- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2013, 14:24
 #21 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dann darfst du aber auch keinerlei Lobhymnen zulassen, da man ausser Gerüchten auch absolut nichts weiß

Bis zur Mistkabel und der Fackel ist es bei mir noch ein weiter weg, ich habe sie aber schonmal auf dem Tisch bereitgelegt. Bei BF3 waren sie noch im Schrank...

Jaein... Ich sehe das Problem wieder in der Kommunikation mit den Spielern. Es gibt insgesamt zu wenig Informationen wieso jetzt was geändert wurde. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, bei StarCraft2 hast du zu jedem Patch eine weitere News bei der die wichtigen Dinge von einem Entwickler erklärt werden und wieso man das am Ende jetzt geändert hat und was man sich dadurch erhofft. Danach diskutiert die Community darüber und gelegentlich mischt sich auch ein Mitglied der Balanceabteilung mit ein.
Bei BF3 hatte man bisher kaum Informationen zu dem Patch, es wurden Dinge aufgeführt die niemals geändert wurden und vom Beweisvideo zur TV will ich erst gar nicht anfangen.
Wenn man also wirklich nach der Goldmaster spieletest macht, dann sollte es kein Problem sein einem zu erklären wieso sie jetzt bei DayOne Patch dies oder das geändert haben. So schmeiß ich das Spiel rein und darf dann direkt am ersten Tag 2-3 GB runterladen ohne eine Info zu haben was ich da wieder runterlade.

Eine Medallie hat leider immer 2 Seiten. Am Ende muss man sehen was man dabei erreicht. Das Geld durch die Mikrotransaktionen oder langfristig die Fans die sich das Spiel nicht kaufen.
DayOne DLC's bringen wieder bei den Leuten was die nur einseitig sehen, die sehen nämlich nur Content, denn es zum vorbestellen oder so dazugibt. Wenn man aber die zweite Seite betrachtet kommt man sich nunmal verarscht vor, da sie mir das Gefühl von Herausgeschnittenem Content geben.
Die Frage ist immer: "Was ist akzeptabel?!"
Es gab zu BF3 Release irgendeine Sniper und einen Aufsatz oder so, die man von Anfang an freigeschaltet hatte, als kleines Dankeschön fürs Vorbestellen meinetwegen. Völlig okay, ich bestelle es vor und sie bedanken sich mit etwas nettem für das Vertrauen das ich ihnen gegeben habe.
Mir aber mit B2K 4 Maps zu geben, die man als vorbesteller der normalen Version nicht bekommt ist für mich eine sauerei. Vom späterem Premium und das dazugehörige werben zu B2K mal abgesehen, da am Ende Premium sowieso günstiger kam..
Ich empfinde das mit dem Dlc als legitim.. Der Dlc liegt höchst wahrscheinlich in fast jeder Verpackung, die man 1-3 Monate nach dem Release kaufen wird können. Im PremiumDienst werden die Dlcs eh alle drinn sein. Ich hoffe nur, dass dieses Mal die Besitzer des ersten Dlcs nicht wieder doppelt bezahlen^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
14. April 2013, 14:24
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Es gibt free2plays wo ich mir weniger als 2.Klasse Spieler vorkomme ohne zu bezahlen als in BF3 ohne Premium!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. April 2013, 14:26
 #23 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jetzt haltet alle die Klappe, ihr verdammten Hater! Was wisst ihr denn schon?
BF4 wird super! Die Maps werden die besten der gesamten BF-Geschichte werden. Ausschließlich perfektes Map-Design, das jedermann anspricht, einen Commander, der perfekt funktioniert, eine Map, die jeder in den Optionen so einstellen kann, wie er es mag und es wird ausschließlich endgeile Spielmodi geben, die allesamt tausend mal besser sind als Conquest! Und Premium wird der Perfektion nochmals eine Kirsche aufsetzen.
Jolka,mein geliebtes,russisches Tannenbäumchen.
Versuch doch einfach mal der Kerle zu sein,mit dem ich im Heli gessen habe und mit dem ich mich so wunderbar über BF mit all seinem für und und wider so phantastisch über BF austauschen konnte.

Du willst zocken.Du willst weiter BF spielen.Du wirst,wie ich dich kenne,CoD net mit dem Arsch anfassen wollen.

Warte,wie wir alle,ab,was BF4 uns bringen wird.Net vor weg motzen oder was viel schlimmer ist,sarkastisch urteilen.

Gäbe für mich nichts Schlimmeres als in BF4 einen Heli-Guide mit dir und Fluffy vermissen zu müssen.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. April 2013, 14:33
 #24 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich empfinde das mit dem Dlc als legitim.. Der Dlc liegt höchst wahrscheinlich in fast jeder Verpackung, die man 1-3 Monate nach dem Release kaufen wird können. Im PremiumDienst werden die Dlcs eh alle drinn sein. Ich hoffe nur, dass dieses Mal die Besitzer des ersten Dlcs nicht wieder doppelt bezahlen^^
Das verstehe ich zum Beispiel nicht.
Wieso hängt Ihr euch seit Monaten darauf auf, dass Ihr angeblich B2K zwei mal bezahlt habt?! Ohne B2K wäre Premium trotzdem günstiger. EA hat nur den Fehler gemacht es zu bewerben. Sie hätten die 4 DLC's als Premium verkaufen sollen, B2K quasi als Gratis dankeschön für alle dazulegen die sich Premium kaufen. Das wäre weniger aufruhr gewesen!

Mir egal wo der DLC überall drinnen liegt, es geht darum wie man sich beim Kauf fühlt. War das bei gamesonly.at wo die LimitedVersionen ausgegangen sind und dann nurnoch normale Versionen für den gleichen Preis zum Kauf angeboten waren? Also ist der DLC nichts wert gewesen, da er von Anfang an bestandteil ist.
Es gibt zum jetzigen DLC schon Bilder etc, ohne dass ich weiß wie BF4 wird. Was soll das?! Bewirbt man jetzt schon das DLC als "super awesome" obwohl man nicht mal das Spiel beworben hat?
Es ist einfach eine Sauerei. BF3 ist so awesome musste man sich bis Januar anhören. Jetzt mit bekanntgabe von BF4 hört man nurnoch wie unzufrieden man doch selbst mit BF3 ist.... AHJA!!! Was stört die Entwickler an BF3? Wieso wurde das nicht gepatcht? Wieso wird da nicht weitergearbeitet? Mich nervt es! Probleme gibt es mittlerweile überall. Ich kann kein Spiel einfach anmachen und spielen, weil immer irgendwas dazwischenkommt!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. April 2013, 14:35
 #25 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Es gibt free2plays wo ich mir weniger als 2.Klasse Spieler vorkomme ohne zu bezahlen als in BF3 ohne Premium!
So ein Quatsch.

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. April 2013 um 14:47 Uhr).

Alt
14. April 2013, 14:37
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Das musst du mir jetzt aber ganz genau erklären.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jolka,mein geliebtes,russisches Tannenbäumchen.
Versuch doch einfach mal der Kerle zu sein,mit dem ich im Heli gessen habe und mit dem ich mich so wunderbar über BF mit all seinem für und und wider so phantastisch über BF austauschen konnte.

Du willst zocken.Du willst weiter BF spielen.Du wirst,wie ich dich kenne,CoD net mit dem Arsch anfassen wollen.

Warte,wie wir alle,ab,was BF4 uns bringen wird.Net vor weg motzen oder was viel schlimmer ist,sarkastisch urteilen.

Gäbe für mich nichts Schlimmeres als in BF4 einen Heli-Guide mit dir und Fluffy vermissen zu müssen.

This.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2013, 14:42
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wieso hängt Ihr euch seit Monaten darauf auf, dass Ihr angeblich B2K zwei mal bezahlt habt?! Ohne B2K wäre Premium trotzdem günstiger. EA hat nur den Fehler gemacht es zu bewerben. Sie hätten die 4 DLC's als Premium verkaufen sollen, B2K quasi als Gratis dankeschön für alle dazulegen die sich Premium kaufen. Das wäre weniger aufruhr gewesen!

Mir egal wo der DLC überall drinnen liegt, es geht darum wie man sich beim Kauf fühlt. War das bei gamesonly.at wo die LimitedVersionen ausgegangen sind und dann nurnoch normale Versionen für den gleichen Preis zum Kauf angeboten waren? Also ist der DLC nichts wert gewesen, da er von Anfang an bestandteil ist.
Es gibt zum jetzigen DLC schon Bilder etc, ohne dass ich weiß wie BF4 wird. Was soll das?! Bewirbt man jetzt schon das DLC als "super awesome" obwohl man nicht mal das Spiel beworben hat?
Es ist einfach eine Sauerei. BF3 ist so awesome musste man sich bis Januar anhören. Jetzt mit bekanntgabe von BF4 hört man nurnoch wie unzufrieden man doch selbst mit BF3 ist.... AHJA!!! Was stört die Entwickler an BF3? Wieso wurde das nicht gepatcht? Wieso wird da nicht weitergearbeitet? Mich nervt es! Probleme gibt es mittlerweile überall. Ich kann kein Spiel einfach anmachen und spielen, weil immer irgendwas dazwischenkommt!
Premium war aber auch für Leute gedacht die keine Limited Edition haben bzw. für Leute die Battlefield erst sehr spät erwerben und eben nur die Standart-Edition, die hätten dann in die Röhre geschaut.

Zitat:
So ein Quatsch, als könnte man sowas vom Preis eines x-beliebigen Händlers ableiten.

Zitat:
*Facepalm*

Da wurde ein Bild geleakt, außerdem ist es nur ein Arbeitstitel wie schon bereits gesagt wurde.

Zitat:
Zitat:
nurnoch wie unzufrieden man doch selbst mit BF3 ist
Das ist Blödsinn denn dein Gehirn selbst produziert hat, man hat lediglich einige Sachen aufgeführt die nicht so geklappt haben wie man sich das vorgestellt hat und einige Dinge mit denen man komplett unzufrieden war. Am Ende wird das Spiel auch nur von Menschen programmiert.
Zitat:
Was stört die Entwickler an BF3? Wieso wurde das nicht gepatcht? Wieso wird da nicht weitergearbeitet? Mich nervt es! Probleme gibt es mittlerweile überall. Ich kann kein Spiel einfach anmachen und spielen, weil immer irgendwas dazwischenkommt!
Dann such dir ein anderes Hobby aber verschone mich mit diesem Mist; Kaktus-Arten aufzüchten oder so, gw, hf.

Achja, tut mir Leid das ich mich nicht gänzlich zusammenreißen konnte.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
14. April 2013, 14:44
 #28 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Premium war aber auch für Leute gedacht die keine Limited Edition haben bzw. für Leute die Battlefield erst sehr spät erwerben und eben nur die Standart-Edition, die hätten dann in die Röhre geschaut.
wieso in die Röhre geschaut, wenn ich doch sage, dass man das einfach anders hätte bewerben sollen? Ist doch okay dass es ein DLC-Bundle gibt (was übrigens als Name besser wäre)
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. April 2013, 14:47
 #29 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
So ein Quatsch, vielleicht einfach weniger Drogen nehmen.
Dann wäre a) das Geld für Premium da und b) die Beiträge evtl. besser.

Aber so oder so, BF3 bereitet so manchen Hauptschüler dann aufs richtige Leben vor. Da sind sie auch nur 2. oder 3. Klasse was die Finanzen und die Jobs angeht *duck* ^^
Shigera likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. April 2013, 14:50
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich sage das nur ein Mal: Hier wird bitte niemand persönlich werden. Die Diskussion nervt sowieso schon gewaltig und ich habe einen gigantischen Kater - haltet euch also dran.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2013, 14:50
 #31 (permalink)
Shigera

Zitat:
wieso in die Röhre geschaut, wenn ich doch sage, dass man das einfach anders hätte bewerben sollen? Ist doch okay dass es ein DLC-Bundle gibt (was übrigens als Name besser wäre)
Also hätte man Premium lediglich für Nutzer der Limited Edition bewerben sollen?

Du weißt schon wie bescheuert das aussehen würde und wieviel Leute dann verwirrt wären?!

Das ist Quatsch GummiKaktus. Man hat Premium absolut korrekt beworben.

Die Leute vergessen einfach das es ein exklusives Privileg war das wir Karkand zum Hauptspiel in der Limited Edition dazu bekamen.

Alt
14. April 2013, 14:51
 #32 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sage das nur ein Mal: Hier wird bitte niemand persönlich werden. Die Diskussion nervt sowieso schon gewaltig und ich habe einen gigantischen Kater - haltet euch also dran.
I struggle to meet your bidding, master.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
14. April 2013, 14:51
 #33 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:

Du bist der geborene Pessimist ^^

Ich meinte es nur mathematisch gesehen. Das Gleiche tut EA jetzt bei Premium ja auch im Nachhinein. Sie vergünstigen es, wenn man Dlcs schon besitzt. Das fände ich bei Bf4 bei diesem Vorbestellungsdlc halt nur logisch^^ Das ist für mich jetzt auch kein Weltuntergang, wenn es nicht so ist, aber es wäre eben nur fair

Alt
14. April 2013, 14:52
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Also hätte man Premium lediglich für Nutzer der Limited Edition bewerben sollen?

Du weißt schon wie bescheuert das aussehen würde und wieviel Leute dann verwirrt wären?!

Das ist Quatsch GummiKaktus. Man hat Premium absolut korrekt beworben.

Die Leute vergessen einfach das es ein exklusives Privileg war das wir Karkand zum Hauptspiel in der Limited Edition dazu bekamen.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein lies doch mal
Man soll die 4 DLC's bewerben und den Leuten der Standard Edition sagen, dass man denen B2K gratis drauflegt
Tarvos and Shigera like this.
Zitat:

Alt
14. April 2013, 14:52
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
omfg Einzelkind tritt an, der Niveaulimbo hat begonnen...
joja11 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. April 2013, 14:53
 #36 (permalink)
Shigera

Zitat:
omfg Einzelkind tritt an, der Niveaulimbo hat begonnen...
Der einzige der es schafft auf dein Level zu gehen und dir Contra zu bieten, typische Abwehrreaktion, hihihih.

Alt
14. April 2013, 14:54
 #37 (permalink)
Shigera

Zitat:
Man soll die 4 DLC's bewerben und den Leuten der Standard Edition sagen, dass man denen B2K gratis drauflegt
Ah, okay. ^^

Macht das am Ende so einen dollen Unterschied?

Die würden sich dann fragen warum das keine Selbstverständlichkeit ist.

IMO absolut nichtiger Punkt unseres Disputs.^^

Alt
14. April 2013, 14:54
 #38 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Das würde tatsächlich alles lösen. Man EA sollte mal seine PR Leute besser schulen

Aber dann frage ich mich ernsthaft, warum sie dann nciht gleich sagen: Der erste Dlc ist ein Dankeschön- Geschenk an die Community für das Vertrauen, das sie durch den Kauf in sie gesetzt hat..

Alt
14. April 2013, 14:55
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ah, okay. ^^
Macht das am Ende so einen dollen Unterschied?
Die würden sich dann fragen warum das keine Selbstverständlichkeit ist.
IMO absolut nichtiger Punkt unseres Disputs.^^
Unterschied hin oder her, dann würden die ganzen Leute sich aber nicht so derbe darauf aufhängen, dass man angeblich B2K doppelt bezahlt hat und man sie bei der Limited verarscht hat!

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das würde tatsächlich alles lösen. Man EA sollte mal seine PR Leute besser schulen
Macht du dich etwa über mich lustig?!
Zitat:

Alt
14. April 2013, 14:57
 #40 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Unterschied hin oder her, dann würden die ganzen Leute sich aber nicht so derbe darauf aufhängen, dass man angeblich B2K doppelt bezahlt hat und man sie bei der Limited verarscht hat!

Macht du dich etwa über mich lustig?!
Nein, mein Smiley war nur missverständlich. Obwohl wenn ich es so interpretiere, mein Post wirklich lustig rüberkommt xD

Ich fände es wirklich gut, wenn es so wäre und es wäre ein gutdurchdachter strategischer Schachzug.

1A Staff only Diskussion hier. Wo bleiben die Herrscharen von Usern?^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.