|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das "Hauptproblem" bei Battlefield 4 fürftet generell die Reichweite der Franchise werden. Von Bad Company bis Battlefield 1942 gibt es Fans - da einen sinnvollen und guten Kompromiss zu finden wird unglaublich schwer. Und darauf wird es auch ein ganzes Stück weit hinauslaufen. Und wegen Commander und Co.: Schauen wir mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | Dem Klang nach bestimmt nicht! _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Off-Topic: Sieh an, sieh an, die Telekom hat mal wieder was geraucht bei ihrer Versammlung. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...-a-890369.html | |
|
Zitat:
Hat dann einfach nur ne Abwanderung der Kunden zur Folge, die Konkurrenz wirds freuen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
Kleiner neuer DevBlog von nem PR Dev: Spoiler .:
Aufklappen ENB Visual Enhacement Mod für Project Reality: http://www.realitymod.com/forum/f10-...es-preset.html Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Artikel: 6 Major General | Ist ja nicht der erste Anbieter der Drosselt. Ich sag nur Kabel Deutschland. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und ein neues Update für die BF4-Seite. Shanghai... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Kann sehr gut sein. Es kann aber genau so gut sein, dass man (nur) im Singleplayer in Shanghai kämpft und im Multiplayer diverse chinesische Schauplätze besucht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Okay, ich gebs zu, es wird schwer werden mich dem Hype Train zu entziehen wie ich es mir vorgenommen hatte. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
| |
|
|
|
Zitat:
beispiel: COD IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN EY DA BRAUCHT MAN VIEL MEHR SKILL ALS IN COUNTER STRIKE !!!!!!111einself! | ||
|
Zitat:
kann aber gut sein dass ich es irgendwann wieder vergessen habe dann nicht wundern falls ich erneut fragen sollte | ||
|
Reiner Zufall. Ich hasse Operation Metro persönlich... Der ist sowieso schon gestern geleakt worden. Naja - ich hätte lieber ein spannendes Fahrzeug im Land-Teaser gesehen. Aber gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |