Alt
22. March 2013, 12:40
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
COD-Spieler bei einem Event
Müssen wir zu dieser Bestätigung aller furchtbaren Klischees noch etwas sagen? Eben...
Das ist ziemlich low, lieber Uruk, du warst ganz offensichtlich noch nie bei einem live Event oder auf ner LAN.
Das gehört so und ist nicht CoD spezifisch...selbst in ESL Matchcomments brauchst du schon mal nen Anwalt.

Stell dir vor man postet einen Zusammenschnitt von Kids in Bf3 on Metro...kommt schlimmere Scheisse dabei raus und du würdest dann gleich sagen dass das ja nicht die Norm ist etc etc etc.

Damn, wo is jetzt das Uruk gif von playless mit der rosaroten Brille?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.