- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2013, 11:52
 #121 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn du den mit den drehendem Helirotor meinst - der war gestern schon zu sehen.

CoD :
Hab gerade ne geile Sig. gefunden.



Wertung : Passt


__
Prinzipiell muss ich sagen: Es gibt natürlich viele Idioten. Und es gibt natürlich auch viele schrecklich anspruchslose Filme, Spiele und Ähnliches. Aber anspruchslos muss nicht heißen, dass man - auch als intelligenter Mensch - damit nicht sehr viel Spaß haben und seine Freizeit sehr angenehm verbringen kann. Das sollte man nicht vergessen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2013, 12:00
 #122 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


__
Prinzipiell muss ich sagen: Es gibt natürlich viele Idioten. Und es gibt natürlich auch viele schrecklich anspruchslose Filme, Spiele und Ähnliches. Aber anspruchslos muss nicht heißen, dass man - auch als intelligenter Mensch - damit sehr viel Spaß haben und seine Freizeit sehr angenehm verbringen kann. Das sollte man nicht vergessen.
Los,mach News,hopphopp!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2013, 12:05
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hm...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2013, 12:16
 #124 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm...^^

Ich hätte ja mit einem
gerechnet...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2013, 12:16
 #125 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Manchmal muss ich für Überraschungen sorgen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. March 2013, 14:14
 #126 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich halte mich net unbedingt für gebildet.
Aber beim Zocken schalt ich auch gern mal mein Hirn auf Sparflamme.
Ich betone Sparflamme,nicht Abschalten !
Spielen soll ja als Hobby vom Alltag ablenken und net zusätzlich Stress verursachen.Sollte sich manch einer mal verinnerlichen.
Geht's ins Forum sollten jedoch einige Segmente in der Birne wieder reaktiviert werden.Sonst geht's ganz schnell nach hinten los.
@Hoschie und Jolka:

Klar will man auch mal nen Film oder ein Spiel zum Abschalten einschalten.

Was aber den Stress angeht:

Ein Spiel das auf Taktik, oder zumindest rudimentär auf Taktik ausgelegt ist oder halt eines bei dem die Story und nicht das ballern únd killen selbst im Fokus steht, stresst mich ehrlich gesagt weniger als spiele wie BF3 oder andere reinrassige shooter

Ich hab nach ner Stunde BF jedenfalls einen höheren Stresslevel als nach Far Cry3 oder Planetside 2. Obwohl alle 3 shooter sind, kann man letztere 2 so spielen, das man größere und hektische kämpfe meidet.

Ich spiele auch zum abschalten gerne seh dialoglastige spiele, die viele Cutscenes enthalten. Perfekt zum abschalten Vor allem wenn man die dann im totalen easy mode als story leecher spielt

Mit grips heißt ja nicht zwangsläufig schwer, aber einzigartig.
Hoschie50 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav