Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2013, 11:55 - Battlefield 3 - Battlefield 4 Teaser & Key-Art - Erinnerung - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 Teaser & Key-Art - Erinnerung - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Teaser-Trailer mit Schiff, Teaser-Bild mit brennendem Flugzeugträger & Mehr -- Battlefield 3 - Videos, Tweets & Mehr

Das Wochenende steht direkt vor der Tür, wir freuen uns auf den Frühling und liefern hier alle Neuigkeiten zu Battlefield 3 und Battlefield 4: Ein zweiter Teaser-Trailer zeigt anscheinend ein U-Boot oder ein großes Schiff, der dritte Teaser zeigt einen Panzer; ein brennender Flugzeugträger ist auf einem freigeschalteten Bild zu sehen und es gibt einen Termin für den Trailer. Außerdem ist das erste Battlelog-Forum für das neue Battlefield online, man schaltet beim Teilen der neuen und offiziellen Website mehr vom Key-Art frei und eventuell hat ein Magazin bereits einen Blick auf das neue Battlefield geworfen. Außerdem haben wir Tweets, eine Erinnerung für Premium-Nutzer, Tweets, Community-Videos und mehr. In diesem Sinne: Let’s get going...

Der Countdown für unsere neue Seite läuft ungebremst - und wir sind uns fast sicher, dass die Zeit etwas schneller als normal vergeht - weiter und wir bewerfen euch heute mal wieder mit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.