|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nee, war alles in Ordnung mit dem BF3 Release. Wenn man erst mal durch den Dschungel von Versionen, Vorbestellerboni und Geiselungen durch ist kann man endlich geniessen das Spiel gekauft zu haben. Dann nochmal das selbe Geld bezahlen für Premium und schon hat man Ruh! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
IMO deutlich besser als das was die gemacht haben, aber okay.... das ist ja sowieso eher eine Kleinigkeit, gibt wichtigere Dinge die an BF3 stören/gestört haben ^^ Tarvos likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dieses Schicksal ist aber eines das 9/10 Battlefield-Spielern nicht erlitten. Und warum? Weil wir uns in unserem Forum hier (und auch andere Spieler in anderen Foren) sich besonders intensiv über Vorbestellerbonie etc. informiert haben. Wenn man sich der Masse an Anbietern annimmt ist es klar das auch massig Angebote etc. auf dem Tisch zur Auswahl liegen. Die Qual der Wahl hat sich jeder User selbst aufgebürdet. Otto-Normal Verbraucher fragen vielleicht einen Freund wo er's sich holt und gehen zum release zum Saturn/Mediamarkt/Gamestop und kaufen sich die lalalalalalala-Edition. | |
|
StarCraft2 World Championchip Series 2013 Europe Qualifier http://www.mystarcraft.de/de/live/mori BIN WEG!!!! | |
|
Zitat:
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
playlessNamer and GummiKaktus like this. | |
|
Gesicherte Fakten, wie laangweilig. Auf Basis von halbgaren und nicht vorhandenen Informationen zu diskutieren und zu spekulieren ist viel lustiger ^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Das ist auch easy. Einfach auf nüchternen Magen 2 Flaschen Jack rein und schon gehts los Apropo Kater, war gestern Abend ein Glas Milch schlecht oder was Uruk? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Es könnte am Whsikey gelegen haben. Oder am Rum. Je nachdem.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Premium wieder. Ich sehs nicht nur positiv In einem Multiplayer Spiel halte ich es für wichtig, dass man mit seinen Freunden zusammenspielen kann. Spieler A muss erst 2 Wochen warten, weil für ihn das DLC noch nicht freigeschaltet wird, Spieler B kommt nicht mehr auf einen Server, weil der auf "Premium only" steht etc. Das sind für mich einfach nur lächerliche Kinderreien. Ist halt die Target Audience von DICE. Da fühlt man sich als was besonderes, weil man Carbon-Look im Profil hat und da Premium neben dem Namen steht. Premium Edition gibts natürlich nicht zu Anfang zu kaufen. Denn sonst müsste man ja nicht das erste DLC doppelt erwerben. Ist doch logisch Zitat:
2. Er setzt wieder Erfolg mit Verkaufszahlen gleich. Man könnte sich auch die Frage stellen wieviele Leute es sich gerade wegen dem Online-zwang gekauft haben, wievielen das gar nicht bewusst war und welche es nur als notwenigen Makel hingenommen haben | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
so bescheuert ist das... | ||
|
Ich würde den Postern der letzten zwei Seiten mal vorschlagen aus dem Fenster zu gucken. Frische Frühlingsluft atmen,selbstverständlich mit nem Biers in der einen und ner Kippe (je nach Bedarf) in der anderen Hand und die Welt könnte so etwas von in Ordnung sein. Macht euch doch net an Dingen kaputt,die es einfach net wert sind. Konfuzius würde sagen.....ja was eigentlich ????????? Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bis heute abend Mädels Hoschie50 likes this. | ||
|
Hab am Donnerstagabend auf Klassenfahrt 1,5 Liter tschechisches Bier, danach 2 Gläser Whiskey mit Cola und nochn Zeug mit Eistee runter gehauen....das hat ordentlich geballert, hatte aber am Tag darauf keinen Kater | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |