- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. March 2013, 00:37
 #101 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
CoD-Bashing muss auch nicht sein. CoD ist sich zumindest selbst treu.
Bei CoD gefallen mir nur zwei Dinge nicht: Dass die Grafik stagniert und dass es so einen enormen Einfluss auf die Branche hat.

Wer an CoD Spaß hat, bitte. Aber es kotzt mich an, dass sich so viele andere Entwickler davon "inspirieren" lassen.
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2013, 00:42
 #102 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe an CoD-bashing keinen Spaß, es ist schon erschreckend was da mal ablief zum Beispiel als Spieler den VAC korrumpiert haben.

Ich denke das man bei DICE auch nicht von einer Woche auf die andere die Zerstörung taddellos in einen simulierten MP eingebaut bekam.
ging auch primär darum, das Anscheinend auch die andere Seite hier und da mal was in Ihr Spiel übernimmt, nachdem bei Ihren DLCs jetzt auch mal Waffen drin sind, nun vlt auch noch Zerstörung. Bis zu deren Release sind es auch noch locker 6 MOnate oder mehr und da passiert noch ne Menge
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
23. March 2013, 00:49
 #103 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
http://eu.battle.net/hearthstone/de/
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
23. March 2013, 00:51
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ein WoW-Kartenspiel?
Dann spiel ich lieber Yu-Gi-Oh!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2013, 00:53
 #105 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein WoW-Kartenspiel?
Dann spiel ich lieber Yu-Gi-Oh!
Jolka248, carmikaze and TEQUILAS like this.
 
Alt
23. March 2013, 00:53
 #106 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Für meinen 11 Jährigen Cousin sicher reizvoll.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
23. March 2013, 00:53
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oder Pokémon. Genaul.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2013, 00:54
 #108 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oder Pokémon. Genaul.
Wobei nie jemand richtig wusste wie dieses verdammte Pokemonkartenspiel gespielt wird.^^
 
Alt
23. March 2013, 00:56
 #109 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
CoD-Bashing muss auch nicht sein. CoD ist sich zumindest selbst treu.
Bei CoD gefallen mir nur zwei Dinge nicht: Dass die Grafik stagniert und dass es so einen enormen Einfluss auf die Branche hat.

Wer an CoD Spaß hat, bitte. Aber es kotzt mich an, dass sich so viele andere Entwickler davon "inspirieren" lassen.
Ich seh es aber eher nich als "Linie treu bleinen" sondern als Gewinnmaximierung, BWL Grundkenntnis mit dem geringsten Aufwand, das maximale rausholen, klappt aber nur weil sie genügend Narren gefunden haben.

Mir ist sowas lieber als ein Kartenspiel, gute alte NES & Gamboy Ära

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (23. March 2013 um 01:01 Uhr).
 
Alt
23. March 2013, 00:56
 #110 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wobei nie jemand richtig wusste wie dieses verdammte Pokemonkartenspiel gespielt wird.^^
True Story
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2013, 00:59
 #111 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
CoD-Bashing muss auch nicht sein. CoD ist sich zumindest selbst treu.
Bei CoD gefallen mir nur zwei Dinge nicht: Dass die Grafik stagniert und dass es so einen enormen Einfluss auf die Branche hat.

Wer an CoD Spaß hat, bitte. Aber es kotzt mich an, dass sich so viele andere Entwickler davon "inspirieren" lassen.
ich stört an COD nichtmal die grafik, die ist eigentlich okay. Nicht mehr aktuell, aber auch nicht hässlich.

Was michan COD so massiv stört ist das es dieses IWNEt gibt und das man die geilen Modi wie PAM4 und Fairplayconfig gekillt hat.

Mit PAM4, Promod und co waren Wars einfach perfekt, dann noch Fairplay drauf und es war ECHTES Competetive.

Weil jeder mit den selben Einstellungen spielen musste (Grafisch) und jede Änderung an den Configfiles direkt zum Kick führten die vom gegebenen Standard abwichen.

Dasmachte COD4 auch zum bisher ungeschlagenen Spiel für Clanwars, Ligen und co.

Ich hatte weder vorher, noch nachher so viel Spaß an Clanwars und Ligen.

InSachen Competetive, konnte nicht einer der BF Titel mit COD4 mithalten. Auch kaum ein anderes Spiel. Weil halt eben niemand irgendwas editieren konnte ohne das es auffällt. Das ist bis heute meines Wissens einzigartig geblieben.


So, das musste auch mal gesagt werden

P.s.zu der Zeit war die COD COmmunity auch noch reifer, als es die BF community heute ist. Denn wenn man sich eins eingestehen muss, dann das die BF3 Community genauso Kinderverseucht und voller asozialer Ratten ist wie die COD Community.

P.p.s. Also ist sich COD auch nicht mehr selbst treu, früher top heute flop. Zumindest für Gamer mit Hirn
 
Alt
23. March 2013, 01:10
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab CoD nie online gespielt. Meine Meinung über CoD war nur die eines Außenstehenden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2013, 01:31
 #113 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wobei nie jemand richtig wusste wie dieses verdammte Pokemonkartenspiel gespielt wird.^^
True, true
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
23. March 2013, 01:52
 #114 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wobei nie jemand richtig wusste wie dieses verdammte Pokemonkartenspiel gespielt wird.^^
Ja das hat den Spiespaß getrübt wenn jeder nach den eigenen Regeln gespielt hat -.-
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
23. March 2013, 01:55
 #115 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab CoD nie online gespielt. Meine Meinung über CoD war nur die eines Außenstehenden.
Eine Meinung die sich berechtigter Weise etabliert hat.

COD ist ein paradebeispiel dafür, was aus einer tollen Spieleserie wird, wenn man sie kommerzialisiert.

Was mich nur wundert ist, das so ein haufen scheiße mehr geld bringt, als ein durchdachtes und gutes game.

Es spiegelt sich aber überall wieder:

- Filme mit Anspruch, bringen weniger Kohle als das Popkornkino
- Spiele die Grips benötigen, bringen weniger als Spiele die keine Freiheiten lassen
- Musik mit dudeleidudela die man sich leicht merken kann verkauft sich besser als musik mit durchdachten texten
- Bauer sucht frau hat bessere Quoten als Dokus die BILDEN

Ich will kein miesepeter sein. Aber das sind Beispiele dafür das die Verdummung im Anmarsch ist
 
Alt
23. March 2013, 01:58
 #116 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Idiocracy lässt grüßen
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (23. March 2013 um 02:07 Uhr).
 
Alt
23. March 2013, 02:30
 #117 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich will kein miesepeter sein. Aber das sind Beispiele dafür das die Verdummung im Anmarsch ist
Im Anmarsch? Sie ist längst da.
Zum Glück gibt es aber immer noch genug gebildete Leute auf der Welt. Allerdings schalten auch gebildete Leute mal das Hirn aus. Muss halt auch mal sein.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2013, 03:40
 #118 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich halte mich net unbedingt für gebildet.
Aber beim Zocken schalt ich auch gern mal mein Hirn auf Sparflamme.
Ich betone Sparflamme,nicht Abschalten !
Spielen soll ja als Hobby vom Alltag ablenken und net zusätzlich Stress verursachen.Sollte sich manch einer mal verinnerlichen.
Geht's ins Forum sollten jedoch einige Segmente in der Birne wieder reaktiviert werden.Sonst geht's ganz schnell nach hinten los.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. March 2013, 05:35
 #119 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Morgähn -.-
Der Battlefield 4 Teaser "Air" ist draußen :
http://youtube.com/index?&desktop_ur...?v=wceJSGeuoww

Man sieht leider nicht was für einen ^^
 
Alt
23. March 2013, 08:17
 #120 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Morgähn -.-
Der Battlefield 4 Teaser "Air" ist draußen :
http://youtube.com/index?&desktop_ur...?v=wceJSGeuoww

Man sieht leider nicht was für einen ^^
Wenn du den mit den drehendem Helirotor meinst - der war gestern schon zu sehen.

CoD :
Hab gerade ne geile Sig. gefunden.



Wertung : Passt
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (23. March 2013 um 11:18 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav