|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
__ Prinzipiell muss ich sagen: Es gibt natürlich viele Idioten. Und es gibt natürlich auch viele schrecklich anspruchslose Filme, Spiele und Ähnliches. Aber anspruchslos muss nicht heißen, dass man - auch als intelligenter Mensch - damit nicht sehr viel Spaß haben und seine Freizeit sehr angenehm verbringen kann. Das sollte man nicht vergessen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Manchmal muss ich für Überraschungen sorgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klar will man auch mal nen Film oder ein Spiel zum Abschalten einschalten. Was aber den Stress angeht: Ein Spiel das auf Taktik, oder zumindest rudimentär auf Taktik ausgelegt ist oder halt eines bei dem die Story und nicht das ballern únd killen selbst im Fokus steht, stresst mich ehrlich gesagt weniger als spiele wie BF3 oder andere reinrassige shooter Ich hab nach ner Stunde BF jedenfalls einen höheren Stresslevel als nach Far Cry3 oder Planetside 2. Obwohl alle 3 shooter sind, kann man letztere 2 so spielen, das man größere und hektische kämpfe meidet. Ich spiele auch zum abschalten gerne seh dialoglastige spiele, die viele Cutscenes enthalten. Perfekt zum abschalten Vor allem wenn man die dann im totalen easy mode als story leecher spielt Mit grips heißt ja nicht zwangsläufig schwer, aber einzigartig. Hoschie50 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |