Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. April 2013, 14:05
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Eine eigene Meinung zu haben ist deutlich erwachsener als alles zu glauben was man einem erzählt
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich weiß aber (und du auch) wie es aktuell aussieht. Das nicht nur bei BF3 sondern bei der gesamten Gamerwelt!
Vollpreistitel mit Microtransaktionen, DayOne Patch/DLC, Spiele im Beta-Status releasen, etc....
Eine eigene Meinung zu haben und nicht alles zu glauben, was einem erzählt wird, ist definitiv richtig. Nur wenn man eine eigene Meinung hat, ohne dass irgendwas erzählt worden ist, dann ist das leider nicht sinnvoll.

Ich habe (fast) keine Ahnung, was Battlefield 4 im Multiplayer bietet; ich weiß auch nicht, was der erste DLC bietet und was Premium bieten soll weiß ich noch weniger. Wie kann ich dann darüber bitte eine Meinung haben? Das ist doch lächerlich. Da kann jeder kommen - der Fanboy "Es wird total geil!!1111!" und der Hater "Alles wird eh kacke und wer was anderes glaubt ist doof!11111!!!!" natürlich inklusive. Wie gesagt: Wir werden sehen, was auf uns zukommt. Bis dahin sollte man die Mistgabeln und Fackeln am besten im Schrank lassen.

Day One Patches finde ich übrigens in Ordnung - warum auch nicht? Zwischen Goldmaster und Launch liegen teilweise 2 Monate, in denen man noch am Spiel arbeiten kann. Day One DLC hasse ich. Zu Mikrotransaktionen habe ich auch schon alles gesagt - ich finde sie doof. Und wie es in der Gaming Industrie aussieht weiß ich auch - leider. Ich sehe dabei aber nicht nur einseitig böse Publisher und gebeutelte Spieler, sondern eben auch die Spieler, die entsprechende Anbgebote leider nutzen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...