- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2013, 12:57
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben. Aber wird werden ja in paar Tagen sehen.
Da magst du recht haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. March 2013, 12:58
 #22 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben.
Da magst du recht haben, dass ich recht habe. Denn ich habe immer recht, wenn ich mag.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. March 2013, 12:59
 #23 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zwei Szenarios zur Antriebsschraube:

CQ-Kampf auf einem Flugzeugträger wie im CQ DLC

Zerstörer als Rail-Waffenplattform wie die AC in AK

Was "tolleres" kann ich leider derzeit nicht erwarten...
 
Alt
22. March 2013, 13:00
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist sowas von schade, dass AK nicht unter die guten DLCs fällt. Die Maps sind fantastisch, aber die Balance macht alles kaputt!
Das ist irgendwie so als ob du das größte Kartenhaus der Welt baust, dann aber eine Kakerlake vorbei kommt und alles umwirft.
Ehrlichgesagt kann ich zu AK kaum etwas sagen. Ich hab das DLC noch nicht so lange und jetzt spielt es fast keiner.^^ Dann tauchen AK Server auch nur sehr selten auf meiner Liste auf (laufen die alle mit fast vehicle oder was?)

Die paar Runden, die ich gespielt habe, hab ich nur selten mal n Fahrzeug abbekommen und alleine als Inf rumrennen macht nach den ersten Deaths von Heli Panzer etc. keinen Spass mehr.

Tank Superiority: Mit Lock-on Waffen find ich das absolut witzlos. Man hätte mehr draus machen können. Asymetrische Map Gestaltung, keine Infs und Laser malfunction = epische Materialschlacht.

AC130 ist für mich auch fail und Tankdestoyer passen für mich nicht gut rein. Stattdessen lieber mehr Panzer und an jeder Fahe 6 Mopeds wie in End game
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. March 2013, 13:00
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist sowas von schade, dass AK nicht unter die guten DLCs fällt. Die Maps sind fantastisch, aber die Balance macht alles kaputt!
Das ist irgendwie so als ob du das größte Kartenhaus der Welt baust, dann aber eine Kakerlake vorbei kommt und alles umwirft.
So ein Humbug, AK ist ein fantastischer DLC.
Bloodfighter, MD241274 and THC-Gun like this.
 
Alt
22. March 2013, 13:22
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Zwei Szenarios zur Antriebsschraube:

CQ-Kampf auf einem Flugzeugträger wie im CQ DLC

Zerstörer als Rail-Waffenplattform wie die AC in AK

Was "tolleres" kann ich leider derzeit nicht erwarten...
Da kann man sich noch ein paar bessere (und auch ein paar schlechtere) Sachen vorstellen. Warten wir einfach ab und lassen wir uns überraschen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2013, 13:33
 #27 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ihr mögt alle recht haben. Warten wir ab und schauen wir mal

^
|
|

Das muss jetzt anscheinend in jedem zweiten Post stehen^^
leere Phrasen 4tw
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. March 2013, 13:44
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ihr mögt alle recht haben. Warten wir ab und schauen wir mal

^
|
|

Das muss jetzt anscheinend in jedem zweiten Post stehen^^
leere Phrasen 4tw
Yes. Und weißt du auch warum? Weil hier massenhaft Leute mit Glaskugeln im Anschlag rumrennen und ihre Theorien nur zu gerne als Fakten hinstellen.

Und das ist anstregend. Genau deshalb sage ich dann ab und an mal gerne: Schauen wir was kommt. Wir wissen eben absolut nicht, was Battlefield 4 bringen wird - und die Leute, die eventuell ein paar Dinge wsisen, dürfen die nicht offen sagen. Ein bisschen mehr Geduld und etwas weniger Absolutismus wären beide für die Comments genial.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2013, 14:08
 #29 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Was ich aber bis jetzt von E-Sports - dann meisten in Videos etc. - gesehen habe war etwas niveauvoller...^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
22. March 2013, 14:18
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@joja: Das ist ja schonmal was ganz anderes^^


Sich so wie in dem CoD-Video zu präsentieren ist einfach nur peinlich. Für das eigene Team, für das Spiel und die Community
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. March 2013, 14:42
 #31 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von ARK0047

Echt ein lustiges Video, das mit der Lan Party und black Ops 2.

Man oh man so was hab ich noch nicht erlebt.
Was war denn mit denen los?

Ich lag flach vor lachen.
 
Alt
22. March 2013, 15:23
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Und weißt du auch warum? Weil hier massenhaft Leute mit Glaskugeln im Anschlag rumrennen und ihre Theorien nur zu gerne als Fakten hinstellen.

Und das ist anstregend. Genau deshalb sage ich dann ab und an mal gerne: Schauen wir was kommt. Wir wissen eben absolut nicht, was Battlefield 4 bringen wird - und die Leute, die eventuell ein paar Dinge wsisen, dürfen die nicht offen sagen. Ein bisschen mehr Geduld und etwas weniger Absolutismus wären beide für die Comments genial.
Dann kannst du hier aber gleich dicht machen, Kumpel.

Du bist auch gut, zuerst in den News jeden Schnipsel bringen der euch hingeworfen wird, selber noch mit Ausschnitten der neuen BF4 HP teasern dass die Balken sich biegen und dann im Thread dazu sich echauffieren dass die Leute sich laut Gedanken machen...also manchmal versteh ich dich wirklich nicht.

Ihr lebt doch von uns Usern hier, du kannst doch nicht sagen abwarten und Tee trinken, denn das machen schon 90% der BF3 Kunden die niemals in einem Forum wie diesem aktiv mitmachen.

Tee trinken ist LAAAAANGWEILIG, aber wenn du unbedingt willst können wir auch ein paar Klicks am Tag weniger bringen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. March 2013, 15:23
 #33 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So ein Humbug, AK ist ein fantastischer DLC.
Ansichtssache, mein lieber Shiggy...^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
22. March 2013, 15:29
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Dann kannst du hier aber gleich dicht machen, Kumpel.

Du bist auch gut, zuerst in den News jeden Schnipsel bringen der euch hingeworfen wird, selber noch mit Ausschnitten der neuen BF4 HP teasern dass die Balken sich biegen und dann im Thread dazu sich echauffieren dass die Leute sich laut Gedanken machen...also manchmal versteh ich dich wirklich nicht.

Ihr lebt doch von uns Usern hier, du kannst doch nicht sagen abwarten und Tee trinken, denn das machen schon 90% der BF3 Kunden die niemals in einem Forum wie diesem aktiv mitmachen.

Tee trinken ist LAAAAANGWEILIG, aber wenn du unbedingt willst können wir auch ein paar Klicks am Tag weniger bringen.
Tatsache ist das die Negativ-Spekulationen weit abenteuerlicher sind als vage formulierte Hoffnungsschimmer.
THC-Gun likes this.
 
Alt
22. March 2013, 15:42
 #35 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ansichtssache, mein lieber Shiggy...^^
Du......lebst?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
22. March 2013, 15:50
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tatsache ist das die Negativ-Spekulationen weit abenteuerlicher sind als vage formulierte Hoffnungsschimmer.
Find ich jetzt gar nicht wirklich.
Aus den Schnipseln kann man ja zum Gameplay nichts ableiten, aber die Farbgebung der Pics deutet eben darauf hin dass es zumindest optisch von der Farbgebung des HUDs und der Farbfilter her eher 3.5 und nicht 4 ist.

Und dass es nach BF3 schwer vorstellbar ist dass sie den Anspruch wieder höher schrauben, ist glaube ich schon nachvollziehbar.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. March 2013, 15:51
 #37 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Und weißt du auch warum? Weil hier massenhaft Leute mit Glaskugeln im Anschlag rumrennen und ihre Theorien nur zu gerne als Fakten hinstellen.

Und das ist anstregend. Genau deshalb sage ich dann ab und an mal gerne: Schauen wir was kommt. Wir wissen eben absolut nicht, was Battlefield 4 bringen wird - und die Leute, die eventuell ein paar Dinge wsisen, dürfen die nicht offen sagen. Ein bisschen mehr Geduld und etwas weniger Absolutismus wären beide für die Comments genial.
Ach komm schon. Das macht doch Spß ein wenig im Kaffeesatz zu lesen. Was sonst will den diese rumteaserei bezwecken???

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tatsache ist das die Negativ-Spekulationen weit abenteuerlicher sind als vage formulierte Hoffnungsschimmer.
Du nennst es "Negativ-Spekulationen" wir nennen es vage formulierte Befürchtungen mit eine Priese Hoffnung.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
22. March 2013, 16:13
 #38 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Seeelemente? Hmmpf da bin ich fasst überfragt, wie man das sinnvoll in Bf implementieren könnte.. Schlachtschiffe selbst zu steuern wäre zu groß, das ist eindeutig zu viel Feuerkraft auf einer normalen Map.. Die Dinger leeren nen ganzen Küstenstreifen würde ich mal sagen

Was natürlich sein könnte, wäre ein Titanenmodus oder etwas ähnliches mit Schiffen oder Conquest, das mit Events im Zusammenhang mit Schiffen daherkommt. Also eine Weiterentwicklung des Conquests.. kA

Ich liebe das Spekulieren vor einem neuem Spiel. Das ist eins der besten Dinge an einem neuen Bf oder Arma oder guild Wars(Addon Dlc) oder Total War
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
22. March 2013, 16:19
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Find ich jetzt gar nicht wirklich.
Aus den Schnipseln kann man ja zum Gameplay nichts ableiten, aber die Farbgebung der Pics deutet eben darauf hin dass es zumindest optisch von der Farbgebung des HUDs und der Farbfilter her eher 3.5 und nicht 4 ist.

Und dass es nach BF3 schwer vorstellbar ist dass sie den Anspruch wieder höher schrauben, ist glaube ich schon nachvollziehbar.
Man muss den Spielern nur die Optionen auf den Tisch legen, wenn man einen fähigen GUI-Designer findet dann kann man den Commander etwas abgespeckt mit Squadmenü implementieren. Am Ende bleibt es eine Option für die Spieler, wer orientierungslos oder führungslos spielen will kann das auch weiter tun.

Die wahre Frage ist wie sehr so ein Schritt das Gameplay prägen würde, am Ende beschweren sich Leute noch das ihr Team nicht mehr so wahnwitzig dämlich ist.
 
Alt
22. March 2013, 16:20
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ob es in BF4 überhaupt einen Commander geben wird, steht ohnehin noch in den Sternen.
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav