Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2013, 13:00
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist sowas von schade, dass AK nicht unter die guten DLCs fällt. Die Maps sind fantastisch, aber die Balance macht alles kaputt!
Das ist irgendwie so als ob du das größte Kartenhaus der Welt baust, dann aber eine Kakerlake vorbei kommt und alles umwirft.
Ehrlichgesagt kann ich zu AK kaum etwas sagen. Ich hab das DLC noch nicht so lange und jetzt spielt es fast keiner.^^ Dann tauchen AK Server auch nur sehr selten auf meiner Liste auf (laufen die alle mit fast vehicle oder was?)

Die paar Runden, die ich gespielt habe, hab ich nur selten mal n Fahrzeug abbekommen und alleine als Inf rumrennen macht nach den ersten Deaths von Heli Panzer etc. keinen Spass mehr.

Tank Superiority: Mit Lock-on Waffen find ich das absolut witzlos. Man hätte mehr draus machen können. Asymetrische Map Gestaltung, keine Infs und Laser malfunction = epische Materialschlacht.

AC130 ist für mich auch fail und Tankdestoyer passen für mich nicht gut rein. Stattdessen lieber mehr Panzer und an jeder Fahe 6 Mopeds wie in End game
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig