|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie kann einem denn bitte jetzt zu warm sein? Es ist maximal etwas kühl...^^ @Fluffy: Warum denn das Bild?^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Bei uns ist heute endlich auch das gute Wetter angekommen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Pfff, mit deiner Familie wäre ich mal lieber leise! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Woher weißt du...? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bei uns ist es wieder vorbei verdammter Regen Zu den News: Das sie diesmal nur finale Dinge ankündigen, find ich auch sehr gut... hoffentlich gibt es dann zum Release weniger enttäuschte Gesichter. Übrigens: Die offizielle Seite hat nicht nur eine neue Waffensektion bekommen, sonder es wurden auch alle Vids zu anderen Bf Teilen hizugefügt... | |
|
Wehe es beschwert sich noch jemand dass es zu warm ist! Zuerst ist es zu kalt und dann zu warm? Entscheidet euch mal Gibt es dieses Gamespot "Poster" nicht schon viel länger nur halt jetzt in Videoform?? Dass die Alpha nicht Public wird, dürfte jedem klar sein, da sonst das Vorbesteller-Argument "Beta-Zugang" aufgehoben wäre... | |
|
Zitat:
Während der ALpha versuchen die Entwickler aber noch alles Geheim zu halten. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
|
WTF did i just watch????? Oh Mann, Leere scheint den Menschen in diesem Forum nicht gut zu bekommen! Da muss man was gegen tun! http://www.shortnews.de/id/1020616/e...in-massenmarkt playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich bitte um contenance und benehmen. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
| Zitat:
Aber 24 ist wenn man Sachen mit sich rumschleppt definitiv zu warm. 18 wären opti, warum denn immer gleich übertrieben? | |
|
Helihurenkrieg! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Niemals! Heute herrscht gefälligst Frieden im Forum. Alles bis 35 Grad ist in Ordnung.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (15. April 2013 um 18:14 Uhr). | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |