|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Die Schraube gehört eh nur zu einem RHIB Boot gravita5 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Ey, das hab ich gestern schon gesagt! Salzstange likes this. | |
|
Moin, ich hab da mal ne Frage, ich schreib es mal hier rein, weil jetzt hier mehr los sein wird, als in den gestrigen Comments- nicht das unter geht. Hoffe, das ist so ok. ------------------------------------------ Hi, wie war das denn mit den U-booten und den Schlachtschiffen beim BF 1942? Kann mir das ein wenig schlecht vorstellen, steuert man die selber und dann- also wegen der Sicht? Was konnte man mit ihnen machen. Ich muss zugeben, ich bin gestern auch ziemlich gehyped worden, aber jetzt gehts wieder, bis was neues kommt an Infos. Ich habe gehofft, das es mehr Klassen geben wird. Ich mag BF3 sehr, aber die Klassen haben zu wenig Personaliesierungen, sind sich zu ähnlich. -------------------------------------------------- Ich freue mich aufjeden Fall dann auf den Teaser mit Gameplay. Das ist aber ein zweitschneidiges Schwert, denn dann ist man wahrscheinlich noch mehr gehyped und es dauert ja noch mindestens bis Oktober, bis die Beta raus kommt. Wie soll man das dann als ein normaler Mensch aushalten, wenn man dermaßen von Dice gehyped wird, quasi nonstop, jeden Tag gibts ein kleines Stück. Ich meine, der Jolka war schon gestern sogar gehyped, der normalerweise eher imun dagegen ist. Er bzw. viele von uns sind jetzt erstmal wieder GESUND, aber wie lange? Irgendwann befällt jeden der Hype Virus hier und dann können wir uns nicht mehr gegenseitig retten (wachrütteln). Die Kraft der wenigen, die standhaft neutal bleiben wird wohl nicht reichen, um die Masse der infizierten wieder zu normaliesieren. Ich für mich bin durchaus gerne für einen gewissen Zeitraum in dem Hype Zustand, nur schwierig ist es bis Oktober durchzuhalten, das ist ja noch so lange, bis dahin. Und glaubt mir, jehr mehr man infiziert ist, desto quellender wird die Warterei bis Oktober. ---------------------------------- ICH HABE FERTIG | |
|
Fixed. Wegen der Schraube: Schauen wir mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ACH; schon korriegiert- kann gelöscht werden | |
|
Ich war gestern nunmal sehr überrascht von diesem Seeaspekt. Damit hatte ich einfach nicht gerechnet. Und dann kam halt eine sehr interessante Diskussion zu Stande und dann hat es mich doch irgendwie gepackt. Was ich mir vorgestellt hatte: Zitat:
Jetzt bin ich aber auch wieder der alte. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sehen wir dann am 26.^^ | |
|
Ne, SOWAS werden wir am 27. bestimmt nicht sehen. Wenn wir wirklich Gameplay zu sehen bekommen, dann werden das nur ganz kleine Schnipsel sein. Du kennst das doch. Der Trailer wird nur BUMM BUMM machen und cool aussehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Trailer ausschließelich den Singleplayer bedienen wird, ist aus meiner Sicht sehr groß. Der MP wird bestimmt noch nicht gezeigt. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nach Close Quarters und Premium hab ich den Verein und das Spiel eigentlich schon abgeschrieben gehabt. Der Content Drop und der Hype dadrum war dann noch das i-Tüpfelchen^^ Mit Aftermath und End Game haben sie für mich wieder die Kurve bekommen und ich hoffe auch, dass sie anhand des Feedbacks selbst erkennen, was die Leute gut finden. | ||
|
Zitat:
Das gehört so und ist nicht CoD spezifisch...selbst in ESL Matchcomments brauchst du schon mal nen Anwalt. Stell dir vor man postet einen Zusammenschnitt von Kids in Bf3 on Metro...kommt schlimmere Scheisse dabei raus und du würdest dann gleich sagen dass das ja nicht die Norm ist etc etc etc. Damn, wo is jetzt das Uruk gif von playless mit der rosaroten Brille? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Auf Bandar Desert im Conquest wären 64 vs. 64 doch locker machbar. Die Fahrzeuge verdoppeln- ich denke, das könnte durchaus Spass machen. Zu klein wäre die Map nicht dafür, meine persönliche Meinung. Waren die Maps soviel größer im ersten BF, da gabs doch 128 Spieler. | |
|
Zitat:
Das ist irgendwie so als ob du das größte Kartenhaus der Welt baust, dann aber eine Kakerlake vorbei kommt und alles umwirft. pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da gab es noch sowas wie Hügel, Täler und Brücken..man konnte kaum in die nächste Flagge sehen bzw. schiessen. In BF3 ist ja alles komplett FLACH, es gibt nur ca. 3 Hügel insgesamt die man begehen bzw. befahren kann...1 auf Firestorm, 1 auf Caspian und 1 den ich jetzt nicht weiss darfst dir dazudenken...achja Kharg. Alborz geht noch, ist aber auch suboptimal weils nur 2-3 Strassen rauf/runter gibt.... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Allerdings ist es kein Geheimnis, dass der SP von BF3 nun nicht die ganz große Begeisterung ausgelöst hat. Man kann davon ausgehen, dass auch DICE/EA sich dessen bewusst sind. Also wäre es diesesmal nicht besser mit den MP zu werben, wofür sich mehr Spieler interessieren? Nur so meine Gedanken. Das was für SP-Szenen spricht... man kann die Technik von BF4 besser präsentieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
Das sind Engländer...diese Bricks reden IMMER so. THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |