|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schreckliche Bilder, bis jetzt ist die Rede von 2 Toten und 100 Verletzten, ist schon schlimm genug, hätte aber auch schlimmer kommen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will garnich wissen was hier in Deutschland alles passieren kann, wenn es trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen in den USA passiert. Weil Deutschland so blind ist bauen die ja auch schon hier ihre Bomben bzw. Leben hier wie auch einer der Piloten vom 11. September. Der hat hier in Hamburg gewohnt Alter ne is doch krank sowas... | |
|
Bevor es keine Bekennerschreiben oder eindeutige Beweise gibt,wer hinter dem Anschlag steht,halte ich mich aus Diskussionen um Terroranschläge herraus. In Norwegen war man damit auch ganz schnell bei der Sache bis sich herrausstellte,dass das die Tat eines einzelnen Geisteskranken war. Was mich ohnmächtig wütend macht ist die Tatsache,dass Menschen überhaupt in der Lage sind solche Verbrechen zu begehen. Dieses Sportevent dient seit seines Bestehens einzig und allein darin,Menschen aller Hautfarben,Rassen,Religionen,Arme oder Reiche friedlich zu vereinen und sich sportlich zu messen. Soche Veranstaltungen für eigene Ziele zu mißbrauchen und dabei unschuldige Menschen zu opfern gehört zu den widerwärtigsten Auswüchsen unserer Zeit. Ich wünsche den Familienangehörigen der Betroffenen sowie den Rettungskräften viel Kraft zur Aufarbeitung dieses furchtbaren Verbrechens. Edit : Für meinen Beitrag 1.700 hätte ich mir weiss Gott ein anderes Thema gewünscht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (16. April 2013 um 08:15 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Deutschland hat im Vorfeld auch viele Anschläge vereitelt. Sauerland Gruppe zb. Auch die Piloten von damals waren geheimdienstlich bekannt und wurden auch den Amis gemeldet. Die hätten damals nur eins und eins zusammenzählen müssen | ||
|
Sind die meisten Anschläge nicht deshalb gescheitert, weil die Terroristen zu große Naps waren, um eine Bombe zu bauen, die auch tatsächlich explodiert? Wie viele Bomben wurden schon in Deutschland gefunden? 4 oder 5? Und das waren alles Blindgänger^^ (zum Glück) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das war in Bonn und sowas hab ich nicht mal mitgezählt. Vereitelte Anschläge vergisst man ja schnell wieder, weil ist ja nichts passiert. Bei der nächsten Datenschutz-Debatte kann man sich ja wieder sonstwie aufregen und so tun als würden Geheimdienst und Polizei eh nichts machen können. | |
|
Zitat:
Es ist einfach furchtbar, dass manche Menschen in der Lage sind so etwas zu tun. Die Balance zwischen Datenschutz und Sicherheit wird eh wieder aufkommen. Hast schon recht, nur hab ich vor der falschen Mischung (Vollpreistitel + µT in einem) Angst. | ||
|
Zitat von nemron80 Hab ja nix gegen F2P allgemein, nur wäre es ein Fehler, zu sehr auf den Markt zu bauen, glaube die Publisher werden mit einer gesunden Mischung am besten Fahren. ------------------ Hast schon recht, nur hab ich vor der falschen Mischung (Vollpreistitel + µT in einem) Angst. ------------------ NOOOOPE! Die Mischungen sind das schlimmste von allen! Entweder oder, aber bitte keine Kackwurst dazwischen! f2p kann super funktionieren und auch wenn manche Genres weitaus besser geeignet sind kann man mit nem gutem Konzept nen AA Titel in jedem Genre bringen was ein Fullwin für beide Seiten ist. Ich hab schon ca. 40€ im Dota ausgegeben. Zum Spass, weil mich das Spiel lange motiviert und ich ihm gerne was zurückgebe. Es gibt viele Leute die haben die 1000€ Marke längst durchbrochen. Die spielen teilweise auch ein bissi Diablo3 Auktionshaus mit den Items, das tut aber keinem weh weil es reine Cosmetics sind. Planetside 2 zeigt wie man es schön in einem Shooter unterbringen kann! Teamdecals sind ne nette Sache und wenn das Spiel auf Dauer motiviert und Spass macht kauft man sich als Clan/mates gerne mal Teamoutfits. Dieser DLC Wahn und Cheats ingame verkaufen ist ne reine Pest! Da steckt kein durchdachter wohlwollender Gedanke für die Community dahinter oder überhaupt ein sensibel durchdachtes System wie es für beide Seiten denn schön sein könnte,. Da wird einfach nur reingequetscht und ausgequetscht und imo stinkt es zum Himmel! Genau da liegt auch der Geruch von EA in der Luft! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |