Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2013, 12:30
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Moin,
ich hab da mal ne Frage, ich schreib es mal hier rein, weil jetzt hier mehr los sein wird, als in den gestrigen Comments- nicht das unter geht.
Hoffe, das ist so ok.
------------------------------------------
Hi,
wie war das denn mit den U-booten und den Schlachtschiffen beim BF 1942?

Kann mir das ein wenig schlecht vorstellen, steuert man die selber und dann- also wegen der Sicht? Was konnte man mit ihnen machen.

Ich muss zugeben, ich bin gestern auch ziemlich gehyped worden,
aber jetzt gehts wieder, bis was neues kommt an Infos.

Ich habe gehofft, das es mehr Klassen geben wird.
Ich mag BF3 sehr, aber die Klassen haben zu wenig Personaliesierungen,
sind sich zu ähnlich.

--------------------------------------------------

Ich freue mich aufjeden Fall dann auf den Teaser mit Gameplay.
Das ist aber ein zweitschneidiges Schwert, denn dann ist man wahrscheinlich
noch mehr gehyped und es dauert ja noch mindestens bis Oktober, bis die Beta raus kommt.
Wie soll man das dann als ein normaler Mensch aushalten, wenn man dermaßen von Dice gehyped wird, quasi nonstop, jeden Tag gibts ein
kleines Stück.

Ich meine, der Jolka war schon gestern sogar gehyped, der normalerweise eher imun dagegen ist.
Er bzw. viele von uns sind jetzt erstmal wieder GESUND,
aber wie lange?

Irgendwann befällt jeden der Hype Virus hier und dann können wir uns nicht mehr gegenseitig retten (wachrütteln).

Die Kraft der wenigen, die standhaft neutal bleiben wird wohl nicht reichen, um die Masse der infizierten wieder zu normaliesieren.

Ich für mich bin durchaus gerne für einen gewissen Zeitraum in dem
Hype Zustand, nur schwierig ist es bis Oktober durchzuhalten, das ist ja noch so lange, bis dahin.

Und glaubt mir, jehr mehr man infiziert ist, desto quellender wird die Warterei bis Oktober.
----------------------------------

ICH HABE FERTIG