt hat. Für Deppen-Commander bedarf es einer besseren Abwahlfunktion in BF4, keine Frage. Die Spasten bist du ja in BF2 nicht losgeworden.

BF3 ist deshalb so chaotisch, weil man keine Ahnung hat, was außerhalb von seinem eigenen 4-Mann-Squad vor sich geht. Es fehlt einfach das Bindeglied zwischen den Squads.
Echt eine gute Idee. Vor allem, dass das vor Rundenstart in einer Art Lobby bestimmt werden sollte. Wenn mans am Beginn des Matches machen will, würds ja eh keiner machen, weil einfach alle sofort losrennen.

Aber Shigera hat leider auch die Schwäche der Idee aufgedeckt. Schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. Aber so wie wir DICE kennen, werden sie das schon hinbekommen. NICHT!

Falls ein Commander kommen sollte, zweifle ich nach wie vor an seiner sinnvollen Umsetzung. Eines dürfte feststehen: Der Commander wird nicht mehr so wie in BF2 sein. Und das meine ich nicht im Sinne von "er wird besser". Ich rechne mit einer starken Beschneidung.
BanaHero likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. April 2013, 17:37
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Echt eine gute Idee. Vor allem, dass das vor Rundenstart in einer Art Lobby bestimmt werden sollte. Wenn mans am Beginn des Matches machen will, würds ja eh keiner machen, weil einfach alle sofort losrennen.

Aber Shigera hat leider auch die Schwäche der Idee aufgedeckt. Schwierig da einen guten Mittelweg zu finden. Aber so wie wir DICE kennen, werden sie das schon hinbekommen. NICHT!
Hoffen wir das Beste!

PS:

dat graphics...

http://youtu.be/hYkwjLI-iFo?t=1m31s

Alt
16. April 2013, 17:42
 #68 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Klar hat das System Schwächen. Aber immerhin besser als "der mit dem höchsten Rang wird Commander" ist es definitiv.

Ist nicht unsere Aufgabe, da was passendes draus zu basteln. Da müssen sich schon die Würfelboys drum kümmern. Ich ahne schreckliches...

Alt
16. April 2013, 17:54
 #69 (permalink)
Shigera

Zitat:
Klar hat das System Schwächen. Aber immerhin besser als "der mit dem höchsten Rang wird Commander" ist es definitiv.

Ist nicht unsere Aufgabe, da was passendes draus zu basteln. Da müssen sich schon die Würfelboys drum kümmern. Ich ahne schreckliches...
Spieler mit höheren Rängen haben Priorität vor Spielern mit niedrigeren Rängen.

Allerdings haben sich (bestimmt) nicht immer alle um den posten beworben.^^

Am Ende denke ich wäre es ein und dasselbe, die meisten würden den Babo wählen.

Alt
16. April 2013, 17:58
 #70 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Chabos wissen halt wer der Babo ist
Maj0r_Koenig

Alt
16. April 2013, 18:00
 #71 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei Battlefield?
Zitat:
"What the fuck is this sign above his head"?

Alt
16. April 2013, 18:02
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
BattleRush likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. April 2013, 18:05
 #73 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du hast nichts verpasst... ^^
Shigera and Gorgreal like this.

Alt
16. April 2013, 18:28
 #74 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:

Wenn man das Feature, dass der Commander jede Person überall spotten kann, abstellt und stattdessen nur noch UAVs und Ähnliches benutzt werden dürfen, dann wäre ich glücklich.^^
Das is in BF3 doch eh völlig egal. Ich komme jederzeit an jeden Punkt der Map! Jeder Noob kann jederzeit überall hin. Das ganze Singletargetspotting war nur interessant um Gegner hinter den feindlichen Linien aufzudecken oder Camper zu nerven. Wen interessierts ob in BF3 einer mitm Jeep ausnrum brettert? Irgendjemand irgendwo aus Heli gesprungen ist oder in der AC gespawnt ist?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. April 2013, 18:33
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Das is in BF3 doch eh völlig egal. Ich komme jederzeit an jeden Punkt der Map! Jeder Noob kann jederzeit überall hin. Das ganze Singletargetspotting war nur interessant um Gegner hinter den feindlichen Linien aufzudecken oder Camper zu nerven. Wen interessierts ob in BF3 einer mitm Jeep ausnrum brettert? Irgendjemand irgendwo aus Heli gesprungen ist oder in der AC gespawnt ist?
Weil es nunmal wichtige Flaggen gibt, die man nicht verlieren sollte...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. April 2013, 18:43
 #76 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Spieler mit höheren Rängen haben Priorität vor Spielern mit niedrigeren Rängen.

Allerdings haben sich (bestimmt) nicht immer alle um den posten beworben.^^

Am Ende denke ich wäre es ein und dasselbe, die meisten würden den Babo wählen.
Ja und der macht's dann eben auf die Babo-Art - perfekt! Araber Money Rich!

Alt
16. April 2013, 18:44
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Weil es nunmal wichtige Flaggen gibt, die man nicht verlieren sollte...
Was hat damit zu tun?

Die Information eines einzelnen irgendwo hinten gespotteten Gegner bringt mir in BF3 garnix! Meinste ich geh da jetzt hin? Meinste da geht irgendjemand hin? Pff! Ist doch scheissegal ob da jemand hinten rumrennt, es rennen überall lonewolfs mit Zugang zu jedem Punkt der Map rum. Solange ich ne relativ gleichbleibendes Gegneraufkommen habe und mir net langweilig wird läuft die Runde 1a! Wen interessieren Flaggen? Wenn man weniger Flaggen hat hat das auch Vorteile. Die Gegner kommen zu einem und vieles funzt besser.

Die Maps sind viel zu offen als dass mich sowas interessieren würde. Bei der Masse an Wegen und Deckung kann der Typ sonstwo sein bis ich da bin. Man kann sich ja nicht den geringsten Reim draus machen was der da wohl vorhat, welche Wege er nehmen könnte usw. Da is irgendein Depp aus der AC gefallen. Toll!
GummiKaktus likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. April 2013, 19:05
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hat damit zu tun?

Die Information eines einzelnen irgendwo hinten gespotteten Gegner bringt mir in BF3 garnix! Meinste ich geh da jetzt hin? Meinste da geht irgendjemand hin? Pff! Ist doch scheissegal ob da jemand hinten rumrennt, es rennen überall lonewolfs mit Zugang zu jedem Punkt der Map rum. Solange ich ne relativ gleichbleibendes Gegneraufkommen habe und mir net langweilig wird läuft die Runde 1a! Wen interessieren Flaggen? Wenn man weniger Flaggen hat hat das auch Vorteile. Die Gegner kommen zu einem und vieles funzt besser.

Die Maps sind viel zu offen als dass mich sowas interessieren würde. Bei der Masse an Wegen und Deckung kann der Typ sonstwo sein bis ich da bin. Man kann sich ja nicht den geringsten Reim draus machen was der da wohl vorhat, welche Wege er nehmen könnte usw. Da is irgendein Depp aus der AC gefallen. Toll!
Es ist halt eine Frage vom Spielverständnis und der jeweiligen Map.

#BFS

Alt
16. April 2013, 19:28
 #79 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Bekomme ne Fehlermeldung wenn ich auf die Starseite will

Zitat:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
16. April 2013, 19:28
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Bekomme ne Fehlermeldung wenn ich auf die Starseite will
Die Techniker kümmern sich drum.

jo2105, nemron80, Tillee and 1 others like this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.