|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| @antal120: A DICE dev has said that there will be an Alpha test in mid-summer but it's not confirmed if there will be a public Alpha for everyone #BF4 |
|
public alpha wird wohl auf keinen fall, werden wie bei bf3 wieder ein paar hundert auserwählte sein _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Let's hype the Alpha!!!! Woot woot! Jetzt regen sich die Leute bestimmt auf, weil sie nicht bei der Alpha mitmachen können Maaaaaann! Das Wetter ist so schön, dass die Patienten heut auch kein Bock haben. | ||
|
Woooot? Ich darf nicht an der Alpha teilnehmen? Gustav! TS now! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Welche Patienten? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Vermutlich die ganzen Spammer... Heute ist aber echt wenig los. Hm. Wir brauchen entweder mehr Hype oder mehr Nachrichten zum Meckern...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (15. April 2013 um 16:09 Uhr). | |
|
Guten Tag zusammen Hey, mal ein guter Schritt von DICE nichts zu sagen, bis das Feature wirklich realisierbar ist und kommen wird. Da gehen die mal entschieden gegen den Hype und die Wut hinterher vor! Gefällt mir ausgesprochen gut. Schon mal ein paar Enttäuschungen weniger Shigera likes this. | |
|
| Ich habe nur gesagt das du etwas implizierst. Selbst wenn du letztendlich Recht haben werden würdest werten einige das als klare Aussage, bzw. die Hater werden nächstes Jahr noch rummaulen.^^ |
|
Das tuen sie doch immer.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Patienten Ich gehöre zur einer unliebsamen Berufsgruppe, zu uns mag keiner besonders wenn man an der Isar Bier trinken kann @uruk: Du hast doch gesagt wir sollen etwas hypen Hype the Alpha!!!! | |
|
| Ich denke eher das ihm die tragweite dieser Aüßerung zunächst nicht bewusst war. Am Ende ist der Satz leicht zu interpretieren. Das es sich (höchstwahrscheinlich) um eine DICE-interne Alpha handelt wie... unsere Quellen das an entsprechender Stelle entnommen hat steht da nicht.^^ |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Patienten=Arzt?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raider/news/tomb_raider,45190,3011242.html Um die Langeweile totzuschlagen Edit: Indeed!! Aber nur Zahnarzt Geändert von DancingKing (15. April 2013 um 17:03 Uhr). | |
|
| Kaiserwetter und Ruhe im Forum. Da fällt mir ein, es ist schon zu warm. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |