- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2013, 15:30
 #21 (permalink)
Shigera

@antal120: A DICE dev has said that there will be an Alpha test in mid-summer but it's not confirmed if there will be a public Alpha for everyone #BF4

Alt
15. April 2013, 15:40
 #22 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

public alpha wird wohl auf keinen fall, werden wie bei bf3 wieder ein paar hundert auserwählte sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
15. April 2013, 15:45
 #23 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
public alpha wird wohl auf keinen fall, werden wie bei bf3 wieder ein paar hundert auserwählte sein
Auch das ist nicht bestätigt.

Die Info von Antal ist auch und schon länger bekannt, hier macht Uruk möglicherweise zu viel Hoffnung, der Titel impliziert dies jedenfalls.

Alt
15. April 2013, 15:56
 #24 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Die Info von Antal ist auch und schon länger bekannt, hier macht Uruk möglicherweise zu viel Hoffnung, der Titel impliziert dies jedenfalls.

Let's hype the Alpha!!!! Woot woot! Jetzt regen sich die Leute bestimmt auf, weil sie nicht bei der Alpha mitmachen können

Maaaaaann! Das Wetter ist so schön, dass die Patienten heut auch kein Bock haben.
_________________________________________________________________________________________
DancingKing

Alt
15. April 2013, 15:57
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Woooot? Ich darf nicht an der Alpha teilnehmen?

Gustav! TS now!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. April 2013, 15:58
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 Rumor – GameStop Poster Suggests the Return of Commander Mode

http://mp1st.com/2013/04/14/battlefi...able-factions/
Ihr seid schon Profis darin, die morgigen News hier zu spoilern.

Zitat:

Ich mache keine Hoffnungen. Ich sage nur, dass es offiziell ist, dass es eine ALpha gibt - zu den Teilnehmerzahlen und sonstwas habe ich ja auch nichts gesagt.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Woooot? Ich darf nicht an der Alpha teilnehmen?

Gustav! TS now!
Gladiator85 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. April 2013, 16:00
 #27 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Let's hype the Alpha!!!! Woot woot! Jetzt regen sich die Leute bestimmt auf, weil sie nicht bei der Alpha mitmachen können

Maaaaaann! Das Wetter ist so schön, dass die Patienten heut auch kein Bock haben.
Welche Patienten?
MD241274 likes this.
Homo homini lupus est

Alt
15. April 2013, 16:02
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Welche Patienten?
Vermutlich die ganzen Spammer...

Heute ist aber echt wenig los. Hm. Wir brauchen entweder mehr Hype oder mehr Nachrichten zum Meckern...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. April 2013 um 16:09 Uhr).

Alt
15. April 2013, 16:16
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Guten Tag zusammen

Hey, mal ein guter Schritt von DICE nichts zu sagen, bis das Feature wirklich realisierbar ist und kommen wird. Da gehen die mal entschieden gegen den Hype und die Wut hinterher vor! Gefällt mir ausgesprochen gut. Schon mal ein paar Enttäuschungen weniger
Shigera likes this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
15. April 2013, 16:29
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr seid schon Profis darin, die morgigen News hier zu spoilern.

Ich mache keine Hoffnungen. Ich sage nur, dass es offiziell ist, dass es eine ALpha gibt - zu den Teilnehmerzahlen und sonstwas habe ich ja auch nichts gesagt.^^

Ich habe nur gesagt das du etwas implizierst. Selbst wenn du letztendlich Recht haben werden würdest werten einige das als klare Aussage, bzw. die Hater werden nächstes Jahr noch rummaulen.^^

Alt
15. April 2013, 16:31
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich habe nur gesagt das du etwas implizierst. Selbst wenn du letztendlich Recht haben werden würdest werten einige das als klare Aussage, bzw. die Hater werden nächstes Jahr noch rummaulen.^^
Das tuen sie doch immer.^^

#BFS

Alt
15. April 2013, 16:34
 #32 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Zitat:
Welche Patienten?
Meine Patienten

Ich gehöre zur einer unliebsamen Berufsgruppe, zu uns mag keiner besonders wenn man an der Isar Bier trinken kann

@uruk: Du hast doch gesagt wir sollen etwas hypen Hype the Alpha!!!!
DancingKing

Alt
15. April 2013, 16:38
 #33 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das tuen sie doch immer.^^
Ich denke eher das ihm die tragweite dieser Aüßerung zunächst nicht bewusst war. Am Ende ist der Satz leicht zu interpretieren. Das es sich (höchstwahrscheinlich) um eine DICE-interne Alpha handelt wie... unsere Quellen das an entsprechender Stelle entnommen hat steht da nicht.^^

Alt
15. April 2013, 16:45
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Let's hype the Alpha!!!! Woot woot!

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. April 2013, 16:46
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich denke eher das ihm die tragweite dieser Aüßerung zunächst nicht bewusst war. Am Ende ist der Satz leicht zu interpretieren. Das es sich (höchstwahrscheinlich) um eine DICE-interne Alpha handelt wie... unsere Quellen das an entsprechender Stelle entnommen hat steht da nicht.^^
Wer aus der News mehr rausliest, als dass es irgendwann eine Alpha gibt und dass nicht mehr bekannt ist, dem kann man nicht helfen.^^
Shigera likes this.

#BFS

Alt
15. April 2013, 16:50
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi

Alt
15. April 2013, 16:52
 #37 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Meine Patienten

Ich gehöre zur einer unliebsamen Berufsgruppe, zu uns mag keiner besonders wenn man an der Isar Bier trinken kann

@uruk: Du hast doch gesagt wir sollen etwas hypen Hype the Alpha!!!!
Patienten=Arzt?^^
Homo homini lupus est

Alt
15. April 2013, 16:57
 #38 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raider/news/tomb_raider,45190,3011242.html

Um die Langeweile totzuschlagen

Edit:

Zitat:
Patienten=Arzt?^^
Indeed!! Aber nur Zahnarzt
DancingKing

Geändert von DancingKing (15. April 2013 um 17:03 Uhr).

Alt
15. April 2013, 17:01
 #39 (permalink)
Shigera

Kaiserwetter und Ruhe im Forum.

Da fällt mir ein, es ist schon zu warm.

Alt
15. April 2013, 17:05
 #40 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Zitat:
http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raider/news/tomb_raider,45190,3011242.html

Um die Langeweile totzuschlagen

Edit:

Indeed!! Aber nur Zahnarzt
Ich habs mir schon gedacht. Ist nämlich wirklich nicht der "Lieblings"-Arzt
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.