- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2013, 14:58
 #41 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nee, war alles in Ordnung mit dem BF3 Release. Wenn man erst mal durch den Dschungel von Versionen, Vorbestellerboni und Geiselungen durch ist kann man endlich geniessen das Spiel gekauft zu haben. Dann nochmal das selbe Geld bezahlen für Premium und schon hat man Ruh!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. April 2013, 14:59
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Nein, mein Smiley war nur missverständlich. Obwohl wenn ich es so interpretiere, mein Post wirklich lustig rüberkommt xD

Ich fände es wirklich gut, wenn es so wäre und es wäre ein gutdurchdachter strategischer Schachzug.
IMO deutlich besser als das was die gemacht haben, aber okay.... das ist ja sowieso eher eine Kleinigkeit, gibt wichtigere Dinge die an BF3 stören/gestört haben ^^
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. April 2013, 15:01
 #43 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nee, war alles in Ordnung mit dem BF3 Release. Wenn man erst mal durch den Dschungel von Versionen, Vorbestellerboni und Geiselungen durch ist kann man endlich geniessen das Spiel gekauft zu haben. Dann nochmal das selbe Geld bezahlen für Premium und schon hat man Ruh!
Ahahahaha.

Dieses Schicksal ist aber eines das 9/10 Battlefield-Spielern nicht erlitten. Und warum?

Weil wir uns in unserem Forum hier (und auch andere Spieler in anderen Foren) sich besonders intensiv über Vorbestellerbonie etc. informiert haben.

Wenn man sich der Masse an Anbietern annimmt ist es klar das auch massig Angebote etc. auf dem Tisch zur Auswahl liegen.

Die Qual der Wahl hat sich jeder User selbst aufgebürdet.

Otto-Normal Verbraucher fragen vielleicht einen Freund wo er's sich holt und gehen zum release zum Saturn/Mediamarkt/Gamestop und kaufen sich die lalalalalalala-Edition.

Alt
14. April 2013, 15:03
 #44 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

StarCraft2 World Championchip Series 2013 Europe Qualifier
http://www.mystarcraft.de/de/live/mori
BIN WEG!!!!
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. April 2013, 15:05
 #45 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Nein, mein Smiley war nur missverständlich. Obwohl wenn ich es so interpretiere, mein Post wirklich lustig rüberkommt xD

Ich fände es wirklich gut, wenn es so wäre und es wäre ein gutdurchdachter strategischer Schachzug.

1A Staff only Diskussion hier. Wo bleiben die Herrscharen von Usern?^^
^^ die warten auf gesicherte Fakten a) zum BF4 Multiplayer und b) zum BF4 Premium Paket
Tarvos likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
14. April 2013, 15:06
 #46 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
StarCraft2 World Championchip Series 2013 Europe Qualifier
http://www.mystarcraft.de/de/live/mori
BIN WEG!!!!
playlessNamer and GummiKaktus like this.

Alt
14. April 2013, 15:07
 #47 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
^^ die warten auf gesicherte Fakten a) zum BF4 Multiplayer und b) zum BF4 Premium Paket
Gesicherte Fakten, wie laangweilig. Auf Basis von halbgaren und nicht vorhandenen Informationen zu diskutieren und zu spekulieren ist viel lustiger ^^
MD241274 likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
14. April 2013, 15:09
 #48 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Gesicherte Fakten, wie laangweilig. Auf Basis von halbgaren und nicht vorhandenen Informationen zu diskutieren und zu spekulieren ist viel lustiger ^^
Vor allem weil ich dann am Ende kommen kann und auf Prophet mache kann:

playlessNamer, Dr4ven and MD241274 like this.
Zitat:

Alt
14. April 2013, 15:11
 #49 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. April 2013, 15:13
 #50 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der einzige der es schafft auf dein Level zu gehen und dir Contra zu bieten, typische Abwehrreaktion, hihihih.

Das ist auch easy. Einfach auf nüchternen Magen 2 Flaschen Jack rein und schon gehts los

Apropo Kater, war gestern Abend ein Glas Milch schlecht oder was Uruk?
Shigera likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. April 2013, 15:19
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist auch easy. Einfach auf nüchternen Magen 2 Flaschen Jack rein und schon gehts los

Apropo Kater, war gestern Abend ein Glas Milch schlecht oder was Uruk?
Es könnte am Whsikey gelegen haben. Oder am Rum. Je nachdem.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2013, 15:21
 #52 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Premium wieder.
Ich sehs nicht nur positiv

In einem Multiplayer Spiel halte ich es für wichtig, dass man mit seinen Freunden zusammenspielen kann. Spieler A muss erst 2 Wochen warten, weil für ihn das DLC noch nicht freigeschaltet wird, Spieler B kommt nicht mehr auf einen Server, weil der auf "Premium only" steht etc. Das sind für mich einfach nur lächerliche Kinderreien.

Ist halt die Target Audience von DICE. Da fühlt man sich als was besonderes, weil man Carbon-Look im Profil hat und da Premium neben dem Namen steht.

Premium Edition gibts natürlich nicht zu Anfang zu kaufen. Denn sonst müsste man ja nicht das erste DLC doppelt erwerben. Ist doch logisch

Zitat:
Laut Cliff Bleszinski sei das wirklich gar kein Problem oder Grund zur Aufregung. Der Grund für diese Aussage? Einerseits sind es laut dem bekannten Entwickler der Erfolg entsprechender Spiele, die trotz katastrophaler Launches extrem erfolgreich seien: Sowohl Diablo 3 als auch Sim City seien sehr erfolgreich. Auch sei Fan-Wut in Foren nicht immer unbedingt ernst zu nehmen - zumindest erinnere sich ja auch quasi niemand an die Fan-Wut über den Artstyle von (wieder) Diablo 3; den Verkäufen habe das sowieso nicht geschadet
1. Wer zum Teufel ist das?
2. Er setzt wieder Erfolg mit Verkaufszahlen gleich. Man könnte sich auch die Frage stellen wieviele Leute es sich gerade wegen dem Online-zwang gekauft haben, wievielen das gar nicht bewusst war und welche es nur als notwenigen Makel hingenommen haben
playlessNamer, Mopelt and Dr4ven like this.
Maj0r_Koenig

Alt
14. April 2013, 15:21
 #53 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Homo homini lupus est

Alt
14. April 2013, 15:23
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. April 2013, 15:28
 #55 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Premium wieder.
Ich sehs nicht nur positiv

In einem Multiplayer Spiel halte ich es für wichtig, dass man mit seinen Freunden zusammenspielen kann. Spieler A muss erst 2 Wochen warten, weil für ihn das DLC noch nicht freigeschaltet wird, Spieler B kommt nicht mehr auf einen Server, weil der auf "Premium only" steht etc. Das sind für mich einfach nur lächerliche Kinderreien.

Ist halt die Target Audience von DICE. Da fühlt man sich als was besonderes, weil man Carbon-Look im Profil hat und da Premium neben dem Namen steht.

Premium Edition gibts natürlich nicht zu Anfang zu kaufen. Denn sonst müsste man ja nicht das erste DLC doppelt erwerben. Ist doch logisch

1. Wer zum Teufel ist das?
2. Er setzt wieder Erfolg mit Verkaufszahlen gleich. Man könnte sich auch die Frage stellen wieviele Leute es sich gerade wegen dem Online-zwang gekauft haben, wievielen das gar nicht bewusst war und welche es nur als notwenigen Makel hingenommen haben
Das sind Inhalte die sich nicht erworben haben und die dürfen sie dann auch nicht spielen.

So einfach ist Das.

Alt
14. April 2013, 15:29
 #56 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei mir war es die Mischung aus Bier und Feigling... Au mein Kopf
BanaHero

Alt
14. April 2013, 15:32
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das sind Inhalte die sich nicht erworben haben und die dürfen sie dann auch nicht spielen.

So einfach ist Das.
Weil man dank sinnlosem aarly access die auch nicht früher erwerben kann

so bescheuert ist das...
Mopelt, joja11 and Dr4ven like this.
Maj0r_Koenig

Alt
14. April 2013, 15:33
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich würde den Postern der letzten zwei Seiten mal vorschlagen aus dem Fenster zu gucken.
Frische Frühlingsluft atmen,selbstverständlich mit nem Biers in der einen und ner Kippe (je nach Bedarf) in der anderen Hand und die Welt könnte so etwas von in Ordnung sein.
Macht euch doch net an Dingen kaputt,die es einfach net wert sind.

Konfuzius würde sagen.....ja was eigentlich ?????????

Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. April 2013, 15:38
 #59 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich würde den Postern der letzten zwei Seiten mal vorschlagen aus dem Fenster zu gucken.
Frische Frühlingsluft atmen,selbstverständlich mit nem Biers in der einen und ner Kippe (je nach Bedarf) in der anderen Hand und die Welt könnte so etwas von in Ordnung sein.
Macht euch doch net an Dingen kaputt,die es einfach net wert sind.

Konfuzius würde sagen.....ja was eigentlich ?????????

Eis + Freundin = Guter Mittag
Bis heute abend Mädels
Hoschie50 likes this.
Zitat:

Alt
14. April 2013, 15:39
 #60 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Bei mir war es die Mischung aus Bier und Feigling... Au mein Kopf
Hab am Donnerstagabend auf Klassenfahrt 1,5 Liter tschechisches Bier, danach 2 Gläser Whiskey mit Cola und nochn Zeug mit Eistee runter gehauen....das hat ordentlich geballert, hatte aber am Tag darauf keinen Kater
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.