- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2013, 16:23
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dann kannst du hier aber gleich dicht machen, Kumpel.

Du bist auch gut, zuerst in den News jeden Schnipsel bringen der euch hingeworfen wird, selber noch mit Ausschnitten der neuen BF4 HP teasern dass die Balken sich biegen und dann im Thread dazu sich echauffieren dass die Leute sich laut Gedanken machen...also manchmal versteh ich dich wirklich nicht.

Ihr lebt doch von uns Usern hier, du kannst doch nicht sagen abwarten und Tee trinken, denn das machen schon 90% der BF3 Kunden die niemals in einem Forum wie diesem aktiv mitmachen.

Tee trinken ist LAAAAANGWEILIG, aber wenn du unbedingt willst können wir auch ein paar Klicks am Tag weniger bringen.
Tee trinken muss niemand - man sollte nur Theorien als Theorien behandeln.

Teasern und Spekulieren macht genau so lange Spaß, bis jemand die Kaffeesatzleserei übertreibt oder vergisst, dass es Kaffeesatzleserei ist. Bis es soweit kommt, sehe ich Spekulationen und Ähnliches selber sehr gerne.

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Ach komm schon. Das macht doch Spß ein wenig im Kaffeesatz zu lesen. Was sonst will den diese rumteaserei bezwecken???
Im Kaffeesatz lesen ist super. Es wird nur anstregend, wenn manche Leute da ein Ende der Welt nach dem nächsten Ende der Welt drin zu erkennen glauben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2013, 16:24
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ob es in BF4 überhaupt einen Commander geben wird, steht ohnehin noch in den Sternen.
*Horizont
 
Alt
22. March 2013, 16:30
 #43 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also für ist am aller wichtigsten......






















Das gleich das Wochenende beginnt

Ps. @Uruks Post41 zum Thema Spekulationen:

Zusätzlich füge ich mal hinzu, das Spekulationen auch nur dann Spaß machen wenn man sie begründen kann

Spekulationen über Farbgebung zB absolut berechtigt: Videos Blau, Spiel Blau, klingt plausibel.

Achso, und der Ton macht die Musik

P.p.s. Wenn man in den News die Teaser nicht gepostet hätte und nicht jden Schnipsel erwähnt wird gefragt wearum das denn nicht in den News ist. Von daher etwas unfair anzuprangern das jeder Teaserschnipsel erwähnt wird.

Ich lass mich nicht Hypen, aber ich guck mir trotzdem jeden Teaseschnipsel gerne an. Kann der Teaseschnipsel doch nix für das manche deswegen am Rad drehen und anhand einer rotierenden Schiffschraube schon erkennen wie kacke das Spiel wird
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
 
Alt
22. March 2013, 16:44
 #44 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Seeelemente? Hmmpf da bin ich fasst überfragt, wie man das sinnvoll in Bf implementieren könnte.. Schlachtschiffe selbst zu steuern wäre zu groß, das ist eindeutig zu viel Feuerkraft auf einer normalen Map.. Die Dinger leeren nen ganzen Küstenstreifen würde ich mal sagen
Schiffe und U boote gabs auch schon in 1942,also eigentlich kein Problem.
Shigera and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. March 2013, 16:46
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Schiffe und U boote gabs auch schon in 1942,also eigentlich kein Problem.
Den Commander und Squad Leader gab's in BF2 schon, also eigentlich kein Problem.

Man sieht ja wie der Squad Leader gelitten hat. Völlig unnütz ist er geworden. Da kann man nur hoffen, dass das den Schiffen in BF4 nicht auch passiert. Aber gut, das ist wie Birnen und Äpfel vergleichen. Ganz andere Prioritäten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 16:47
 #46 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Den Commander und Squad Leader gab's in BF2 schon, also eigentlich kein Problem.

Man sieht ja wie der Squad Leader gelitten hat. Völlig unnütz ist er geworden. Da kann man nur hoffen, dass das den Schiffen in BF4 nicht auch passiert. Aber gut, das ist wie Birnen und Äpfel vergleichen. Ganz andere Prioritäten.
ich sagte das ja da Tarvos nicht wusste wie man sowas in ein BF einbringen kann
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. March 2013, 16:49
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mir macht es ja auch Spass über Dinge zu spekulieren.
Und weil das Thema "Glaskugel" gerade so schön im Raum steht :
Wenn ich in meiner nur Feuer und Rauch oder besser,nur Gift und Galle herrauslesen täte würde die an die nächst beste Wand fliegen und das Thema wäre gegessen.
Tut sie in meinem Fall,was BF4 betrifft,Gott sei Dank jedoch net.

Diesen Titanmodus aus 2142,nur eben auf die Jetztzeit und auf zwei Flugzeugträger beschnitten,fände ich übrigens eine tolle Idee.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. March 2013, 16:50
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich lass mich nicht Hypen,..
Bist du doch schon...gibs zu.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Man muss den Spielern nur die Optionen auf den Tisch legen, wenn man einen fähigen GUI-Designer findet dann kann man den Commander etwas abgespeckt mit Squadmenü implementieren. Am Ende bleibt es eine Option für die Spieler, wer orientierungslos oder führungslos spielen will kann das auch weiter tun.

Die wahre Frage ist wie sehr so ein Schritt das Gameplay prägen würde, am Ende beschweren sich Leute noch das ihr Team nicht mehr so wahnwitzig dämlich ist.
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.

Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.

Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut.

Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL!
Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM."
"Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort..
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. March 2013, 16:54
 #49 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Hauptsache nicht die Ari aus BF2!


Die war der ober abnerv!
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
22. March 2013, 17:00
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator
Major General

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diesen Titanmodus aus 2142,nur eben auf die Jetztzeit und auf zwei Flugzeugträger beschnitten,fände ich übrigens eine tolle Idee.
+1, dann soll der Flugzeugträger aber auch steuerbar sein vom Commander, so wie der Titan halt.
Oh man das wär so geil!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. March 2013, 17:08
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bist du doch schon...gibs zu.



Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.

Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.

Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut.

Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL!
Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM."
"Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort..

Zitat:
Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.
Das wird wohl leider stimmen.^^ Ich denke aber das ein Großteil der Spieler nach einiger Zeit wenigstens kapiert hat wie die Squads organisiert sind.

Am Ende werden sie es auf jedenfall merken wenn ein Commander am Werk ist, wenn es einen dediziierten Funk gibt sehr deutlich.

Das ist halt wie wenn du einem Höhlenmenschen Feuer zeigst. Wenn du es ihm ständig unter die Nase hälst wird er es nicht mehr ignorieren (können).

Immerhin müssen die ganzen naps doch nichts weiter dazu beitragen. Wenn der Commander kein Pfosten ist dann kümmert er sich ja um's Team und nicht umgekehrt (GottseiDank).

Somit kann man spekulieren welche Fähigkeiten der Commander wird. Das muss am Ende mit dem Gameplay harmonieren.

Zitat:
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.
Die Jungs wissen schon ganz genau wie sich die Könige der Serie spielen. Auch wenn einige vom alten Team nicht mehr dabei sind die in der Frühzeit der Serie ja wesentlich das Taktik-subgenre geprägt haben.

Matros hat letztens erst von 2142 im Stream auf twitch geschwärmt und sowas muss nicht gestellt sein, der sein twitch account hat nichts mit DICE oder einer Arbeit dort zu tun.
 
Alt
22. March 2013, 17:21
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie wäre es einfach mit einer Stimme aus dem Off, die den Leuten erklärt was ein Commander ist und wie er funktioniert. Wie in BF2 halt. Und dass dieser Erklärbär dann halt genrell alles erklärt. Warum man Medpacks werfen sollte, Reanimationen machen sollte, wie Conquest funktioniert, und und und.
Shigera, Tillee and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 17:26
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie wäre es einfach mit einer Stimme aus dem Off, die den Leuten erklärt was ein Commander ist und wie er funktioniert. Wie in BF2 halt. Und dass dieser Erklärbär dann halt genrell alles erklärt. Warum man Medpacks werfen sollte, Reanimationen machen sollte, wie Conquest funktioniert, und und und.
Hab ja schon vor Tagen gesagt ein Tutorial nach Vorbild des Titan-Tutorial aus 2142 wäre eine gute Idee.^^
Hoschie50 likes this.
 
Alt
22. March 2013, 17:27
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab ja schon vor Tagen gesagt ein Tutorial nach Vorbild des Titan-Tutorial aus 2142 wäre eine gute Idee.^^
Nur macht DICE das leider nicht. Da verwette ich meinen Arsch drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 17:29
 #55 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du......lebst?
Spricht bzw. sprach irgendetwas dagegen?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
22. March 2013, 17:29
 #56 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur macht DICE das leider nicht. Da verwette ich meinen Arsch drauf.
Da kann ich jetzt nicht mitgehen.
 
Alt
22. March 2013, 17:29
 #57 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.

Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.

Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut.

Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL!
Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM."
"Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort..

100% thumbs up!!!

Das ist mit unter einer der Gründe weshalb ich BF3 so ausbaufähig finde und drauf los HATE!

Das ich für BF4 mir viel erwarte aber mir ausrechnen kann das Commander etc. nicht kommen ist hald hart. Oder evtl. so, sollte er kommen wird das mit sicherheit nix gscheids...

Man kann ja jetzt eine Liste machen mit zig Sachen, am ende wird mehr als die hälfte der Liste nicht realisiert sein. Es liegt eben auch EA daran games zu verkaufen und nicht zu supporten, ist ja auch nachvollziehbar aber eben doch sehr sehr schade!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. March 2013, 17:33
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
100% thumbs up!!!

Das ist mit unter einer der Gründe weshalb ich BF3 so ausbaufähig finde und drauf los HATE!

Das ich für BF4 mir viel erwarte aber mir ausrechnen kann das Commander etc. nicht kommen ist hald hart. Oder evtl. so, sollte er kommen wird das mit sicherheit nix gscheids...

Man kann ja jetzt eine Liste machen mit zig Sachen, am ende wird mehr als die hälfte der Liste nicht realisiert sein. Es liegt eben auch EA daran games zu verkaufen und nicht zu supporten, ist ja auch nachvollziehbar aber eben doch sehr sehr schade!
Was ein Teil der Com halt an Taktik-Elementen nachgeliefert bekommen will lässt sich für DICE nur schwer bis garnicht realisieren. Am Ende hast du ein unfertiges Produkt, das wäre Unsinn jetzt das Spiel nochmal in ein Pre-Alpha Stadium zurückzuschleudern.
 
Alt
22. March 2013, 17:35
 #59 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Spricht bzw. sprach irgendetwas dagegen?^^
Es gab sher lang keine Lebenzeichen mehr von dir^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. March 2013, 17:47
 #60 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Das ist mit unter einer der Gründe weshalb ich BF3 so ausbaufähig finde und drauf los HATE!
Mein Hate Potential wurde mit Bf3 erschöpft...ich werd mich nimmer aufregen, sollen sie machen was sie wollen, mein Geld brauchen sie ja nicht unbedingt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav