Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2013, 17:29
 #57 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also wenn sie es bis jetzt nicht mitbekommen haben wie es am PC "sein sollte" glaub ich haben sie alle den falschen Job - die wissen es genau und Vorschläge haben sie auch sehr gute bekommen.

Was den Commander angeht so haben wir das Problem dass Viele es nicht raffenwerden weil sie es seit BC2 gewohnt sind blind drauflos zu laufen und nur noch TDM im Conquest Modus zu spielen.

Ein Beispiel - gestern hab ich mit einem Kumpel gezockt der jetzt wieder BF3 anfing (Hausbau fertig) - er war der Orga bei TKA...und er ist gut.

Ich joine nach 2 miesen Runden CTF (Riverside) auf einem neuen Server mit Azadi Palace...er mir nach, sein erstes Mal auf der Map....10 Minuten später sagt er....ach ja scheisse, das ist ja Conquest, ROFL!
Ich "ja eigentlich schon, aber es ist egal, in BF3 ist es eher TDM."
"Ja richtig....und die ganzen Animationen passen noch immer nicht mit der Aktion zusammen..da stimmt was nicht" die Antwort..

100% thumbs up!!!

Das ist mit unter einer der Gründe weshalb ich BF3 so ausbaufähig finde und drauf los HATE!

Das ich für BF4 mir viel erwarte aber mir ausrechnen kann das Commander etc. nicht kommen ist hald hart. Oder evtl. so, sollte er kommen wird das mit sicherheit nix gscheids...

Man kann ja jetzt eine Liste machen mit zig Sachen, am ende wird mehr als die hälfte der Liste nicht realisiert sein. Es liegt eben auch EA daran games zu verkaufen und nicht zu supporten, ist ja auch nachvollziehbar aber eben doch sehr sehr schade!
_________________________________________________________________________________________